The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Achja die N-Zone hat neulich die erste Hälfte des Games spieln dürfen und hat eigentlich nur gutes sagen können. Also die Steurung muss schon gut klappen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es wird auf jeden Fall das nächste Spiel das ich mir hole.
Allein schon, damit WiiSpeak keine Geldschwendung mehr ist. ^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

OMG, bin ich froh, dass IGN heute dieses Interview über das Spiel veröffentlicht hat.
Seit einigen Tagen gab es keine News mehr, wie zum Beispiel: "Dem Chef Designer ist auf der Toilette eingefallen, dass man einen grünen Laser implementieren könnte" oder aber auch "Im Intro wird sich das "C" von "Conduit" über das "The" hinwegbewegen", weshalb ich dachte, "High Voltage" wäre tot.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Super Wario hat geschrieben:WiiMotionPlus lohnt sich nur für 2 Arten von Spielen: Sportspiele wie Tennis, Gold oder so oder Minispielcrap. Punkt. Ende. Aus. So wie jetzt reicht es eigentlich.
Ich sage nur vier Wörter: Schwert-Wars-Licht-Star

bringt die Wörter in eine sinnvolle Reihenfolge und man erfährt, wofür ich mir die Wii Motion Plus schon alleine holen würde.

Soweit ich weiss, ist so etwas in der Art schon angekündigt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:OMG, bin ich froh, dass IGN heute dieses Interview über das Spiel veröffentlicht hat.
Seit einigen Tagen gab es keine News mehr, wie zum Beispiel: "Dem Chef Designer ist auf der Toilette eingefallen, dass man einen grünen Laser implementieren könnte" oder aber auch "Im Intro wird sich das "C" von "Conduit" über das "The" hinwegbewegen", weshalb ich dachte, "High Voltage" wäre tot.
So what? The Conduit wird gehypt.
Ist mir letzten Endes lieber als komplette Funkstille wie bei "Sadness", "Winter", "ArcRiseFantasia" oder den EU Releases von Fatal Frame und Fragile.

HV halten die Leute bei der Stange.
Wenn TC gut wird schön, wenns mies wird ist es auch egal...

Aber sich darüber zu beschweren, das da mal News kommen, und seien es nur Kleinigkeiten, daraus werde ich nicht schlau.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erster möglicher Releasetermin für Europa: 9.Juni 2009.
Aus einem Interview von Wiix, gepostet von -Silver-

Wie war das nochmal mit Gyrostar?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neues Video mit Ingame Szenen zu Optionen und Gameplay + Interview mit dem Creative Director von The Conduit hinzugefügt.
Das mit den individuellen Einstellungen zur toten Zone, und dem HUD scheint gut zu funktionieren.
Aber das die so auf diese 0815 Story pochen. :roll:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Stats, achievements, unlockables play a role in The Conduit
It has now been confirmed that both achievements and stat-tracking will be present in The Conduit. At the end of a recent gameplay video, it can be seen that pressing the “Z” button the nunchuck will allow you to view player stats. Meanwhile, an entire section is dedicated to achievements and unlockables which will be located in the “Extras” menu. These are all very nice inclusion that will no doubt add to the game’s replay value.
Quelle
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was ist eigentlich mit Zwischensequenzen? Das ist so ziemlich der einzige Punkt, von dem ich bisher irgendwie noch gar nichts gehört habe.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Achja die N-Zone hat neulich die erste Hälfte des Games spieln dürfen und hat eigentlich nur gutes sagen können. Also die Steurung muss schon gut klappen.
N-Zone is in meine AUgen ein Fan Mag.
Find die verteilen zu gern sympatie Wertungen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

PhobosOne hat geschrieben:N-Zone is in meine AUgen ein Fan Mag.
Find die verteilen zu gern sympatie Wertungen.
Eigentlich richtig.
Es stand dieses Jahr aber auch schon drinnen, dass sie 360 spielen, weil auf der Wii nichts gescheites erscheint.
Aber die Wertungen kann man im Grunde vergessen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wie auf der PS3 und der Xbox 360 wird es nun auch auf der Wii eine Art von Trophies und Erfolgspunkten geben, dies behauptet Nintendoeverything. The Conduit soll das erste Spiel sein, dass so ein "Erfolgssystem" benutzen wird. Daraus will Nintendo einen Entschluss ziehen, ob dies auch in zukünftigen Spielen verwendet werden soll/kann.

Diese Erfolge sollen auch belohnt werden, so kann man dann im Online-Modus bestimmte Waffen und Extras freischalten.

Der Titel soll noch im Frühjahr im Handel erhältlich sein.
Scheint ja mal was Ordentliches Onlinetechnisch zu werden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wie auf der PS3 und der Xbox 360 wird es nun auch auf der Wii eine Art von Trophies und Erfolgspunkten geben, dies behauptet Nintendoeverything. The Conduit soll das erste Spiel sein, dass so ein "Erfolgssystem" benutzen wird. Daraus will Nintendo einen Entschluss ziehen, ob dies auch in zukünftigen Spielen verwendet werden soll/kann.

Diese Erfolge sollen auch belohnt werden, so kann man dann im Online-Modus bestimmte Waffen und Extras freischalten.

Quelle bitte. Das solltet ihr bei News grundsätzlich machen, damit man Gerüchte und Fakten besser unterscheiden kann.
Ich trags aber schon mal nach. :wink:

Und von mir aus sollen die sich noch 2 bis 3 Monate Zeit lassen, damit ich noch etwas Geld machen kann. Wenn jetzt Madworld und Baphomets Fluch kommen, wird bei mir langsam eng im Regal.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:

Quelle bitte. Das solltet ihr bei News grundsätzlich machen, damit man Gerüchte und Fakten besser unterscheiden kann.
Ich trags aber schon mal nach. :wink:
Ich hab meine News meistens von Wii Insider. ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Amerikanisches Boxart zu The Conduit:
Bild