Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Laut WiiX endlich konkretes Release-Fenster für WM+
Endlich.
von hier:http://nintendowiix.net/news_details.ph ... otion-plus
Wii Sports Resorts + Wii Motion Plus
Iwata nennt ein festes Releasefenster
In den letzten Wochen und Monaten wurde viel um Nintendos Fortsetzung von Wii Sports gerätselt. Releaseverschiebung, Probleme bei der Entwicklung von Wii Motion Plus, Kürzung des Inhalts von Wii Sports Resort - von allem war gerüchteweise die Rede. Und da das Thema Wii Motion Plus auch auf der vergangenen GDC-Keynote keine Rolle spielte, schien eine zeitliche Verschiebung schon fast beschlossene Sache zu sein.
Doch nun hat sich Nintendos Firemenpräsident Satoru Iwata endlich ein Herz gefasst und Stellung bezogen.
So wird Wii Sports Resort in Japan zusammen mit dem Wii Motion Plus-Aufsatz im Juni erscheinen. Die Veröffentlichung in Amerika und Europa soll einen Monat später im Juli erfolgen. Konkrete Daten sowie genau Angaben zum Bundleinhalt und zum Preis sollen in den kommenden Wochen folgen.
Endlich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Um mir das als Fan mal schönzureden, liegt der Hauptgrund der wenigen Veröffentlichungen in letzter Zeit daran, das Nintendo alle wirklich wichtigen Titel auf Motion Plus abstimmt, welches einfach noch nicht fertig war....hoffe ich :wink:Supabock hat geschrieben:Laut WiiX endlich konkretes Release-Fenster für WM+
von hier:http://nintendowiix.net/news_details.ph ... otion-plus
Wii Sports Resorts + Wii Motion Plus
Iwata nennt ein festes Releasefenster
In den letzten Wochen und Monaten wurde viel um Nintendos Fortsetzung von Wii Sports gerätselt. Releaseverschiebung, Probleme bei der Entwicklung von Wii Motion Plus, Kürzung des Inhalts von Wii Sports Resort - von allem war gerüchteweise die Rede. Und da das Thema Wii Motion Plus auch auf der vergangenen GDC-Keynote keine Rolle spielte, schien eine zeitliche Verschiebung schon fast beschlossene Sache zu sein.
Doch nun hat sich Nintendos Firemenpräsident Satoru Iwata endlich ein Herz gefasst und Stellung bezogen.
So wird Wii Sports Resort in Japan zusammen mit dem Wii Motion Plus-Aufsatz im Juni erscheinen. Die Veröffentlichung in Amerika und Europa soll einen Monat später im Juli erfolgen. Konkrete Daten sowie genau Angaben zum Bundleinhalt und zum Preis sollen in den kommenden Wochen folgen.
Endlich.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werd ichs mir vielleicht mal zulegen. =)Wie Sega jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden ab sofort die Preise für folgende Spiele gesenkt´, unter anderem auch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für Wii und Nintendo DS:
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen DS und Wii - 29,99€
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Neuer Horror-Titel für die Wii: 恐怖体感 呪怨
http://img250.imagevenue.com/img.php?im ... _542lo.jpg
http://img219.imagevenue.com/img.php?im ... 2_96lo.jpg
http://img250.imagevenue.com/img.php?im ... _542lo.jpg
http://img219.imagevenue.com/img.php?im ... 2_96lo.jpg
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wieso kriegt die Wii dieses Jahr soviele Horror Spiele?
Meine Hoffnungen auf das Spiel sind sehr gering...vorallem weil es eigentlich im NOVEMBER 2008 erscheinen solltePublisher SouthPeak Games gab heute den genauen Veröffentlichungstermin der beiden exklusiven Nintendo Titel bekannt. Mushroom Men: Aufstand der Pilze für Nintendo DS und Mushroom Men: Der Sporenkrieg für Nintendo Wii sind jeweils ab dem 24. April 2009 im Handel erhältlich.
Die Story im Spiel dreht sich um einen Pilz, der sich in einem Kampf um die Herrschaft in einem Waldgebiet befindet. In Kämpfen nutzt er zahlreiche Kung-Fu-Techniken oder verwandelt herumliegenden Müll in gefährliche Waffen. Auch an einen Mehrspieler-Modus für zwei Spieler wurde gedacht.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das ist definitiv neu.E-G hat geschrieben:wer weiß ob das wirklich neu is? ich musste da sofort an das geleakte calling video denken mit ner ordentlichen grafik engine...
Mit dem Screenshot aus dem Film unten Links im ersten Bild und den Screenshots Ingame sieht man eindeutig das es aus Ju-On the Curse und maybe auch The Grudge stammt.
Aber wie man daraus ein Spiel machen will bleibt mir ein Rätsel.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Gut erkannt.Pennywise hat geschrieben:Das ist definitiv neu.E-G hat geschrieben:wer weiß ob das wirklich neu is? ich musste da sofort an das geleakte calling video denken mit ner ordentlichen grafik engine...
Mit dem Screenshot aus dem Film unten Links im ersten Bild und den Screenshots Ingame sieht man eindeutig das es aus Ju-On the Curse und maybe auch The Grudge stammt.
Das Spiel trägt den Titel FEEL wird von AQ Interactive entwickelt und der japanische Regisseur Shimizu Takashi soll für die Handlung zuständig sein.
Und der hat welche Filme gemacht? Genau, Ju-On und The Grudge
AQs bisherige Spiele sind hauptsächlich Mist (Vampire Rain, Bullet Witch) höchstens KORG ist halbwegs interessant - zumindest fürs Zielpublikum.
Aber wer weiß, High Voltage waren bisher auch nicht gerade bekannt für gute Spiele...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Macher von deBlob oder Deadly Creatures übrigens auch nicht.Abendländer hat geschrieben:Gut erkannt.Pennywise hat geschrieben:Das ist definitiv neu.E-G hat geschrieben:wer weiß ob das wirklich neu is? ich musste da sofort an das geleakte calling video denken mit ner ordentlichen grafik engine...
Das Spiel trägt den Titel FEEL wird von AQ Interactive entwickelt und der japanische Regisseur Shimizu Takashi soll für die Handlung zuständig sein.
Und der hat welche Filme gemacht? Genau, Ju-On und The Grudge
AQs bisherige Spiele sind hauptsächlich Mist (Vampire Rain, Bullet Witch) höchstens KORG ist halbwegs interessant - zumindest fürs Zielpublikum.
Aber wer weiß, High Voltage waren bisher auch nicht gerade bekannt für gute Spiele...
Was das Gameplay angeht braucht man sich nur Project Zero oder Cursed Mountain anzuschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In den USA ist das Spiel schon lange draussen. Die Bewertungen lagen so im 70%-Bereich. Design und Grafik des Spiels sollen toll sein, das Spiel selber eher geradlinig ohne große Innovationen. Ich werde es mir holen, für Jump&Run-Freunde ist es auf jedenfall empfehlenswert.-Silver- hat geschrieben:Wieso kriegt die Wii dieses Jahr soviele Horror Spiele?
Meine Hoffnungen auf das Spiel sind sehr gering...vorallem weil es eigentlich im NOVEMBER 2008 erscheinen solltePublisher SouthPeak Games gab heute den genauen Veröffentlichungstermin der beiden exklusiven Nintendo Titel bekannt. Mushroom Men: Aufstand der Pilze für Nintendo DS und Mushroom Men: Der Sporenkrieg für Nintendo Wii sind jeweils ab dem 24. April 2009 im Handel erhältlich.
Die Story im Spiel dreht sich um einen Pilz, der sich in einem Kampf um die Herrschaft in einem Waldgebiet befindet. In Kämpfen nutzt er zahlreiche Kung-Fu-Techniken oder verwandelt herumliegenden Müll in gefährliche Waffen. Auch an einen Mehrspieler-Modus für zwei Spieler wurde gedacht.