Moment mal, hab ich da jetzt was falsch verstanden, oder wie kann es so ein Schund wie Assassin's Creed in irgendein Abstimmungsfinale schaffen? o_OArmoran hat geschrieben:Also die Opferliste von Zelda in G4's Videogame Deathmatch ist schon beachtlich:
- Uncharted 3
- Fifa 12
- Batman Arkham City
- Skyrim
Man muss diese Fangruppenvotings doch einfach lieben... Jetzt noch im Finale Assassins Creed Revelations und die Blamage ist perfekt
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da es nen ko System ist, gabs wahrscheinlich einfach immer noch schlechtere Gegner
ich mein, Zelda hat gegen Skyrim, U3 und B:AC gewonnen ... was sollte es denn sonnst noch in der Liste gegeben haben
...
ich mein, Zelda hat gegen Skyrim, U3 und B:AC gewonnen ... was sollte es denn sonnst noch in der Liste gegeben haben
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- La NoireLevi hat geschrieben:da es nen ko System ist, gabs wahrscheinlich einfach immer noch schlechtere Gegner![]()
ich mein, Zelda hat gegen Skyrim, U3 und B:AC gewonnen ... was sollte es denn sonnst noch in der Liste gegeben haben...
- Saints Row 3
- Battlefield 3
- Gears of War 3
Sooo Leichtgewichte waren das jetzt auch nicht, und bis auf LA Noire waren das ähnlich wie Zelda auch immer richtig knappe Ergebnisse das sich durch die Hater "Ich Vote extra für den anderen" nichtmehr wirklich verschoben haben.
Und AssCreed ist nun wirklich kein schlechtes Spiel, so ehrlich muss man auch sein... und siehe oben, wenn Zelda alle anderen Bignames raushaut bleibt eben nichtsmehr was ins Finale kommen kann
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Sind wie ich gerade sehe auch nur die 32 bestverkauften Spiele 2011. Sonst hätte es da sicher bessere Kandidaten gegeben als einiges was sich da noch druntergemogelt hat. Rayman Origins oder Catherine fehlen ja leider komplett.
Aber warum Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 nicht dabei sind ist mir schleierhaft, denn die dürften ja locker zu den 32 bestverkaufen Spielen gehören.
Aber warum Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 nicht dabei sind ist mir schleierhaft, denn die dürften ja locker zu den 32 bestverkaufen Spielen gehören.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@beam: nein, tun sie definitiv nicht. dafür ist der 3DS noch nicht verbreitet genug.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3D Land liegt momentan vor Skyward Sword bei den Verkaufszahlen, und sowohl SM3DLand als auch MK7 werden sich am Ende des Jahres besser verkauft haben als Skyward Sword. Von daher würden die strenggenommen schon in diese Top 32 gehören.JesusOfCool hat geschrieben:@beam: nein, tun sie definitiv nicht. dafür ist der 3DS noch nicht verbreitet genug.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann sind sie vermutlich einfach nur zu spät rausgekommen ^^
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab's heute endlich durchgespielt und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Mir hat Skyward Sword doch recht gut gefallen, auch wenn es wie mehrfach beschrieben seine Macken hat.
Mein neues Lieblings-Zelda ist es zwar nun auch wieder nicht, aber noch sind die Eindrücke zu frisch, um das halbwegs objektiv einzuschätzen.
Was mir kurioserweise erst gegen Ende auffiel und wo ich erst nachprüfen musste, ob mir mein Gehör einen Streich spielt, ist dies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dDDAXsgoc5s&t=0m30s
Da war ich dann doch etwas baff...
Mein neues Lieblings-Zelda ist es zwar nun auch wieder nicht, aber noch sind die Eindrücke zu frisch, um das halbwegs objektiv einzuschätzen.
Was mir kurioserweise erst gegen Ende auffiel und wo ich erst nachprüfen musste, ob mir mein Gehör einen Streich spielt, ist dies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dDDAXsgoc5s&t=0m30s
Da war ich dann doch etwas baff...
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 06.12.2011 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mtin rückwärts abspielen ist doch eh schon lange bekannt ^^
ich weiß jetzt allerdings gar nicht wo man das lied überhaupt hört...
ich weiß jetzt allerdings gar nicht wo man das lied überhaupt hört...
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Naja, irgendwie kann ich mich aber nicht entscheiden, ob der Song nun vorwärts oder rückwärts schöner ist. *_*
Ansonsten bleibt mir im Spiel außer Boss Rush und vier fehlenden Herzteilen nicht mehr viel zu tun.
Diesmal fand ich die Sidequests allerdings recht unterhaltsam, auch wenn ich nach Sammeln der Juwelen der Güte nicht wirklich weiß, wozu ich die fette Geldbörse überhaupt brauchen könnte...
Ansonsten bleibt mir im Spiel außer Boss Rush und vier fehlenden Herzteilen nicht mehr viel zu tun.
