NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Was hat man im ersten Teil bei den Kämpfen mit dem Analog-Stick gemacht? Konnte man da nicht irgendwie ausweichen? Irgendwas ist anders, oder täusche ich mich?
Edit: Liegt wohl daran, dass die Gegner nur Statisten sind.
---
Erster Eindruck:
Grundsätzlich empfehle ich jedem, der den ersten Teil noch nicht gespielt hat, diesen vorher nachzuholen - sonst geht leider einiges an Spaß verloren.
16:9
Endlich mal richtiges 16:9 - auch die ganz schmalen Balken am Rand sind weg.
Schwierigkeitsgrad
Die Gegner der ersten Spielstunden sind allesamt Fallobst - schade. Hoffentlich wird das noch.
Schnitte
Die deutsche Version ist laut Presse komplett ungeschnitten.
Grafik
Irgendwas haben sie mit der Grafik gemacht, dass es besser aussieht, als in Teil 1 - es ist aber kein Quantensprung. Marginale Verbesserung.
Die Umgebung kann teilweise zerstört werden.
Synchronsprecher
Die englischen Synchronsprecher sind - wie auch schon in Teil 1 - absolut genial. Deutsch "nur" als Untertitel.
Musik
Von 8-Bit-Sounds bishin zu modernen Stücken, die eigenst eingesungen wurden: Geil.
"Sidequests"
Leider gibt es - bisher - keine frei begehbare Stadt mehr. Startet man einen Nebenjob, beginnt ein 8-Bit Minigame - was schon ein wenig aufgesetzt wirkt.
Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
Edit: Liegt wohl daran, dass die Gegner nur Statisten sind.
---
Erster Eindruck:
Grundsätzlich empfehle ich jedem, der den ersten Teil noch nicht gespielt hat, diesen vorher nachzuholen - sonst geht leider einiges an Spaß verloren.
16:9
Endlich mal richtiges 16:9 - auch die ganz schmalen Balken am Rand sind weg.
Schwierigkeitsgrad
Die Gegner der ersten Spielstunden sind allesamt Fallobst - schade. Hoffentlich wird das noch.
Schnitte
Die deutsche Version ist laut Presse komplett ungeschnitten.
Grafik
Irgendwas haben sie mit der Grafik gemacht, dass es besser aussieht, als in Teil 1 - es ist aber kein Quantensprung. Marginale Verbesserung.
Die Umgebung kann teilweise zerstört werden.
Synchronsprecher
Die englischen Synchronsprecher sind - wie auch schon in Teil 1 - absolut genial. Deutsch "nur" als Untertitel.
Musik
Von 8-Bit-Sounds bishin zu modernen Stücken, die eigenst eingesungen wurden: Geil.
"Sidequests"
Leider gibt es - bisher - keine frei begehbare Stadt mehr. Startet man einen Nebenjob, beginnt ein 8-Bit Minigame - was schon ein wenig aufgesetzt wirkt.
Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Toll, wartet man den ganzen Tag, ist 2 Stunden nicht da und in der Zeit war der Bote da.
Aber nicht etwa das er nen Zettel da gelassen hätte, das weiß ich indem ich die Paktetnummer auf DHL.de verfolge.
Und morgen mutmaßlich wieder nicht in der Zeit da....na toll (und nein ich hätte keine Paketstation benutzen können).
Aber nicht etwa das er nen Zettel da gelassen hätte, das weiß ich indem ich die Paktetnummer auf DHL.de verfolge.
Und morgen mutmaßlich wieder nicht in der Zeit da....na toll (und nein ich hätte keine Paketstation benutzen können).
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich denke immernoch, das es Zeit und Geldmangel war.blackylein hat geschrieben: Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
Und diesmal hat man es aus diesen Gründen und wegen der Kritik gleich ganz sein gelassen.
Im ersten Teaser zu NMH1 war ja noch eine Bar und ein Kino zu sehen, in der Travis kämpft.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap, diese Stadt war vieles aber keine Kunst und auch kein Teil eines Konzeptes.Crewmate hat geschrieben:Ich denke immernoch, das es Zeit und Geldmangel war.blackylein hat geschrieben: Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
Und diesmal hat man es aus diesen Gründen und wegen der Kritik gleich ganz sein gelassen.
Im ersten Teaser zu NMH1 war ja noch eine Bar und ein Kino zu sehen, in der Travis kämpft.
Edit:
Okay ist mir zu blöd, angeblich war der jetzt zum zweiten mal da der DHL-Bote....war er nicht....na gut NMH2 schiebe ich mal, nun kommt erst einmal Another Code
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage, habe in der 50.Ranglistenmission kurz vor dem Speicherpunkt eine Truhe geöffnet. Item ist wohl wenn ich das richtig erkenne ein Sexmagazin, ich kann es aber nicht einsammeln. Ist das ein Bug oder symbolisiert das nur das meine Energie aufgeladen wird oder sowas (Stats sind bei mir gerade voll).
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht: