Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Das IGN-review empfand ich persönlich am Besten!
Die abschließenden Worte haben mir besonders gefallen: "Metroid: Other M is a huge step forward for Nintendo, a company that’s been reluctant to push story over gameplay. It’s certainly possible that what the Other M team did for Metroid could potentially shape the direction of other Nintendo franchises, but for now this is a great first step."
Es ist wirklich lobenswert, dass Nintendo diesen Weg mal geht.
Die abschließenden Worte haben mir besonders gefallen: "Metroid: Other M is a huge step forward for Nintendo, a company that’s been reluctant to push story over gameplay. It’s certainly possible that what the Other M team did for Metroid could potentially shape the direction of other Nintendo franchises, but for now this is a great first step."

- Afr0
- Persönliche Nachricht:
gerade als ich anfing deinen post zu lesen ging mir genau das selbe durch den kopf, dazu kommt noch meine spiel ist spiel, scheiß auf vorgänger menalität und schon haben wir wieder eine sache in der ich mir mit 90% der leute uneining bin.Wulgaru hat geschrieben: Ich frage mich echt langsam, ob dieses Spiel nicht wesentlich höhere Wertungen einfahren würde, wenn es nicht Metroid wäre.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Soll das jetzt gut sein?^^J1natic hat geschrieben:Das IGN-review empfand ich persönlich am Besten!
Ganz ehrlich, dafür schätze ich Nintendo eigentlich seit jeher. Was passiert, wenn man das Gameplay der Story unterordnet sieht man doch an Twilight Princess. Und ich kann nicht behaupten, dass ich sowas nochmal gerne sehen würde. Vielleicht ist Metroid auch einfach storyaffiner, und wenn sie das mit dieser Franchise machen solls mich nicht stören, aber andere Serien von Nintendo eigenen sich eben nicht für eine große Story, imo bspw. Zelda und Donkey Kong.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
GT macht wie immer ein Klasse-Review. In diesem Falle einer der ganze wenigen Tests die ohne Vorurteile an die ganze Sache herangehen. Geht auf jeden Punkt kritisch ein, der mich interessiert.
Tja, Story und Monotone-Samus, könnten tatsächlich die großen Kritikpunkte sein, ich bin sehr gespannt, schlechter als in Corruption kann die Förderationsstory aber eigentlich nicht sein. :wink:
Tja, Story und Monotone-Samus, könnten tatsächlich die großen Kritikpunkte sein, ich bin sehr gespannt, schlechter als in Corruption kann die Förderationsstory aber eigentlich nicht sein. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht: