Nintendo

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Weiß eigentlich einer auch ob es einen Strecken-Editor in Mario kart wii geben wird ? Das wär so cool ^^ 8)
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

claudiaca hat geschrieben:
Rene.... hat geschrieben: http://www.myvideo.de/watch/3486508
diese Musik macht mich aggressiv :evil:
dito
PSN ID: Fea94
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Rene hat geschrieben
Weiß eigentlich einer auch ob es einen Strecken-Editor in Mario kart wii geben wird ? Das wär so cool ^^
ich dachte es wäre so ne art chat-raum.........ich weiß nicht genau,dachte ich hätte es gehört und zur musik,...ich weiß was ihr meint,ich kann so ne baby musik auch nicht ertragen..........aber was solls,ich werde es mir trotzdem kaufen,vieleicht wird es garnicht so schlecht....
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

die musik aus dem spot wird es wohl auch in einer der strecken im spiel geben,aber warscheinlich in ner anderen tonhöhe.hoffe ich
PSN ID: Fea94
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

~Märy~ hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:
Rene.... hat geschrieben: http://www.myvideo.de/watch/3486508
diese Musik macht mich aggressiv :evil:
dito
Die Musik kommt aus dem Snes Teil, nur wird sie hier in abgeänderter Form gespielt, die Melodie bleibt aber die Gleiche.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Reenchen=) hat geschrieben:Rene hat geschrieben
Weiß eigentlich einer auch ob es einen Strecken-Editor in Mario kart wii geben wird ? Das wär so cool ^^
ich dachte es wäre so ne art chat-raum.........ich weiß nicht genau,dachte ich hätte es gehört und zur musik,...ich weiß was ihr meint,ich kann so ne baby musik auch nicht ertragen..........aber was solls,ich werde es mir trotzdem kaufen,vieleicht wird es garnicht so schlecht....
Warum sollte es schlecht werden ? O.o mario kart ist mario kart und hat schon immer fun gemacht.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

nein.......ach naja weiß auch nicht,muss mich überraschen lassen.
das es schlecht ist hab ich ja nie gesagt,nur das es vieleicht NICHT so schlecht wird,weil man es ja so hört,dass viele skeptisch sind^^
so meinte ich das.
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Reenchen=) hat geschrieben:Rene hat geschrieben
Weiß eigentlich einer auch ob es einen Strecken-Editor in Mario kart wii geben wird ? Das wär so cool ^^
ich dachte es wäre so ne art chat-raum.........ich weiß nicht genau,dachte ich hätte es gehört und zur musik,...ich weiß was ihr meint,ich kann so ne baby musik auch nicht ertragen..........aber was solls,ich werde es mir trotzdem kaufen,vieleicht wird es garnicht so schlecht....
Ihr habt alle nicht den ersten Teil (Auf SNES!) gespielt, sonst würdet ihr die Musik nicht so derbst nieder machen :(
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

doch hatte ich und es hat mir garnicht gefallen................kann nur hoffen das es nicht die ganze zeit so ist,das wäre schrecklich^^
Zuletzt geändert von Wer weiß am 29.02.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

So einem alten Mann (LOL, 21) wie mir kommen die Tränen wenn ich sowas höre :( Wie kann einem Super Mario Kart nicht gefallen haben?
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

die muuuuuuuuuuusik^^naja so schlimm war sie nicht.....,
ne das spiel war ganz ok,aber der neuere teil hat mir besser gefallen...der auf den GC.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jemand der Mario Kart nicht als Gott ansieht :cry: das macht mich äusserst traurig
#PESTOUNDBIER

Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

jetzt gibt ruhe....... :)
ich entschuldige mich vielmas, Mario Kart so bleidigt zu haben :anbet:
^^
vieleicht liegt es daran,dass ich es nicht so mit rennspielen hab,obwohl Mario Kart da wohl ziemlich aus der Reihe tanzt...wie gesagt,ich finde die GC version einfach besser und Mario Kart ist nicht unbedingt sowas,wo ich mich so richtig darauf freue,es ist eher zum zeitvertreib für zwischendurch...meckert jetzt nicht noch daran rum,es ist einfach so bei mir^^denn Mario Kart ist so ziemlich das einzigste rennspiel was ich mag.
deswegen hoff ich auch einfach mal,dass es für die Wii gut wird^^
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

naja, am meisten fun machte der battle mode - dieses dreckige Auslachen danach fand ich immer herrlich. :lol:

ich hoffe, diesen mode bauen sie richtig aus + wenn dieser mode auch noch online ist -> geeeeil!!!

zu der backround-music: Seit SMG und Brawl brauchen ich mehr games mit epischer orchestra-musik. (das OP von Brawl ist genial!)
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

das stimmt,ich liebe die musik von brawl,die ist großartig^^
Antworten