Abstimmung: Micky, Sonic, DK & Co.

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Sonic im Amazon.uk Shop heute bestellt, Donkey Kong bei Amazon.de vorbestellt (mit Bananenbox!) und Mickey bekomme ich geschenkt :)
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
neru
Beiträge: 109
Registriert: 25.08.2010 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

-Micky gekauft
-DKC:R bestellt
-Goldeneye morgen doch noch da unerwateter Geldsegen
Da bleibt garkeine Zeit was bei den Steam Deals mitzunehmen.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

In der folgenden Reihenfolge:

Sonic Colours gekauft, da nur 39,99€ beim Müller. Soundtrack erstklassig, ausgefeiltes Leveldesign mit atemberaubenden Kulissen, Steuerung bis auf die teilweise ungenauen Sprünge von Sonic astrein (CC Pro / GC-Controller empfehlenswert!), und vor allem: Cast reduziert auf Sonic, Tails und Eggman :D

Micky gekauft, bisher leider erst beim Kleinen Karlo. Einfach keine Zeit gehabt weiterzuspielen ;__;
Bisher aber klasse. Sehr wenige Kämpfe, dafür viel Erkunden und schöne wenn auch seichte Plattforming-Einlagen. Orchestraler Soundtrack 1A, wunderschön surreales Leveldesing.

DKC Returns natürlich vorbestellt, war nach der gc-Demo begeistert. Fängt das Flair von Country imo wunderbar ein, auch ohne K. Rool und Kremlings.

Goldeneye wird mal für unter 30€ gekauft, mein Spieleplan lässt dafür derzeit keinen Platz, und das Budget ist auch allmählich aufgebraucht^^'
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Fanta|World hat geschrieben:Hm, jetzt ist meine Super Mario Allstars Edition laut Amazon doch tatsächlich schon raus, obwohl das Spiel offiziell erst am 3. erscheinen soll, na so was. :)
Na dann bin ich morgen ja mal gespannt.
Hab's tatsächlich schon erhalten. Da lohnt sich das krank sein ja fast.

Was soll ich sagen?

Verpackung ist ganz ansehnlich gemacht, stabile Papphülle a la SMG2 eben.
Die Überraschung kommt dann beim Öffnen: Zwei Wii-Hüllen kuscheln sich eng aneinander gedrängt in ihrer Pappverpackung.
Das Spiel selbst ist halt ein ganzr normales Wii-Spiel, die Disc in einem ansehnlichen Zelda:WW-gold gehalten, die Hülle erstaunlicherweise weiß.

Die Bonusinhalte sind in der anderen Hülle (rot, warum auch immer). Wenn man denn da wirklich von Inhalt sprechen kann.
Das Begleitheft ist eigentlich nur ein umfunktioniertes Handbuch mit wenig bis gar keinen nennenswerten Informationen. Eine Timeline, ein paar Skizzen/Zeichnungen zu alten SM-Spielen, eine Seite Informationen zu Miyamoto, Takeshi Tezuka und Koji Kondo und zu jedem Mario-Titel der Hauptreihe von SMB1 bis SMG2 eine Seite mit einsätzigen Kommentaren von Miyamoto, Tezuka und Kondo.
Ich bin ernüchtert. Nicht enttäuscht, weil ich so was ähnliches schon geahnt hatte, aber trotzdem ernüchtert.

Die CD ist auch in gold gehalten, hat 20 Titel und kann natürlich nicht mit der Wii abgespielt werden.

Trackliste (keine Ahnung, ob die schon jeder kennt):
SMB "Ground Theme"
SMB2 "Ground Theme"
SMB3 "Athletic Theme"
SMW "Ground Theme"
SM64 "Slider"
SMS "Delfino Plaza"
NSMB "Main Theme"
SMG "Main Theme"
NSMBWii "Title Theme"
SMG2 "Main Theme" (Trailer Arrangement)
SMB "Coin", "Small Mario Jump", "Power Up", "1-Up", "Pipe Travel/Power Down", "Hurry Up", "Lost a Life", "Game Over", "Course Clear", "World Clear"

Ob man die letzten zehn Titel wirklich auf eine Musik-CD packen sollte, weiß ich auch nicht so recht...

Letzten Endes muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er dafür und für die vier Spiele in besserer SNES Grafik und mit verbessertem Sound 28€ ausgeben will. Ich bereue den Kauf nicht, aber weiterempfehlen würde ich die Collection auch nicht.

edit: Die Spiele-Disc ist gar nicht in gold gehalten, nur die CD. Keine Ahnung wie ich darauf komme.Ich sollte mich doch wieder in Richtung Bett bewegen. :?
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Antworten