dh: irgendwann 2008US: February 2008
Japan: January 24, 2008
Europe: TBA 2008
Super Smash Brothers Brawl Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Ey ,checkt mal meinen neuen trailer zu ssbb ab. http://www.youtube.com/watch?v=AyXPTXNC3ms
Enjoy it.

Enjoy it.
- Persönliche Nachricht:
- Bowserknight
- Persönliche Nachricht:
mich würde jetz mal interressieren, was es mit der ridley-musik auf sich hat, davon weiß man jetz schon ca. 2 monate und noch immer ist nicht bekannt, wofür die eigentlich verwendet wird >.<
oder man weiß noch immer nicht, ob captain falcon dabei ist, obwohl es schon eine helfertrophäe zum passenden thema gibt (goroh)
naja, aber am meisten freu ich mich auf den coop-modus und den level-editor!
oder man weiß noch immer nicht, ob captain falcon dabei ist, obwohl es schon eine helfertrophäe zum passenden thema gibt (goroh)
naja, aber am meisten freu ich mich auf den coop-modus und den level-editor!
- Persönliche Nachricht:
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
- Bowserknight
- Persönliche Nachricht:
das game rockt bis jetz wirklich!
aber was haltet ihr eigentlich von den ultra smashes? also ich meine, dass man mit einigen chars genau zielen muss (link, meta knight ...), um damit zu treffen, und bei anderen ist es fast egal wo man ihn einsetzt (ice climbers, mario ...), das sollte schon ausgeglichen werden
naja, man kann sowieso nix ändern...
dr. eggman (in seinem robo aus SA2B) könnte man aber schon noch reintun, was ich aber schwer glaube, obwohl er sich dann von den anderen chars unterscheiden würde (so solls ja auch sein)
aber was haltet ihr eigentlich von den ultra smashes? also ich meine, dass man mit einigen chars genau zielen muss (link, meta knight ...), um damit zu treffen, und bei anderen ist es fast egal wo man ihn einsetzt (ice climbers, mario ...), das sollte schon ausgeglichen werden
naja, man kann sowieso nix ändern...
dr. eggman (in seinem robo aus SA2B) könnte man aber schon noch reintun, was ich aber schwer glaube, obwohl er sich dann von den anderen chars unterscheiden würde (so solls ja auch sein)
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht: