Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich musste spontan an Marzipankuvertüre denken.Sonnie hat geschrieben:Niemand findet das sie hungrig macht? :/
Nicht das was ihr denkt, sondern echten hunger.
Ehrlichgesagt wird mir von mehr als 2 Gummibärchen schlecht, und Marzipan ist übler Rotz... aber dieses matt glänzende PVC.... hmmmm lecker!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Für Retro zu neu, PS2 Forum zu wenig besucht ... drum denke ich mal, finden sich hier noch am ehesten Interessenten dafür 
http://www.amazon.de/gp/product/B0012E4 ... os_product
Odins Sphere für 10,40 .... zusammen mit anderen sachen Bestellen und ab 20 Euro gibs dann kostenlosen Versandt
...

http://www.amazon.de/gp/product/B0012E4 ... os_product
Odins Sphere für 10,40 .... zusammen mit anderen sachen Bestellen und ab 20 Euro gibs dann kostenlosen Versandt

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
leichtester schwierigkeitsgrad *schäm*
Ich bin noch im 1. Buch, beim Kampf gegen Velvet (heißt die so? Die rote Zauberin da, die diesen kessel versiegelt hat), leider habe ich nur noch 5HP und kein Heil Item mehr. Wenn ich sterbe, komm ich wieder bei Velvet und wieder mit nur 5 HP raus
Ich schaff die einfach nicht, ich werde mindestens einmal getroffen, und dann ist nunmal Pumpe 
Ich bin noch im 1. Buch, beim Kampf gegen Velvet (heißt die so? Die rote Zauberin da, die diesen kessel versiegelt hat), leider habe ich nur noch 5HP und kein Heil Item mehr. Wenn ich sterbe, komm ich wieder bei Velvet und wieder mit nur 5 HP raus

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, mir wäre was entgangen, wenn ich das Spiel nicht gekauft hätte! Nur zu blöd. dass ich die Story des Jungen viel zu schnell durch hatte, statt endlos hochzuleveln (Mit Level 78 den Endboss besiegt und dass ohne alle Schwerter zu haben). Was soll's, ich spiele zur Zeit die Story des Mädchens Momohime und zwischendurch schmiede ich neue Schwerter auch beim Jungen, die noch nicht durch Momohime freigeschaltet waren. Zum Glück bleibt derder letzte Akt des Jungen erhalten. 
Wenn ich das durch habe, bin ich gespannt, wie schlimm der Shura-Modus dann ist, denn manche Bosskämpfe und Dungeons sind schon in Muso-Modus knackig.

Wenn ich das durch habe, bin ich gespannt, wie schlimm der Shura-Modus dann ist, denn manche Bosskämpfe und Dungeons sind schon in Muso-Modus knackig.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Beim Jungen kam schon der Abspann.E-G hat geschrieben:öhm... du spielst nicht gleich auf shura?
btw du bist noch lange nich mit der story des jungen durchdu musst zuerst noch mit dem endbossschwert von momohime und kisuke den endboss killen, und dann nochmal mit dem oboro muramasa, DANN bist durch
Aber ich weiß nun, dass man den letzten Akt nochmal spielen kann und man ein anderes Ende bekommen kann, wenn man andere Schwerter bekommt. Den Schwert für die weißen Barrieren habe ich nimmer bekommen. Habe zu spät gemerkt, dass man beim Jungen mehr Schwerter zum Schmieden freigeschaltet bekommt, wenn man mit Momohime auch spielt. Dabei hat der Junge einen Riesenüberschuß an "Geist" und "Seelen" gesammelt . Ich kam nicht auf die Idee die beiden Charaktere mal abwechselnd zu spielen und dachte man spielt erstmal den einen durch, dann den anderen.
Übrigens, was die Zufallsbegegnungen anbelangt:
Spoiler
Show
Ich liebe es, wenn die nervigen Ninjas oder die kleinen Monsterchen nur durch bloßen Waffenwechsel sofort Schnitzel sind. Hähä

Diese angeblichen Sidequest, wo oder wie kriegt man die? Bis jetzt gab's nur Dungeons und die Hauptstory. Oder das z.B.:
Spoiler
Show
Der eine Mönchjunge suchte seinen Mönchmeister, ich fand ihn, sprach mit ihm und dann zurück zum Jungen und schwätzte noch mal mit ihm, hat aber nichts bewirkt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du hast nicht richtig verstanden:
es is egal ob du den abspann gesehen hast oder nicht. wenn du die story zum ersten mal mit kisuke/momohime beendest, bekommst du in beiden fällen ein schwert, das Mumei Tamanoo und das tsukiotoshi. mit diesen beiden waffen sollst du nochmal mit beiden chars den endboss umlegen, der ändert sich ein bisschen, und du bekommst das ende nummer 2 (imo das beste). wenn du das geschaft hast, wird der komplette schwertbaum freigeschaltet, und du kannst ganz am ende das oboro muramasa schmieden, und damit kommst du dann zum ECHTEN endboss.
btw wenn du mutig genug bist, kannst du ab lvl 93 in irgendnem gebiet das 3 buchstaben hat und mit i startet einen weißen dungeon betreten, der wirklich hardcore is, zumindest auf shura war er das.
es is egal ob du den abspann gesehen hast oder nicht. wenn du die story zum ersten mal mit kisuke/momohime beendest, bekommst du in beiden fällen ein schwert, das Mumei Tamanoo und das tsukiotoshi. mit diesen beiden waffen sollst du nochmal mit beiden chars den endboss umlegen, der ändert sich ein bisschen, und du bekommst das ende nummer 2 (imo das beste). wenn du das geschaft hast, wird der komplette schwertbaum freigeschaltet, und du kannst ganz am ende das oboro muramasa schmieden, und damit kommst du dann zum ECHTEN endboss.
btw wenn du mutig genug bist, kannst du ab lvl 93 in irgendnem gebiet das 3 buchstaben hat und mit i startet einen weißen dungeon betreten, der wirklich hardcore is, zumindest auf shura war er das.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:du hast nicht richtig verstanden:
Spoiler
Show
Meinst du etwa den weißen Dungeon in Izu? 

Wie sieht's mit meiner Frage über Sidequests aus?
Schönes WE noch!