ja ich weiß aber aber da ich auch jump&run fan bin wollt ich es mir kaufen aber bald erscheint ja auch klonoa (dauert noch)
Rabbids go Home
Bereits letzte Woche habt ihr bei uns von Rabbids Go Home erfahren, nun macht Ubisoft das neue Spiel auch offiziell: Im vierten Spiel mit den Rabbids wird Rayman nun endgültig wegfallen und die Hasen haben ihre eigene Spielemarke, die den Gliederlosen nicht mehr als Zugpferd braucht.
Bei Rabbids Go Home handelt es sich, wie bereits bekannt, um ein Abenteuer mit Renn-, Platforming und Action-Abschnitten. Das Spiel läuft auf einer Grafik-Engine, die speziell für Wii entwickelt wurde und wird entwickelt von Ubisoft Montpellier. In der südfranzösischen Großßstadt entstanden Hits wie Beyond Good & Evil unter der Führung von Michel Ancel, der wegen seiner Verdienste um die Videospielbranche mit Rayman und Co. in Frankreich zum Ritter der Literatur und Künste geschlagen wurde.
Das erste eigenständige Abenteuerspiel mit den Hasen soll noch im Herbst 2009 nach drei Jahren Entwicklung erscheinen. Bisher ist es exklusiv für Wii geplant. Hier seht ihr noch einmal zwei neue Artworks.
High Voltage: Grafisch noch mehr möglich
Im Juni wird High Voltage Softwares First-Person-Shooter The Conduit exklusiv für Wii mit SEGA als Publisher erscheinen. Schon zur Ankündigung wurde High Voltage Software etwas belächelt, denn das kleine Entwicklerstudio (das nicht unbedingt für Hits bekannt war) versprach die beste Grafik auf Wii und die eingängigste Steuerung mit den Bewegungscontrollern.
Nun ist The Conduit bereits sehr nahe (momentan werden Details glatt geschliffen) und das Spiel scheint grafisch tatsächlich neue Maßstäbe auf Nintendos Konsole setzen zu können, wie verschiedene Videos und Trailer der Vergangenheit bewiesen. Möglich macht es High Voltages Quantum3 Engine, die eigens für Wii entwickelt wurde.
Doch die Entwickler, die in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit der Technik von Wii gemacht haben, sehen durchaus noch Spielraum nach oben. Im Interview mit G4TV erläutert Matt Corso von High Voltage Software, dass es mittlerweile bereits noch bessere Technologien gäbe, die allerdings zu spät fertig wurden und deswegen nicht mehr für The Conduit verwendet werden konnten. The Conduit sei "nur die Spitze des Eisbergs".
Ein Nachfolger zu The Conduit wird bei HVS bereits diskutiert, allerdings fehlt noch das OK vom Publisher und ein gutes Feedback seitens der Kunden. Eventuell wird in diesem Titel dann auch die neue Grafik-Technologie verwendet, die noch einmal etwas drauflegen soll.
EA Sports Grand Slam Tennis US-Boxart enthüllt
Diesen Sommer wird EA Sports Grand Slam Tennis exklusiv für Nintendos Wii erscheinen und soll vor allem durch einen Umstand zu einem ganz besonderen Spielereigniss werden: Der Unterstützung von Nintendos Wii Motion Plus-Peripherie. So haben die beteiligten Entwickler des Tennisspiels die Präzision des neuen Zubehörs schon ein ums andere Mal aufs Höchste gelobt und versprechen absolut realistische und authentische Ballwechsell.
Doch bevor wir uns in wenigen Monaten selbst davon überzeugen können und entweder jubilierend die Wii-Remotes schwingen, oder entsetzt Drohbriefe verfassen, können wir euch heute das offizielle US-Boxart präsentieren. Mit von der Partie: Comic-Ausgaben von Tennis-Legende John McEnroe sowie Roger Federer und Venus Williams.
Auf der letzten GDC hat Nintendo ein neues Update für die Wii veröffentlicht, welches das Speicherproblem der Konsole löst und ermöglicht, WiiWare-Titel nun direkt von SD-Speicherkarten zu starten und auch Sticks die größer als zwei Gig sind akzeptiert. Das Entwicklerteam Telltale zeigt sich über diesen Schritt überaus Dankbar und hat diesem Patch zu verdanken, dass alleine die Verkaufszahlen von Strong Bad's Cool Game for Attractive People sich seit diesem Update verdoppelt haben.
es zeigt anscheinend wirkung, hätte ich nicht gedacht
Nachdem der Absatz des Nintendo Wii noch immer ungebrochen ist und es Nintendo gelungen ist die Fertigungskosten seit dem Launch in 2006 um 45% zu senken, wachsen die Profite stetig weiter und es gibt momentan keinen Anlass den Preis der Konsole zu senken.
