Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms - THREAD

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi  hat geschrieben:hmz ... happiger preis irgendwo für son experiment :/ ... auf der einen seite will man sowas unterstützen, auf der anderen Seite kann ich partous nicht abschätzen, wie viel ich da für 40 Euro bekomme. Vielleicht ist es super Kreativ und stellt mit der Grundidee zwanzig mal mehr an, als ich mir nur erträumen könnte, vielleicht aber auch nicht, dann würde es sich definitiv nicht lohnen ... blöd blöd ... mal auf weiter Reviews warten.
Hmm, mal gucken ob sich meine Videothek das Spiel holt, aber das wage ich zu bezweifeln da es kein Titel für die Masse zu sein scheint.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wer weiß, vielleicht hats ja doch was gutes, das sich GT5 verschiebt ;) ... mein geburstag steht an, und irgendwas will ich mir ja selbst immer leisten :D ... mal schauen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich verschieb das jetzt auch auf Weihnachten. Hab so einen Spielestau, dass es nicht mehr feierlich ist...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

4P-Test its da. Zudem biete es der 4P-Store für 33,99€ an 8O
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Game ist eh in nem Monat um die Hälfte billiger...aber das hat sich Konami dann auch selbst zuzuschreiben...ich kann es mir wie gesagt durch persönlichen Ungemach nicht leisten...sonst hätte es einen sicheren Käufer in mir...naja, Weihnachten kommt bestimmt...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Supabock hat geschrieben:4P-Test its da. Zudem biete es der 4P-Store für 33,99€ an 8O
Hat mich grad richtig überrascht, dass der Test überhaupt kommt. Scheint ja gut geworden zu sein. Gekauft wird es bestimmt, aber ich warte eben auch noch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hatte es gestern auch schon in den Händen (bei gamestop ... :ugly:) .... hudson? ... k ... das wird innerhalb kürzester zeit günstiger, und Hudson selbst ist jetzt nicht gerade ne Firma die kurz vorm finanziellen Ruin steht :D ... dementsprechend: wird gekauft, aber für günstiger (was wahrscheinlich wirklich nicht lange dauern wird :))


€ ui .. nen test von jan ... einer der wenigen die hier noch versuchen, was vernünftiges durchdachtes abzuliefer :) .....

- auf Dauer zu wenig Abwechslung

meine Befürchtung scheint sich womöglich doch bewahrheitet zu haben ... wenn mir keiner was anderes sagt, dann wirds wirklich nen 15-20€ game bei mir :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Levi  hat geschrieben:
- auf Dauer zu wenig Abwechslung

meine Befürchtung scheint sich womöglich doch bewahrheitet zu haben ... wenn mir keiner was anderes sagt, dann wirds wirklich nen 15-20€ game bei mir :)
Ich hab's mir geholt, es ist leider wirklich so.

Zu Beginn denkt man sich "Halleluja, das ist ja der absolute Oberhammer!", aber nach einigen Stunden merkt man, dass hier nicht der kreativste Kopf am Leveldesign saß... im Grunde spielt sich jedes Level komplett gleich. Nicht falsch verstehen - es macht dennoch echt Bock und ist sehr atmosphärisch, aber die Monotonie wird irgendwann doch etwas zäh.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Irgendeinen Haken musste "Hudson macht ein gutes Game" ja haben. :D
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Suppression hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
- auf Dauer zu wenig Abwechslung

meine Befürchtung scheint sich womöglich doch bewahrheitet zu haben ... wenn mir keiner was anderes sagt, dann wirds wirklich nen 15-20€ game bei mir :)
Ich hab's mir geholt, es ist leider wirklich so.

Zu Beginn denkt man sich "Halleluja, das ist ja der absolute Oberhammer!", aber nach einigen Stunden merkt man, dass hier nicht der kreativste Kopf am Leveldesign saß... im Grunde spielt sich jedes Level komplett gleich. Nicht falsch verstehen - es macht dennoch echt Bock und ist sehr atmosphärisch, aber die Monotonie wird irgendwann doch etwas zäh.

Bist du schon auf diesen sympatischen Freund der Sonne gestoßen:

Bild

wenn ja, wie wars ^^?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

GG-Test:

Code: Alles auswählen

14 Stunden Abwechslungsreichtum
Spoiler
Show
8.0
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bei amazon.de jetzt für 32,99€...
Aber mein pile of shame ist eigentlich jetzt schon viel zu hoch dafür...
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das geht eh noch runter...als Weihnachtsangebot, wenn die Megakonkurrenz rauskommt oder nach Weihnachten...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

fängt schon an: jetzt nur noch 30,68€ 8)

Update: Heute morgen nur noch 26,99€, Verkauf nicht direkt von Amazon und angeblich nur noch ein Exemplar auf Lager...
boom

haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

Supabock hat geschrieben:fängt schon an: jetzt nur noch 30,68€ 8)

Update: Heute morgen nur noch 26,99€, Verkauf nicht direkt von Amazon und angeblich nur noch ein Exemplar auf Lager...
Ich habe es für 35€ gekauft und nicht bereut. :) Das einzige was mich etwas nervt ist die kantenflimmernde und etwas verschwommene Grafik, das hätte nicht sein müssen. Aber ansonsten ein schönes Jump&Run.
Antworten