Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Was soll bei dem Spiel denn zensiert sein?Chigai hat geschrieben:Mich nervt's daß die DE-Version angeblich nicht uncut ist. Sonst würde es mich schon jucken zum nächsten Toys R' Us zu fahren.onewinged_angel hat geschrieben:Bei Toys R' Us liegt Disaster - Day of Crisis für nen 10er rum.
Ich gehe von einer unzensierten PEGI-Fassung aus und mir würde nichts einfallen was ich dort gesehen hätte das man zensieren kann, außer dass vielleicht mal ein "Scheiße" fiel das man in ein "Verdammt" umwandeln könnte?

- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Naja, Blut gibt es in einigen Cutscenes schon, im Spiel selber aber nicht. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Spiel eh nicht so ganz warm werde...Chigai hat geschrieben:Mich nervt's daß die DE-Version angeblich nicht uncut ist. Sonst würde es mich schon jucken zum nächsten Toys R' Us zu fahren.onewinged_angel hat geschrieben:Bei Toys R' Us liegt Disaster - Day of Crisis für nen 10er rum.
Erwähnt haben wollte ich es für Interessierte aber dennoch

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Play.com hat nochmal reduziert:
PoP: Forgotten Sands für 19.49€ mit Versand,
Cursed Mountain für 12,50€ mit Versand.
I like!
http://www.play.com/Games/Wii/4-/130696 ... oduct.html
PoP: Forgotten Sands für 19.49€ mit Versand,
Cursed Mountain für 12,50€ mit Versand.
I like!
http://www.play.com/Games/Wii/4-/130696 ... oduct.html
-
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache. Mir hat Cursed Mountain ausgeprochen gut gefallen. Der Einstieg ist etwas zäh aber dann wird das Spiel immer besser und gegen Ende sehr intensiv.Raumfahrer hat geschrieben:Cursed Mountain für 12,50€ mit Versand.
Das ist immer noch zu teuer für den Schrott.
Bei amazon.de gibt es das Spiel schon für unter 10€, der UK-Import ist sogar teurer. Meistens lohnt sich ein UK-Import sowieso nicht mehr, es sei denn ein Spiel kam in UK früher heraus und die Preise sind dort deswegen schon gesunken.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Frage stellt sich für mich zwar sowieso nicht, da ich keine Kreditkarte bekomme, aber wenn man drauf achtet erzielt man durch UK-Importe über Amazon.de häufig ähnlich gute Ergebnisse wie über uk.Supabock hat geschrieben:Mag bei diesem Beispiel stimmen, ansonsten ist das definitiv falsch.haihoo hat geschrieben: Meistens lohnt sich ein UK-Import sowieso nicht mehr, es sei denn ein Spiel kam in UK früher heraus und die Preise sind dort deswegen schon gesunken.
Vielleicht etwas später, aber man erzielt sie...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Im nachhinein will ich nicht dran denken wieviel Geld ich zu GC-Zeiten in den Einzelhandel geballert habe...war vielleicht noch nicht in dem Umfang möglich, aber auch da hätte man wohl schon eine Menge sparen können....
mymemory bin ich misstrauisch seit ich Wario Land vom Zoll abholen musste (und diesen in meiner Stadt erstmal auftreiben musste)...
mymemory bin ich misstrauisch seit ich Wario Land vom Zoll abholen musste (und diesen in meiner Stadt erstmal auftreiben musste)...