Nintendo plant aber diese Einsparungen vorerst nicht an den Kunden weiterzugeben, da die fallenden Währungskurse von Dollar, Pfund und Euro gegenüber dem Yen den Einkaufspreis für westliche Händler momentan verteuern und somit weniger Konsolen verkauft werden. Eine Preissenkung ist somit frühestens dann zu erwarten, wenn auch im Heimatland die Nachfrage langsam zurückgeht
-Silver- hat geschrieben:ja ich weiß aber aber da ich auch jump&run fan bin wollt ich es mir kaufen aber bald erscheint ja auch klonoa (dauert noch)
Rabbids go Home
Bereits letzte Woche habt ihr bei uns von Rabbids Go Home erfahren, nun macht Ubisoft das neue Spiel auch offiziell: Im vierten Spiel mit den Rabbids wird Rayman nun endgültig wegfallen und die Hasen haben ihre eigene Spielemarke, die den Gliederlosen nicht mehr als Zugpferd braucht.
Bei Rabbids Go Home handelt es sich, wie bereits bekannt, um ein Abenteuer mit Renn-, Platforming und Action-Abschnitten. Das Spiel läuft auf einer Grafik-Engine, die speziell für Wii entwickelt wurde und wird entwickelt von Ubisoft Montpellier. In der südfranzösischen Großßstadt entstanden Hits wie Beyond Good & Evil unter der Führung von Michel Ancel, der wegen seiner Verdienste um die Videospielbranche mit Rayman und Co. in Frankreich zum Ritter der Literatur und Künste geschlagen wurde.
Das erste eigenständige Abenteuerspiel mit den Hasen soll noch im Herbst 2009 nach drei Jahren Entwicklung erscheinen. Bisher ist es exklusiv für Wii geplant. Hier seht ihr noch einmal zwei neue Artworks.
High Voltage: Grafisch noch mehr möglich
Im Juni wird High Voltage Softwares First-Person-Shooter The Conduit exklusiv für Wii mit SEGA als Publisher erscheinen. Schon zur Ankündigung wurde High Voltage Software etwas belächelt, denn das kleine Entwicklerstudio (das nicht unbedingt für Hits bekannt war) versprach die beste Grafik auf Wii und die eingängigste Steuerung mit den Bewegungscontrollern.
Nun ist The Conduit bereits sehr nahe (momentan werden Details glatt geschliffen) und das Spiel scheint grafisch tatsächlich neue Maßstäbe auf Nintendos Konsole setzen zu können, wie verschiedene Videos und Trailer der Vergangenheit bewiesen. Möglich macht es High Voltages Quantum3 Engine, die eigens für Wii entwickelt wurde.
Doch die Entwickler, die in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit der Technik von Wii gemacht haben, sehen durchaus noch Spielraum nach oben. Im Interview mit G4TV erläutert Matt Corso von High Voltage Software, dass es mittlerweile bereits noch bessere Technologien gäbe, die allerdings zu spät fertig wurden und deswegen nicht mehr für The Conduit verwendet werden konnten. The Conduit sei "nur die Spitze des Eisbergs".
Ein Nachfolger zu The Conduit wird bei HVS bereits diskutiert, allerdings fehlt noch das OK vom Publisher und ein gutes Feedback seitens der Kunden. Eventuell wird in diesem Titel dann auch die neue Grafik-Technologie verwendet, die noch einmal etwas drauflegen soll.
EA Sports Grand Slam Tennis US-Boxart enthüllt
Diesen Sommer wird EA Sports Grand Slam Tennis exklusiv für Nintendos Wii erscheinen und soll vor allem durch einen Umstand zu einem ganz besonderen Spielereigniss werden: Der Unterstützung von Nintendos Wii Motion Plus-Peripherie. So haben die beteiligten Entwickler des Tennisspiels die Präzision des neuen Zubehörs schon ein ums andere Mal aufs Höchste gelobt und versprechen absolut realistische und authentische Ballwechsell.
Doch bevor wir uns in wenigen Monaten selbst davon überzeugen können und entweder jubilierend die Wii-Remotes schwingen, oder entsetzt Drohbriefe verfassen, können wir euch heute das offizielle US-Boxart präsentieren. Mit von der Partie: Comic-Ausgaben von Tennis-Legende John McEnroe sowie Roger Federer und Venus Williams.
Das ist imho n hässliches cover
Das da von der Grafik mehr geht ist klar.
Damals zu Final Fantasy10 meinte Square, das sie die PS2 ans Limit gebracht hätten.
Irgendwann erschien dann God of War.
verlogener Haufen.
Der Chris hat geschrieben:mehr ist eigentlich fast immer drin.
ich denk das hat man auf ps2 und gamecube echt gut sehen können.
aber ich finde sehr gut dass high voltage sich so ehrgeizig mit der wii auseinandersetzt und da noch mehr leisten will. ich denke das kann man von nicht vielen entwicklern behaupten wenn ich so seh wie sich viele scheinbar damit zufrieden geben an der grenze des zumutbaren rumzudümpeln. die sollen mal so weitermachen. vielleicht erwarten uns ja von daher noch einige heisse titel.
btw...fast am meisten freu ich mich bei high voltage eh auf "animales de la muerte"
Leidenschaft kann mangelndes talent ersetzen.
