High Voltage hat noch keinen Publisher für Grinder & Gladiator. Und Publisher lassen sich nicht so gerne auf Zusammenarbeiten ein, wenn es sich für sie nicht lohnt. Bei Grinder sehe ich eben die Gefahr, dass sich kein Publisher finden lässt, der den Verkauf übernimmt - wenn sich Conduit nicht richtig gut verkauft. Ansonsten könnte das nämlich ein gewaltiger Fehlschlag für HV werden ... finanziell.Abendländer hat geschrieben:Das ist deine Begründung? Es wird sich nicht gut verkaufen, deswegen sollte man es nicht machen?
Hooray. Dann sollten man auch aufhören Spiele wie Okami, Muramasa und Fragile zu programmieren.
Team ICO wird eingestampft und produziert nur noch Halo Adons, Cing kümmert sich um WW 2 Shooter und Suda51 wird einfach an die Kassa im nächsten Supermarkt vefrachtet wo er mit kreativen und ausgefallenen Ideen keinen schaden mehr anrichten kann und alle sind glücklich denn die Verkaufzahlen steigen.
Conduit wird sich nur gut verkaufen weil es wohl das perfekteste Beispiel für 0815 ist, ein generischer brauner Shooter mit guter Grafik und mutierten Alien-Terroristen Nazis der nichts tut um ihm Einheitsbrei des Shootergenres herrauszustechen.
Oh, Grinder wird da nichts anderes werden wenn mal "Sie sollten es nicht machen weil es sich nicht gut verkauft" zum Leitsatz wird höre ich auf zu spielen.
Aber seht es wie ihr wollt und geht auf meine Argumente ein oder nicht - ob sich Grinder gut verkauft, ob es gut oder schlecht wird oder sonstwas, weiß sowieso keiner.
Von genug. Mit Sicherheit.Von was?