Diesmal fand ich die Sidequests allerdings recht unterhaltsam, auch wenn ich nach Sammeln der Juwelen der Güte nicht wirklich weiß, wozu ich die fette Geldbörse überhaupt brauchen könnte...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die braucht man mit sicherheit nur dazu, dass man nicht angepisst ist, wenn man ständig rubine sammelt und sie nicht mitnehmen kann weil die börse so klein ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Geld wofür? Sind doch nur die Upgrades und dann sind noch die Taschenertweiterungen nicht grade günstig. Ich habe zwar auch nach jedem Dungeon iwo für Rubine ausgegeben aber nie so das ich keine mehr hatte. Tränke bspw. habe ich eigl. nur Schildtränke gekauft. Erst zum Ende hin in weiser vorrausicht auch mal nen paar Heiltränke.
Aber das Ende eh.... diesen Teil hätte man besser Zelda Backtracking genannt. Als ich dann noch mal in alle 3 Gebiete sollte hab ich gedacht ich glaub ich spinne. Weis nicht, vll hat Nintendo ja gedacht es wäre kreativ den Walf zu überfluten (wirkt wie ne billige Mod), oder das man ma eben sein komplettes Gepäck verliert. Die Spielzeit ist defintiv künstlich gestreckt. Nochmal geb ich mir das so schnell nicht nochmal. Wollte eigl. danach auf Hero spielen aber da hab ich atm kb drauf. Vll inem Jahr oder so nochmal.
Aber das Ende eh.... diesen Teil hätte man besser Zelda Backtracking genannt. Als ich dann noch mal in alle 3 Gebiete sollte hab ich gedacht ich glaub ich spinne. Weis nicht, vll hat Nintendo ja gedacht es wäre kreativ den Walf zu überfluten (wirkt wie ne billige Mod), oder das man ma eben sein komplettes Gepäck verliert. Die Spielzeit ist defintiv künstlich gestreckt. Nochmal geb ich mir das so schnell nicht nochmal. Wollte eigl. danach auf Hero spielen aber da hab ich atm kb drauf. Vll inem Jahr oder so nochmal.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wo hat TP denn Backtracking? Man kann vieles über das Spiel sagen...aber das ist doch aus der Luft gegrifffen....es gibt doch zum Beispiel gar keine längeren Quests
WW: Triforce-Suche....okay ich bin nett...2 Stunden...wenn ihr mit einer Hand und Augen zu spielt. SkyS: 5 Stunden für Speedrunner...ich denke man kann langsam auch die 10 sehen.
Leute...ich weiß das das Endgame von WW diskutabel war, aber nur um SkyS gut zu finden muss man seine Erinnerung nicht so verklären. :wink:
@gt4
Dafür das ihr die Seite so verachtet, generieren hier ziemlich viele Leute Selbstbewusstsein daraus, dass Zelda so weit kommt. :wink:
Stand Rayman eigentlich zur Auswahl?
WW: Triforce-Suche....okay ich bin nett...2 Stunden...wenn ihr mit einer Hand und Augen zu spielt. SkyS: 5 Stunden für Speedrunner...ich denke man kann langsam auch die 10 sehen.
Leute...ich weiß das das Endgame von WW diskutabel war, aber nur um SkyS gut zu finden muss man seine Erinnerung nicht so verklären. :wink:
@gt4
Dafür das ihr die Seite so verachtet, generieren hier ziemlich viele Leute Selbstbewusstsein daraus, dass Zelda so weit kommt. :wink:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Bei TP ist man ständig durch die leeren Felder gerannt, was zwar kein Backtrackig ist aber trotzdem auf die Dauer ziemlich an den Nerven zieht und in die gleiche Sparte fällt... und Wind Waker ? Sorry, aber 2 Stunden mit den Charts inklusive dem sammeln der Teile ? Nie und nimmer beim Ersten mal wenn man ohne Guide spielt, villeicht ist da deine Erinnerung ein wenig verschwommen.Wulgaru hat geschrieben:Wo hat TP denn Backtracking? Man kann vieles über das Spiel sagen...aber das ist doch aus der Luft gegrifffen....es gibt doch zum Beispiel gar keine längeren Quests![]()
Vor einiger Zeit habe ich sogar ein Lets Play nochmal von Wind Waker gesehen und konnte da nochmal aus der neutralen Perspektive genau sehen wie stupide und langwieirig das war selbst wenn man wusste wo alles zu finden ist... ne also wirklich, da war mir SkyS zum größtenteil mit seinen Abwechslungen lieber, auch wenn das wie gesagt in der Menge natürlich Verbesserungswürdig war.
Nein Rayman stand nicht zu Auswahl, war wohl als Titel nicht besonders ernstgenommen... und das man Zeldas Durchmarsch derzeit beobachtet hat weniger mit Freuden als vielmehr Genugtuung zu tun, war G4 eine der Seiten die den meisten Mist gequatscht und die dümmsten Vergleiche angestellt haben.@gt4
Und die Comments wurden mit jedem weiteren Gegner immer lustiger, so einen bescheuerten Fanboywar habe ich schon lange nichtmehr gesehen
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
tp hatte man schon nach den ersten tempel sein pferd und die felder waren nicht leerer als die luftwelt mitem vogel. Das die Welt ansich bissl leer ist, will ich garnicht abstreiten. aber da ist skyward swords luftwelt nicht das tolle gegenbeispiel.