Lohnt es sich ne Wii zu kaufen nur wegen den Mariospielen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

Levi  hat geschrieben:woher wußte ich eigentlich, dass es darauf hinauslaufen wird? ......


ich hätte es zwar mit etwas mehr Bramborium erwartet ... aber überraschen tut es einen ja nicht ;)
wie meinst du das denn jetzt?es war in keister Weise vorhersehbar,nichtmal für mich,es war ne absolute bauchentscheidung 50-50.hätte also jederzeit auch anders ausfallen können :evil:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Für 3 Spiele hätte ich auch nicht an die, oder über 300 Euro ausgegeben. Mario wirst du auch in den kommenden Genartionen spielen können - Vielleicht sind die kommenden Konsolen dann auch abwärtskompatibel. Die Wii ist im Jahre 2010 hoffnungslos überteuert. Ich hätte genauso gehandelt, wie du.
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Für 3 Spiele hätte ich auch nicht an die, oder über 300 Euro ausgegeben. Mario wirst du auch in den kommenden Genartionen spielen können - Vielleicht sind die kommenden Konsolen dann auch abwärtskompatibel. Die Wii ist im Jahre 2010 hoffnungslos überteuert. Ich hätte genauso gehandelt, wie du.
naja ich hätte die konsole gebraucht für 120 euro bekommen.die 3 spiele wären ja auch ned so teuer,dazu noch n internetadapter dann wär ich bei gesamkosten von rund 200 euro.da fällts dann eben schon schwer zu überlegen,300 euro nichtmal im traum.

trotzdem denk ich dass es die richtige entscheidung war wenn ich alle gesamtfaktoren bei mir in betracht ziehe...
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

In jedem Fall lohnt es sich den Hauptschulabschluss nachzumachen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

Raumfahrer hat geschrieben:In jedem Fall lohnt es sich den Hauptschulabschluss nachzumachen.
schliess nicht von dir auf andere :roll: ich hab mittlere reife und das vor so langer zeit wo manch einer hier noch nichtmal auf der welt war...
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

koalabaer hat geschrieben:da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok
Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.

Ich jedenfalls könnte in dieser Konsolengeneration auf PS3/Xbox360 gut verzichten. Die besseren Spiele sind auf der Wii erschienen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

haihoo hat geschrieben:
koalabaer hat geschrieben:da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok
Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.

Ich jedenfalls könnte in dieser Konsolengeneration auf PS3/Xbox360 gut verzichten. Die besseren Spiele sind auf der Wii erschienen.
wie kannst du es wagen an dem Weltbild zu Rütteln, dass einzigst die Grafik eine Konsolen-"Generation" ausmacht! ... :twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

haihoo hat geschrieben:
koalabaer hat geschrieben:da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok
Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.

Ich jedenfalls könnte in dieser Konsolengeneration auf PS3/Xbox360 gut verzichten. Die besseren Spiele sind auf der Wii erschienen.
Ansichtssache.

Ich würde sagen, auf allen drei Konsolen sind sehr gute Spiele erschienen. Aber dein Post klingt andererseits auch wie dümmliches Fanboygequäke, insofern...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben: Ich würde sagen, auf allen drei Konsolen sind sehr gute Spiele erschienen. Aber dein Post klingt andererseits auch wie dümmliches Fanboygequäke, insofern...
...Und passt damit perfekt hier ins Forum. 8)
Antworten