Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja ein FF7 Remake ist da glaube ich doch ne ganze Ecke wahrscheinlicher. Vorallem weil SE gerne Remakes auf die Welt loslässt. Und wieso nciht auch einmal für eine größere Konsole?E-G hat geschrieben:ich hab mich gefragt welcher naive user das als erstes glaubt...
das is genauso schwachsinn wie der ff7 remake kram.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hau das bestimmt in jedem 2. Post von mir raus aber:Kemba hat geschrieben:Naja ein FF7 Remake ist da glaube ich doch ne ganze Ecke wahrscheinlicher. Vorallem weil SE gerne Remakes auf die Welt loslässt. Und wieso nciht auch einmal für eine größere Konsole?E-G hat geschrieben:ich hab mich gefragt welcher naive user das als erstes glaubt...
Willst du das FF wie Sonic, Tomb Raider oder Need for Speed endet?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das bei all diesen Spinn offs nicht irgendwann die Qualität flöten geht. FF 6-9 waren gut. Behalte sie doch so in Erinnerung, anstatt immer mehr und mehr zu wollen.
Zumal das Originalteam nicht mehr am Start ist, nach all den Jahren.
Die basteln gerade an Little King Story. Wie kannst du dir so sicher sein, das es immer so weitergehen kann?
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
http://www.crystalbearers.com/
Homepage zu FF: Crystal Beares gelauncht! Haters shall be damned.
Von wegen Vaporware
Von wegen Vaporware

Zuletzt geändert von J1natic am 31.03.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Egtl steht in meinem Post doch nur, dass ich Square eher ein FF7 Remake, als Nintendo ein Zelda Remake zutraueCrewmate hat geschrieben:Ich hau das bestimmt in jedem 2. Post von mir raus aber:Kemba hat geschrieben:Naja ein FF7 Remake ist da glaube ich doch ne ganze Ecke wahrscheinlicher. Vorallem weil SE gerne Remakes auf die Welt loslässt. Und wieso nciht auch einmal für eine größere Konsole?E-G hat geschrieben:ich hab mich gefragt welcher naive user das als erstes glaubt...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das bei all diesen Spinn offs nicht irgendwann die Qualität flöten geht. FF 6-9 waren gut. Behalte sie doch so in Erinnerung, anstatt immer mehr und mehr zu wollen.
Die basteln gerade an Little King Story. Wie kannst du dir so sicher sein, das es immer so weitergehen kann?

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bah mach dich weg mit Chrystal Chronicles und NachfolgernJ1natic hat geschrieben:http://www.crystalbearers.com/
Von wegen Vaporware

Das war seinerzeit die größte Frechheit die mir bis dahin untergekommen war

Seit Hironobu Sakaguchi ausgestiegen ist, ist die Serie sowieso stehend tot (also seit Teil IX) :wink:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich nichts gesagt. Muss der Stress sein. :wink:Kemba hat geschrieben:Egtl steht in meinem Post doch nur, dass ich Square eher ein FF7 Remake, als Nintendo ein Zelda Remake zutraueCrewmate hat geschrieben:Ich hau das bestimmt in jedem 2. Post von mir raus aber:Kemba hat geschrieben: Naja ein FF7 Remake ist da glaube ich doch ne ganze Ecke wahrscheinlicher. Vorallem weil SE gerne Remakes auf die Welt loslässt. Und wieso nciht auch einmal für eine größere Konsole?
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich mag die CC Reihe von FF wesentlich mehr, als die Orginale.
Leigt hauptsächlich daran, dass es sich genauso wie damals SoM und SoE...für EG noch Terranigma (Ok, ich hab es ja auch rauf un runter gezockt^^) ect. spielt und ich das dem standartisiertem jRPG (Zufallskämpfe/Rundenstrategie) wesentlich vorziehe.
Leigt hauptsächlich daran, dass es sich genauso wie damals SoM und SoE...für EG noch Terranigma (Ok, ich hab es ja auch rauf un runter gezockt^^) ect. spielt und ich das dem standartisiertem jRPG (Zufallskämpfe/Rundenstrategie) wesentlich vorziehe.