Hab' ich mir auch nur besorgt, bis endlich NG2 bei mir ankommt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die 128 MB card von bigben -->20€Vegan Gamer hat geschrieben:Es gibt ja bekannt 3 verschiedene GameCube Memory Cards, mit verschieden großem Speicherplatz: 59, 251 und 1019.
Ich möchte bald mal einige GC-Highlights nachholen, und brauch jetzt auch ne Memory Card. So richtig viele Spiele plane ich mir nicht zu holen. Vielleicht 5 - 10, oder so.
Meint ihr eine 251 Card reicht, oder sollte ich auf jeden Fall eine 1019 kaufen?
Du sprichst mir aus der Seele. Das ist das einzige wirkliche Manko das dieses Spiel hat. Ansonsten ist es wirklich geil. Wer übers Wochenende richtig Spaß haben will ist mit Excite Trucks gut bedient. Auch die Grafik weiß zu gefallen und zählt meiner Meinung nach zu dem Besten was die Wii zu bieten hat. Das ganze System gefällt mir, das man nicht immer erster werden muss um weiterzukommen. Dennoch ziehe ich Mario Kart vor, da der online Modus einfach verdammt spaß macht und mans chnell süchtig wird. Da vergibt Excite Trucks die Punkte die es zum Hit hätte machen können. Dennoch zock ich es zwischendurch immer mal wieder wenn ich bock hab einfach mal drauf los zu rasen und das obwohl ichs innerhalb vin einem Wochenende durchgespielt habe.E-G hat geschrieben:ich glaub et fehlt die langzeit motiviation
sprich wenn du den single player durch hast, kommt nix mehr