The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
OMG, bin ich froh, dass IGN heute dieses Interview über das Spiel veröffentlicht hat.
Seit einigen Tagen gab es keine News mehr, wie zum Beispiel: "Dem Chef Designer ist auf der Toilette eingefallen, dass man einen grünen Laser implementieren könnte" oder aber auch "Im Intro wird sich das "C" von "Conduit" über das "The" hinwegbewegen", weshalb ich dachte, "High Voltage" wäre tot.
Seit einigen Tagen gab es keine News mehr, wie zum Beispiel: "Dem Chef Designer ist auf der Toilette eingefallen, dass man einen grünen Laser implementieren könnte" oder aber auch "Im Intro wird sich das "C" von "Conduit" über das "The" hinwegbewegen", weshalb ich dachte, "High Voltage" wäre tot.
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nur vier Wörter: Schwert-Wars-Licht-StarSuper Wario hat geschrieben:WiiMotionPlus lohnt sich nur für 2 Arten von Spielen: Sportspiele wie Tennis, Gold oder so oder Minispielcrap. Punkt. Ende. Aus. So wie jetzt reicht es eigentlich.
bringt die Wörter in eine sinnvolle Reihenfolge und man erfährt, wofür ich mir die Wii Motion Plus schon alleine holen würde.
Soweit ich weiss, ist so etwas in der Art schon angekündigt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
So what? The Conduit wird gehypt.]blacky[ hat geschrieben:OMG, bin ich froh, dass IGN heute dieses Interview über das Spiel veröffentlicht hat.
Ist mir letzten Endes lieber als komplette Funkstille wie bei "Sadness", "Winter", "ArcRiseFantasia" oder den EU Releases von Fatal Frame und Fragile.
HV halten die Leute bei der Stange.
Wenn TC gut wird schön, wenns mies wird ist es auch egal...
Aber sich darüber zu beschweren, das da mal News kommen, und seien es nur Kleinigkeiten, daraus werde ich nicht schlau.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Stats, achievements, unlockables play a role in The Conduit
QuelleIt has now been confirmed that both achievements and stat-tracking will be present in The Conduit. At the end of a recent gameplay video, it can be seen that pressing the “Z” button the nunchuck will allow you to view player stats. Meanwhile, an entire section is dedicated to achievements and unlockables which will be located in the “Extras” menu. These are all very nice inclusion that will no doubt add to the game’s replay value.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja mal was Ordentliches Onlinetechnisch zu werden.Wie auf der PS3 und der Xbox 360 wird es nun auch auf der Wii eine Art von Trophies und Erfolgspunkten geben, dies behauptet Nintendoeverything. The Conduit soll das erste Spiel sein, dass so ein "Erfolgssystem" benutzen wird. Daraus will Nintendo einen Entschluss ziehen, ob dies auch in zukünftigen Spielen verwendet werden soll/kann.
Diese Erfolge sollen auch belohnt werden, so kann man dann im Online-Modus bestimmte Waffen und Extras freischalten.
Der Titel soll noch im Frühjahr im Handel erhältlich sein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Quelle bitte. Das solltet ihr bei News grundsätzlich machen, damit man Gerüchte und Fakten besser unterscheiden kann.Zeldafreak64 hat geschrieben:Scheint ja mal was Ordentliches Onlinetechnisch zu werden.Wie auf der PS3 und der Xbox 360 wird es nun auch auf der Wii eine Art von Trophies und Erfolgspunkten geben, dies behauptet Nintendoeverything. The Conduit soll das erste Spiel sein, dass so ein "Erfolgssystem" benutzen wird. Daraus will Nintendo einen Entschluss ziehen, ob dies auch in zukünftigen Spielen verwendet werden soll/kann.
Diese Erfolge sollen auch belohnt werden, so kann man dann im Online-Modus bestimmte Waffen und Extras freischalten.
Ich trags aber schon mal nach. :wink:
Und von mir aus sollen die sich noch 2 bis 3 Monate Zeit lassen, damit ich noch etwas Geld machen kann. Wenn jetzt Madworld und Baphomets Fluch kommen, wird bei mir langsam eng im Regal.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine News meistens von Wii Insider.Crewmate hat geschrieben:Quelle bitte. Das solltet ihr bei News grundsätzlich machen, damit man Gerüchte und Fakten besser unterscheiden kann.Zeldafreak64 hat geschrieben:Scheint ja mal was Ordentliches Onlinetechnisch zu werden.Wie auf der PS3 und der Xbox 360 wird es nun auch auf der Wii eine Art von Trophies und Erfolgspunkten geben, dies behauptet Nintendoeverything. The Conduit soll das erste Spiel sein, dass so ein "Erfolgssystem" benutzen wird. Daraus will Nintendo einen Entschluss ziehen, ob dies auch in zukünftigen Spielen verwendet werden soll/kann.
Ich trags aber schon mal nach. :wink: