Ich habe es im anderem Thread schon geschrieben, aber folgendes:Ghadar hat geschrieben:Wenn ihr euch immer noch nicht entschieden habt oder glaubt das ein CBS Test von The Conduit so schlecht ist dann geht auf spieletipps.de unter The Conduit dort stehen ALLE Testergebnisse und Fazits von Zeitschriften die sich mit dem Spiel beschäftigt haben.
Mir ist es relativ egal ob dieses Game 60,70 oder 80% aufwärts hat. Alles was ich über dieses Spiel in Erfahrung gebracht habe: Videos, Entwicklerinterviews, gute Tests, schlechte Tests usw., deutet darauf hin, dass dieses Spiel absolut überhaupt nichts neues bietet. 0815 Setting, 0815 Solo, recht guter Multiplayer. Das reicht mir nicht um mir einen Ego-Shooter zu kaufen.
Ich habe schon jede Menge SF-Shooter gespielt und die hatten fast alle einen guten Multiplayer. Daher ist für mich die Solokampagne entscheidend und die ist ja nun wirklich, selbst nach Aussagen von Leuten in diesem Thread die es schon spielen, mehr als nur
Brot.
Kurz ich verstehe nicht warum alle ein Mekka in diesem Game sehen (wollen), wo es doch mehr als ein Dutzend innovativere und interessantere Games auf dem Markt gibt. Wer über 0815-Gears of War, 0815-Halo und 0815-Killzone lästert, sollte dann einfach mal ehrlich zu sich selbst sein, wenn es um The Conduit geht.