NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Obwohl ich noch nicht mal mit MH3 online war, musste ich heute nach einem langen Arbeitstag zuschlagen (zusammen mit der neuen M!). Werde jetzt mal zocken gehen...
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

blackylein hat geschrieben:Obwohl ich noch nicht mal mit MH3 online war, musste ich heute nach einem langen Arbeitstag zuschlagen (zusammen mit der neuen M!). Werde jetzt mal zocken gehen...
Fanservice?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was hat man im ersten Teil bei den Kämpfen mit dem Analog-Stick gemacht? Konnte man da nicht irgendwie ausweichen? Irgendwas ist anders, oder täusche ich mich?

Edit: Liegt wohl daran, dass die Gegner nur Statisten sind.

---

Erster Eindruck:

Grundsätzlich empfehle ich jedem, der den ersten Teil noch nicht gespielt hat, diesen vorher nachzuholen - sonst geht leider einiges an Spaß verloren.

16:9
Endlich mal richtiges 16:9 - auch die ganz schmalen Balken am Rand sind weg.

Schwierigkeitsgrad
Die Gegner der ersten Spielstunden sind allesamt Fallobst - schade. Hoffentlich wird das noch.

Schnitte
Die deutsche Version ist laut Presse komplett ungeschnitten.

Grafik
Irgendwas haben sie mit der Grafik gemacht, dass es besser aussieht, als in Teil 1 - es ist aber kein Quantensprung. Marginale Verbesserung.
Die Umgebung kann teilweise zerstört werden.

Synchronsprecher
Die englischen Synchronsprecher sind - wie auch schon in Teil 1 - absolut genial. Deutsch "nur" als Untertitel.

Musik
Von 8-Bit-Sounds bishin zu modernen Stücken, die eigenst eingesungen wurden: Geil.

"Sidequests"
Leider gibt es - bisher - keine frei begehbare Stadt mehr. Startet man einen Nebenjob, beginnt ein 8-Bit Minigame - was schon ein wenig aufgesetzt wirkt.
Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Toll, wartet man den ganzen Tag, ist 2 Stunden nicht da und in der Zeit war der Bote da.
Aber nicht etwa das er nen Zettel da gelassen hätte, das weiß ich indem ich die Paktetnummer auf DHL.de verfolge.
Und morgen mutmaßlich wieder nicht in der Zeit da....na toll (und nein ich hätte keine Paketstation benutzen können).
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

blackylein hat geschrieben: Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
Ich denke immernoch, das es Zeit und Geldmangel war.
Und diesmal hat man es aus diesen Gründen und wegen der Kritik gleich ganz sein gelassen.
Im ersten Teaser zu NMH1 war ja noch eine Bar und ein Kino zu sehen, in der Travis kämpft.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Im Müller gibts das Spiel für 34,99€. Allerdings mal wieder nur ein Exemplar, scheint bei den Games von Rising Star dort so üblich zu sein.
Da musste ich dann doch noch zuschlagen^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war heute beim müller, hatten leider keins da... hab dann einfach zum pop gegriffen... schau dann nächste woche nochmal irgendwie haben die es meist ne woche später hier oO
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
blackylein hat geschrieben: Und das es die Stadt nicht mehr gibt, finde ich insofern schade, da ich die beschissen aussehende Stadt (unter anderem ohne AA) des ersten Teils immer als Kunst und weiteres wichtiges Element des gesamten Konzeptes gesehen habe.
Ich denke immernoch, das es Zeit und Geldmangel war.
Und diesmal hat man es aus diesen Gründen und wegen der Kritik gleich ganz sein gelassen.
Im ersten Teaser zu NMH1 war ja noch eine Bar und ein Kino zu sehen, in der Travis kämpft.
Jap, diese Stadt war vieles aber keine Kunst und auch kein Teil eines Konzeptes.

Edit:
Okay ist mir zu blöd, angeblich war der jetzt zum zweiten mal da der DHL-Bote....war er nicht....na gut NMH2 schiebe ich mal, nun kommt erst einmal Another Code
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

E-G hat geschrieben:war heute beim müller, hatten leider keins da... hab dann einfach zum pop gegriffen... schau dann nächste woche nochmal irgendwie haben die es meist ne woche später hier oO
PoP für 39,99€? :D
Ist ein klasse Spiel, wirst keinen Cent bereuen.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Heute kams an ohne das ich Steuern nachzahlen musste =)

Und "nur" nach 9 Tagen von MyMemory.

Doch das spielen muss ich noch einige Tage verschieben :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mal ne Frage, habe in der 50.Ranglistenmission kurz vor dem Speicherpunkt eine Truhe geöffnet. Item ist wohl wenn ich das richtig erkenne ein Sexmagazin, ich kann es aber nicht einsammeln. Ist das ein Bug oder symbolisiert das nur das meine Energie aufgeladen wird oder sowas (Stats sind bei mir gerade voll).
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mit dem Sexmagazin wird die Tiger-Anzeige aufgeladen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ah, okay die ist auch gerade voll, das erklärt warum ich es nicht einsammeln kann, danke.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Fand die erste Stunde schonmal sehr genial. Irgendwie schöner und besser als Teil 1. Grafisch und spielerisch lief das alles irgendwie flüssiger und die "Kamerafahrten" waren besser gestaltet.

Und die Spielerein mit der Katze und dem Video-Game sind lustig. Weiter bin ich noch nicht. :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Columbo34 hat geschrieben:Fand die erste Stunde schonmal sehr genial. Irgendwie schöner und besser als Teil 1. Grafisch und spielerisch lief das alles irgendwie flüssiger und die "Kamerafahrten" waren besser gestaltet.
Bin bei Shinobu und muss bis jetzt sagen: Viel schlechter als Teil 1.