Halo muss man nicht gespielt haben...-Silver- hat geschrieben:Hab ich auch hab mich denn aber dagegen entschieden weil außer Street Fighter & Halo nichts war was gesagt hat:" Hey Daniel das musst du gespielt haben".Mr.Chips hat geschrieben:
bin am überlegen ob ich mir auch eine hole....
Lichtschwertkampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiß... kenne es ja von Freunden war halt so das es eigentl. nur die beiden waren :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Halo muss man nicht gespielt haben...-Silver- hat geschrieben:Hab ich auch hab mich denn aber dagegen entschieden weil außer Street Fighter & Halo nichts war was gesagt hat:" Hey Daniel das musst du gespielt haben".Mr.Chips hat geschrieben:
bin am überlegen ob ich mir auch eine hole....
- Persönliche Nachricht:
nochmal zum lichtschwertkampf:
ich denke nicht das m+ uns da soviel weiterbringen wird
bis wir ein spiel bekommen bei dem du wirklich so angreifen kannst wie du die mote bewegst
anstatt das durch die bewegungen "makros" ausgeführt werden
UND
treffer wirklich dynmisch sind
wird noch sehr sehr viel zeit vergehen
ich glaube nicht das man sowas auf der wii überhaupt sehen wird
bis wir ein spiel bekommen bei dem du wirklich so angreifen kannst wie du die mote bewegst
UND
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
/signedDer Chris hat geschrieben:jap. ich mein ich habs ja gespielt. aber es is echt nix dolles.Zeldafreak64 hat geschrieben:Halo muss man nicht gespielt haben...-Silver- hat geschrieben: Hab ich auch hab mich denn aber dagegen entschieden weil außer Street Fighter & Halo nichts war was gesagt hat:" Hey Daniel das musst du gespielt haben".
Halo ist wirklich kein Überspiel. Aber dennoch ein solider Shooter mit gutem Mehrspielermodus.
Bin auch am Überlegen ob ich mir eine Xbox360 anschaffen soll.
Der Preis ist mit 180€ unschlagbar günstig, außerdem sind viele Krachtertitel inzwischen sehr billig, in jedem Fall würde es sich für mich lohnen, mal schauen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und ob wir realitätsnahe Schwertkämpfe wirklich sehen wollen.Avatar hat geschrieben:nochmal zum lichtschwertkampf:
UND
Ich mein, schaut euch doch mal die Kämpfe in Star Wars oder besser noch No More Heroes an.
Wie schnell und geschmeidig die sich bewegen. Das würde zu jenem Fuchteln führen, das niemand haben will. und das Tempo bei diesen Spielen rauszunehmen ist nicht der richtige Weg.
Red Steel war da auf einem guten Weg, und wenn die Entwickler das System mit motion+ weiter ausbauen, stehen uns spannende Kämpfe entgegen.
Sie müssen vor allem etwas gegen die machen, die mit rumgehampel weiter kommen wollen. Stategie und gutes Reaktionsvermögen sollte das Gameplay ausmachen.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
DAS MEINTE ICH!Der Chris hat geschrieben:das ding is nur wenn man in so massenschlachten mit dummbeuteligen gegnern geworfen wird wie beispielsweise in star wars the force unleashed dürfte es kaum noch möglich sein die schläge differenziert einzusetzen dann wird nur noch blindlinks drauflosgeschlagen denke ich...was ich bei force unleashed auch schon so gemacht habe
Gerade bei No More Heroes: DS könnte es so kommen.
Letztendlichn wird es auf das Spiel ankommen.
Wer will schon freiwillig das Tempo unten halten.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich überleg auch noch aber nich mehr richtig. Exclusiv fallen mir jetzt nicht einHypnotik Taixx hat geschrieben:/signedDer Chris hat geschrieben:jap. ich mein ich habs ja gespielt. aber es is echt nix dolles.Zeldafreak64 hat geschrieben: Halo muss man nicht gespielt haben...
Halo ist wirklich kein Überspiel. Aber dennoch ein solider Shooter mit gutem Mehrspielermodus.
Bin auch am Überlegen ob ich mir eine Xbox360 anschaffen soll.
Der Preis ist mit 180€ unschlagbar günstig, außerdem sind viele Krachtertitel inzwischen sehr billig, in jedem Fall würde es sich für mich lohnen, mal schauen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/37798.htmlAvatar hat geschrieben: ich denke nicht das m+ uns da soviel weiterbringen wird
UND
ab minute 2:34
livemove2 isn entwicklertool für motion plus welches genau DAS schon bereit integriert hat...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sachma das is doch ne astreine techdemo. man sieht wie es fuktioniert auf mehr kommt es nicht an. hier sind es sogar ingame szenen. das passt doch noch viel besser weil sich hier nicht irgendein pr heini hingestellt hat und über nen video geredet hat, sodern selbst gespielt wurde.
was erwartest du denn von ner techdemo?
aber wenn du ingamefootage zu spielen möchtest die wii motion + unterstützen
http://www.youtube.com/watch?v=Gujaf2pGU10
ist zwar ein golfspiel aber dort sieht man auch nur wie es funst genau wie bei einer techdemo
ist zwar ein golfspiel aber dort sieht man auch nur wie es funst genau wie bei einer techdemo
- Persönliche Nachricht:
was da gezeigt wird ist GOLF!OG_Shoot hat geschrieben:sachma das is doch ne astreine techdemo. man sieht wie es fuktioniert auf mehr kommt es nicht an. hier sind es sogar ingame szenen. das passt doch noch viel besser weil sich hier nicht irgendein pr heini hingestellt hat und über nen video geredet hat, sodern selbst gespielt wurde.
ich rede aber von nem LICHTSCHWERTKAMPF
wie man unschwer am topic erkennt
und wenn du mir da was richtiges DYNAMSCHIMES!!!!! zeigst
bin ich ich offiziel beeiindruckt