also ne 8-7 ist mein lieblingslevel und wir spielen es regelmäßig zu zweit, dritt oder viert und das stocken hat uns noch nie gestört-Levi- hat geschrieben:ok mädels, gestern abend hat NSMBW als massenunterhaltung getaugt, und ich muss zum ersten mal sagen: das stocken kann arg stören:
ich und meine freundin haben uns zur Belustigung aller mal am letzten frei auswählbaren level versucht (8-7)
Timing ist dort alles, und durch das stocken, was dort sehr häufig vorkommt, ist das timing einfach futsch.
(0wobei das bei diesen Level wahrscheinlich wirklich die ausnahme ist ... aber es störte halt)
die beiden nicht ganz so guten spieler, haben wir dann auf die anderen Level verteilt .... sehr unterhaltsam
New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel parallel Starfox, ich denke mal du wirst Bowser also schneller besiegen als ich :wink:Der Chris hat geschrieben:wieso bist du schon so weit?Wulgaru hat geschrieben:Wie witzig plötzlich ist da dieser grüne Kasten...das ist also die ominöse Spielehilfe
![]()
Warum sehe ich die überhaupt: Final Castle Welt 7, keine Ahnung was ich gegen Ludwig machen soll, ich liebe dieses Spiel. Ne du Kasten, bleib mal Kasten das will ich selber schaffen![]()
da bin ich ja noch nichmal ganz...
edit...ey verarsche...ich habe gerade ludwig gekillt...aber dann flieg ich auf einmal nach dem finalen sprung auf seine birne direkt in den abgrund.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und ein typischer Mariokampf. Er ist in ca. drei Sekunden zu gewinnen, aber ich habe bestimmt 15 Leben dafür gebraucht bevor ich es in genau diesen gefühlten drei Sekunden geschafft habeDer Chris hat geschrieben:oha. aber du hast echt gut einen vorgelegt.![]()
ich habs jetz die tage aber auch relativ wenig nur gespielt. hab mir gut zeit gelassen.
hab ludwig gerade gekillt. btw...ich find den knüller dass der ludwig heisst und die dem dann auch noch diese frisur auf den kopf gebastelt haben. fand ich damals schon den hammer.

Welt 8 ich komme.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich jetzt im Speedrun, das glaub mirDer Chris hat geschrieben:
is alles eig noch gut schaffbar und echt fair.
allerdings das schloss von ludwig fand ich n bissl unfreundlich. diese schäbigen dornen dinger da...

Welt 8 ist extrem cool, aber Level 3 merke ich langsam das ich mal wieder Leben sammeln muss, Ludwig hat mir fast alle rausgeboxt...erst einmal wieder Starfox zum Ausgleich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach Quatsch ich sterb ja dauernd.Der Chris hat geschrieben:du bist wohl jemand den man einen hardcore gamer nennen würde.Wulgaru hat geschrieben:Das kann ich jetzt im Speedrun, das glaub mirDer Chris hat geschrieben:
is alles eig noch gut schaffbar und echt fair.
allerdings das schloss von ludwig fand ich n bissl unfreundlich. diese schäbigen dornen dinger da...![]()
Welt 8 ist extrem cool, aber Level 3 merke ich langsam das ich mal wieder Leben sammeln muss, Ludwig hat mir fast alle rausgeboxt...erst einmal wieder Starfox zum Ausgleich.![]()
sich vom einen spiel zum nächsten hangelnd.![]()
ich mach hier ganz locker von zeit zu zeit mal ein level und du ziehst hier deinen marathon ab.

Aber wenn du 10mal durch nen Level musst (wie ich wegen Ludwig) hast du irgendwann den Rhythmus.
Übrigens bestätigt sich mein Starfox Vorurteil bis jetzt: Es ist mittel :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jede Welt halt 8 Level, japs.-Levi- hat geschrieben:das ja ... aber hier sinds nicht vier levels pro welter ... gefühlt würde ich eher auf 8 bis 10 levels pro welt tippenCloonix hat geschrieben:Glaub das UR-Mario auf'm NES hatte auch 8x4 Welten.... oder sinds immer genau 8?
Heißt: 9 x 8 = 72 Level