New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wobei ich mich ehrlich frage was es denn aus world, bis auf die geisterhäuser und yoshi in das spiel geschafft hat. Oo
btw noch ein paar sachen aus mario 3:
Item-Sammeln um sie auf der Weltkarte einzusetzen. Zwischenburgen als "speicherpunkt" (in mario bros 3 war das nur anders realisiert)
öhm öhm .. ich hatte noch ein paar sachen XD
btw noch ein paar sachen aus mario 3:
Item-Sammeln um sie auf der Weltkarte einzusetzen. Zwischenburgen als "speicherpunkt" (in mario bros 3 war das nur anders realisiert)
öhm öhm .. ich hatte noch ein paar sachen XD
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht so viele Erinnerungen an den genauen Levelaufbau von Bros.3 aber viele Dinge innerhalb der Levels erinnern mich an World, vor allem die Castles ich habe es auch gerade erst gespielt daher ist das Dejavü sehr groß.
Ein konkretes Beispiel wäre die Blockschlange in Welt 4 Final Castle. Das neue ist hier das Eis, die Schlange aber an sich aus World. Oder gab es in Bros.3 Blockschlangen?
Ein konkretes Beispiel wäre die Blockschlange in Welt 4 Final Castle. Das neue ist hier das Eis, die Schlange aber an sich aus World. Oder gab es in Bros.3 Blockschlangen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok .. afaik nicht.Wulgaru hat geschrieben:Ich habe nicht so viele Erinnerungen an den genauen Levelaufbau von Bros.3 aber viele Dinge innerhalb der Levels erinnern mich an World, vor allem die Castles ich habe es auch gerade erst gespielt daher ist das Dejavü sehr groß.
ach ja .. das beste aus allen

der tribut an Super Mario bros 1 wollen wir mal nicht vergessen

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso nicht
Schade finde ich nur, dass sie das Fenstersystem aus World gestrichen haben.
Das war meiner Meinung nach besser, als ein Item vor dem Level auszuwählen.
Da ich World gerade erst gespielt habe, muss ich auch immer aufpassen...mir macht es manchmal gar nicht so große Sorgen klein zu werden, da ich immer denke das oben noch was ist, was dann gleich runterkommt. Ein gefährlicher Trugschluss

Schade finde ich nur, dass sie das Fenstersystem aus World gestrichen haben.
Das war meiner Meinung nach besser, als ein Item vor dem Level auszuwählen.
Da ich World gerade erst gespielt habe, muss ich auch immer aufpassen...mir macht es manchmal gar nicht so große Sorgen klein zu werden, da ich immer denke das oben noch was ist, was dann gleich runterkommt. Ein gefährlicher Trugschluss

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nun auch durch. Der Final Battle war ja gut Epic.
Da ich einfach nur so durchgerusht bin gibt es noch jede Menge Level und Sternenmünzen für mich, habe nur von der ersten Welt alle (der Level dazu in Welt 9 ist ziemlich cool, wobei ihn eine Propellermütze recht langweilig macht :wink: ).
Das man jetzt immer speichern kann ist mehr als nur eine Erleichterung.
Da ich einfach nur so durchgerusht bin gibt es noch jede Menge Level und Sternenmünzen für mich, habe nur von der ersten Welt alle (der Level dazu in Welt 9 ist ziemlich cool, wobei ihn eine Propellermütze recht langweilig macht :wink: ).
Das man jetzt immer speichern kann ist mehr als nur eine Erleichterung.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es ja auch schon cool gefunden wenn der Final Battle einfach nur
Spoiler
Show
aus dem ersten Teil bestanden hätte, das wäre dermaßen konsequent Retro gewesen und ich dachte auch erst....näää wie cool. Aber was dann kam, kann sich mit den ganz großen Epicfights der Nintendohistorie locker messen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mittlerweile auch durch. Seit World 3 hab ich nur noch mit meiner Freundin gespielt. Jetzt sind wir auf Münzen Jagd, bis World 6 haben wir schon alle. Ein paar geheime Ausgänge zu Kanonen fehlen mir noch, aber das soll nicht so schlimm sein. World 9 ist einfach nur genial, auch wenn meine Freundin zu schlecht dafür ist. Beim Kampf gegen Bowser hat sie auch nicht mithalten können, vor allem beim zweiten Teil nicht. Ist aber extrem genial gemacht.
Ich finde auch, dass es nicht viel von Super Mario World hat, aber ich denke, dass soll es auch gar nicht. Immerhin heißt es ja nicht New Super Mario World, sondern New Super Mario Bros. N neues Super Mario World wär allerdings auch mal was.
Ich wär ja mal für ein neues Mario All Stars, mit allen bisherigen Mario Jump'n'Runs bis inklusive GameCube
Ich finde auch, dass es nicht viel von Super Mario World hat, aber ich denke, dass soll es auch gar nicht. Immerhin heißt es ja nicht New Super Mario World, sondern New Super Mario Bros. N neues Super Mario World wär allerdings auch mal was.
Ich wär ja mal für ein neues Mario All Stars, mit allen bisherigen Mario Jump'n'Runs bis inklusive GameCube