@Price
Ah, gut dann bin ich beruhigt. Wenn langfristige UK-Vorbesteller wie Cadez ca. 32 Ocken bezahlen und dafür 3 Tage länger warten müssen, lohnt sich mein deutsches für 35 Euro zum Release ja direkt. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:35 war der erste Preis der deutschen Version bei Amazon, da habe ich es gleich vorbestellt, mittlerweile ist es wohl teurer.
Schon die 5 Euro extra Versand berechnet, für den "PostIdent-Spaß"?
Ist bei mir witzigerweise in der Rechnung nicht angegeben. Ich bestelle nicht so viele 18er bei Amazon, aber normal war das ja der Fall.
vielleicht schon bestellt, bevor USK festgelegt wurde?! ... dann müsste ja Amazon-Preisgarantie greifen ... und vielleicht gibts dann die "Kulanz" dass man den Postident preislich "erlässt" ....
caedez hat geschrieben:
Schon die 5 Euro extra Versand berechnet, für den "PostIdent-Spaß"?
Ist bei mir witzigerweise in der Rechnung nicht angegeben. Ich bestelle nicht so viele 18er bei Amazon, aber normal war das ja der Fall.
vielleicht schon bestellt, bevor USK festgelegt wurde?! ... dann müsste ja Amazon-Preisgarantie greifen ... und vielleicht gibts dann die "Kulanz" dass man den Postident preislich "erlässt" ....
Auf jeden Fall funktioniert dieser Aufschlag nicht per Nachnahme, ich muss maximal anwesend sein, aber auch das wird in der Bestellung nicht extra angegeben. Ich scheine da wohl echt Glück gehabt zu haben. :wink:
Ich wollte auch nicht unbedingt eventuelle Zensurspirenzchen mitnehmen und die drei Tage kann ich dann auch noch warten, wenn es jetzt eh schon 2 Monate später rauskommt als eigentlich angesagt