Ab Juni ist Deadline, dann sehen wir mal, ob HV beides vereint
Auf der letzten GDC hat Nintendo ein neues Update für die Wii veröffentlicht, welches das Speicherproblem der Konsole löst und ermöglicht, WiiWare-Titel nun direkt von SD-Speicherkarten zu starten und auch Sticks die größer als zwei Gig sind akzeptiert. Das Entwicklerteam Telltale zeigt sich über diesen Schritt überaus Dankbar und hat diesem Patch zu verdanken, dass alleine die Verkaufszahlen von Strong Bad's Cool Game for Attractive People sich seit diesem Update verdoppelt haben.
es zeigt anscheinend wirkung, hätte ich nicht gedacht
Ich glaube nicht das es daran liegt das die Leute nur mehr Speicher "frei" haben, sondern das viele Leute durch das Update nun erstmals überhaupt auf WiiWare & Co. aufmerksam geworden sind.
Auf der letzten GDC hat Nintendo ein neues Update für die Wii veröffentlicht, welches das Speicherproblem der Konsole löst und ermöglicht, WiiWare-Titel nun direkt von SD-Speicherkarten zu starten und auch Sticks die größer als zwei Gig sind akzeptiert. Das Entwicklerteam Telltale zeigt sich über diesen Schritt überaus Dankbar und hat diesem Patch zu verdanken, dass alleine die Verkaufszahlen von Strong Bad's Cool Game for Attractive People sich seit diesem Update verdoppelt haben.
es zeigt anscheinend wirkung, hätte ich nicht gedacht
Ich glaube nicht das es daran liegt das die Leute nur mehr Speicher "frei" haben, sondern das viele Leute durch das Update nun erstmals überhaupt auf WiiWare & Co. aufmerksam geworden sind.
Ich würd sagen das gehört auch dazu.
Aber Leute wie ich wollen alle Episoden ohne blödes hin und her kopieren.
Im Augenblick fehlen mir die Points für die anderen StrongBad Teile.
SEGA scheint Gefallen gefunden zu haben an Teasern und geheimniskrämerischen Websites. Nach dem tagelangen Countdown für Pole's Big Adventure (WiiWare) und der monatelangen Kampagne um PuyoPuyo 7 (DS, Wii, PSP) startet SEGA jetzt erneut eine mysteriöse Homepage, auf der bald Neues gezeigt werden soll.
Anders als bei den vorherigen Fällen weiß man diesmal aber von Vornherein, worum es sich handeln wird: SEGA wird ein neues Spiel der "Shining Force"-Reihe ankündigen. Am 17. April 2009 soll der Vorhang gezogen und das neue Spiel enthüllt werden.
Worum es sich genau handelt, darüber kann man momentan nur spekulieren: Die bisherigen Teaser von SEGA gingen immer positiv für die beiden Nintendo-Konsolen aus, vielleicht spendiert der Publisher also diesmal ein neues Strategie-RPG der populären Serie für Wii oder DS.
SEGA scheint Gefallen gefunden zu haben an Teasern und geheimniskrämerischen Websites. Nach dem tagelangen Countdown für Pole's Big Adventure (WiiWare) und der monatelangen Kampagne um PuyoPuyo 7 (DS, Wii, PSP) startet SEGA jetzt erneut eine mysteriöse Homepage, auf der bald Neues gezeigt werden soll.
Anders als bei den vorherigen Fällen weiß man diesmal aber von Vornherein, worum es sich handeln wird: SEGA wird ein neues Spiel der "Shining Force"-Reihe ankündigen. Am 17. April 2009 soll der Vorhang gezogen und das neue Spiel enthüllt werden.
Worum es sich genau handelt, darüber kann man momentan nur spekulieren: Die bisherigen Teaser von SEGA gingen immer positiv für die beiden Nintendo-Konsolen aus, vielleicht spendiert der Publisher also diesmal ein neues Strategie-RPG der populären Serie für Wii oder DS.
"I shot Crono Trigger."
wie geil ein neues Shining!
Dann besteht ja auch Hoffung für ein neues offline Phantasy Star.
Tekken 5/6 für Wii?
In einem Interview mit dem Produzenten Katsuhiro Harada antwortete dieser auf die Frage, ob er sich vorstellen könne Tekken 5: Dark Resurrection oder Tekken 6 auf die Wii zu bringen so:
"That would be very interesting. Like the Xbox 360 owners, if Wii owners are passionate and make it known they really want the series on their system, we would love to be able to answer that request...
As for the Wii, the standard controller lacks the right number of buttons and the placement is awkward, so... I suppose the classic controller could handle it!"
Sol heißen: Wenn genug Interesse da ist könne er sich durchaus vorstellen Tekken auf die Wii zu bringen.