Das offizielle 4P-Forum-SSBB-Turnier - wird es je beendet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Ha das ist nur die Furcht gegen ein Anfänger (Its me) zu verlieren. x)
E: Wenn du aber tauschen willst .. Ich hätte nichts dagegen. Muss Dings entscheiden ob er austauscht und wer Jowy bescheid sagen das er wieder hier reinguckt.
E: Wenn du aber tauschen willst .. Ich hätte nichts dagegen. Muss Dings entscheiden ob er austauscht und wer Jowy bescheid sagen das er wieder hier reinguckt.
Zuletzt geändert von Columbo am 12.01.2010 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche? Dachte die Spiele sollen bis Sa erledigt sein.
Wei auch immer, G.I.R und ich haben inner halben Stunde unseren Shodown und es wäre nicht schlecht mal ein allg. Regelset zu haben.
Also wir werden auf G.I.R.s wunsch hin ohne Items spielen. Zur Map Wahl würd ich sagen, das man es abwechslnd einstellt und bei der Rückrunde der andere den Raum aufmacht und er dann anfängt.
Wenns keine Einwände gibt, wär ih dafür, das ihr das vllt. übernehmt, da uns grad die Zeit bisschen weg läuft
Wei auch immer, G.I.R und ich haben inner halben Stunde unseren Shodown und es wäre nicht schlecht mal ein allg. Regelset zu haben.
Also wir werden auf G.I.R.s wunsch hin ohne Items spielen. Zur Map Wahl würd ich sagen, das man es abwechslnd einstellt und bei der Rückrunde der andere den Raum aufmacht und er dann anfängt.
Wenns keine Einwände gibt, wär ih dafür, das ihr das vllt. übernehmt, da uns grad die Zeit bisschen weg läuft

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ohne items ist ja langweiliglAmbdA hat geschrieben:Nächste Woche? Dachte die Spiele sollen bis Sa erledigt sein.
captain falcon ist der besste :wink: