Zeldafreak64 hat geschrieben:
Der Plastikaufsatz sorgt für einen 1:1 Umsetzung?
Was gibts daran nicht zu verstehen. Die Bewegungen deiner Hand sollen 100%ig erkannt und auf den Bildschirm übertragen werden.
Meinte Phantomrunner mit dem Aufsatz nicht die Schutzhülle die Silver im Post zuvor angesprochen hat?
Und das braucht man ja wirklich nicht.
"man" nicht, aber ich. WM+ wird man bestimmt an diesen beiden Löchern links und rechts neben der Ausgang, wo du den Nunchuk und co einstöpselt werden angeschlossen. Und das geht mit der normalen Hülle nicht.
Wenn du die Hülle selbst meinst, ist das wohl geschmackssache.
Ich habe einen viel besseren Grip mit als ohne.
edit: es gibt weder Video noch ankündigung zu einem neuen Wii Zelda. Das sind alles nur Gerüchte. Es kommt das steht fest, aber wann?
Phantomrunner hat geschrieben:Ja diese war gemeint
Wenn ich mich etwas unglücklich ausgedrückt hat sorry, aber diese war gemeint.
Aber das neue Zelda Spiel würde ich auch gern mal in einem Trailer sehen oder so.
Hat jemand einen Link ? Weil wirklich was gefunden hab ich nicht, bzw noch nicht.
Könnte daran liegen, dass es gar kein neues Zelda gibt.
Also zumindest gibt es keine Fakten über ein Wii-Zelda, alles was man weiß ist, dass eines kommt, ergo kannst du nichts darüber finden.
Crewmate hat geschrieben:Was gibts daran nicht zu verstehen. Die Bewegungen deiner Hand sollen 100%ig erkannt und auf den Bildschirm übertragen werden.
Meinte Phantomrunner mit dem Aufsatz nicht die Schutzhülle die Silver im Post zuvor angesprochen hat?
Und das braucht man ja wirklich nicht.
"man" nicht, aber ich. WM+ wird man bestimmt an diesen beiden Löchern links und rechts neben der Ausgang, wo du den Nunchuk und co einstöpselt werden angeschlossen. Und das geht mit der normalen Hülle nicht.
Wenn du die Hülle selbst meinst, ist das wohl geschmackssache.
Ich habe einen viel besseren Grip mit als ohne.
Wenn man die Steuerung mit pointerzeigen hält mag ichs lieber ohne.^^
wenn man aber die Wii Mote quer halten muss, braucht ich diese Schutzfolie komischerweise dazu. gut is auch wurscht.^^
Ok, dann seit Ihr schonmal weiter als ich.
Ich hätte mir jetzt noch einen Wolf gesucht bis ich endlich aufgegeben hätte
Na ich hoffe es wird nicht sehr beeinträchtigend sein, sonst ist man ja nur noch am Batterien wechseln und nicht mehr am spielen.
Bin mal gespannt wann denn die ersten Trailer zum Spiel kommen...
Schon wieder erreicht uns eine Meldung über die Erweiterung WiiMotion Plus.
Anscheinend sollen ältere Spiele sogenannte "Upgrade-Patches" bekommen, womit sie dann auch die neue Peripheire benutzen könnten. Dies wäre für Spiele wie WiiSports sicherlich interessant.
Ein Sprecher von Nintendo hat das Gerücht aber (leider) sofort wieder dementiert:
Zitat:
The Wii MotionPlus accessory is only for games that are designed to make use of its abilities.
oh yeah endlich mal gescheit tennis spieln.
Das wäre schön gewesen.