Gut hab schon gehört das bei der die Steuerung etw as verhunzt worden ist.
Bin wohl einer dieser, die Teil 1 eher .. durchschnitt fanden und Teil 2 umso besser.
Btw. War es jetzt eigentlich nur im ersten Kampf so oder ist die Kamera viel näher dran beim Geschehen? Und das mit dem Wrestling-Moves ,also dem "Greifen", hab ich nur durch Zufall hinbekommen.
So habe nun ein bisschen ins Spiel reingeschnuppert. Noch nicht weit, habe die ersten Jobs ausprobiert, mir die Stadt angeguckt, den 50er Kampf gemacht usw.
Ich muss sagen das ich insgesamt bisher auf jeden Fall sehr viel zufriedener bin als bei Teil 1. Diesmal scheint man wirklich eine Geschichte erzählen zu wollen und nicht einfach nur unzusammenhängendes Zeug abzufeiern. Auch Travis gefällt mir besser, sein Status als "Urban-Legend mit schlechter Laune" gefällt mir besser als der pure Jerk-Nerd aus Teil 1 der aber immer noch Teil seines Charas ist.
Die neuen Minispiele finde ich alle sehr geil, gibt es im Gym eigenlich ne Taktik gegen die große Hantel? Ich kann immer nur raten wohin sie wohl fliegt.
Einziger Kritikpunkt bisher:
War die Kameraführung in Teil 1 auch so scheiße? Sie ist mir eigentlich immer zu nah und vor allem im Bosskampf fand ich sie sehr unkomfortabel, bei jedem Treffer den man einstecke musste man den Gegner quasi erst einmal suchen....war das Lock-On System in Teil 1 nicht besser? Ich müsste es noch einmal ausprobieren.
Ansonsten tuen mir die Leute leid die Teil 1 teuer importiert haben, klar sieht das Blut ganz cool aus, aber vor allem im Kampf selbst fällt mir das gar nicht so auf.
Also ich bin vorerst begeistert. Im ersten Teil hat dieses endlose Nebengejobbe und vor allem das ewige hingefahre unglaublich genervt.
Jetzt sind die Jobs einfach nur geil gemacht und bisher ja auch im Grunde optional, die Ranglistenkämpfe scheinen ja nichts mehr zu kosten, man jobbt nur für sich selbst. Bin jetzt auf 24 angekommen und habe die ersten 4 Rachemissionen gemacht. Klingt cool das es zusätzlich Titelverteidigungen gibt.
Wie gesagt, rundum zufrieden bis jetzt, nahezu jeder Aspekt wurde verbessert.
27Euro bei Amazon ohne zusätzliche Versandkosten vom selben Anbieter (=21 Pfund)
Mein Päckchen hatte den Zollaufkleber und ich musste dennoch nichts nachzahlen obwohl es über 23€ ging. Lieferung ging sogar relativ schnell.
Also .. kaufen und nicht geizen
caedez hat geschrieben:
Diese "Rachemissionen"? WO?
Ich habe nach erreichen von Rang 24 nach ein bisschen jobben das Motel wieder betreten und bekam ein Fax. Da wurde gesagt das mich irgendwer herausfordern wolle und nun die Möglichkeit hätte mich für Dingelskirchens Tod zu rächen. Naja...Rachemissionen ist wie im ersten Teil: Besiege 20 Gegner usw., bringt aber natürlich trotzdem Fun.