Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Excitebots sieht gut aus, dennoch in meinen Augen ne Verschwendung.
Mario Kart ist Lustig und auch kultig, aber das find ich einfach nur albern. So richtig reingepresste "muss-witzig-sein".
Hätts den ein Excite Truck 2 nicht auch getan?
Oh und LKS... da bekommt Nintendo das 2. mal richtig Konkurenz auf der Wii im vorher dominierten Genre. (1. war Okami).
Hat ich aber auch schon vorher im Auge.
Mario Kart ist Lustig und auch kultig, aber das find ich einfach nur albern. So richtig reingepresste "muss-witzig-sein".
Hätts den ein Excite Truck 2 nicht auch getan?
Oh und LKS... da bekommt Nintendo das 2. mal richtig Konkurenz auf der Wii im vorher dominierten Genre. (1. war Okami).
Hat ich aber auch schon vorher im Auge.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hoffe wurde noch nicht gepostet.Der Arcade-Klassiker Punch Out!! soll in diesem Frühjahr auf der Wii-Konsole von Nintendo für Furore sorgen. Nachdem das Spiel bereits für den amerikanischen Raum für den 18. Mai 2002 bestätigt wurde, hat Nintendo mittlerweile auch bestätigt, dass Spieler in europäischen Gefilden ab dem 22. Mai 2009 im wahrsten Sinne des Wortes zuschlagen dürfen.
Der Vorgänger - der auch per Virtual Console für die Wii neu aufgelegt wird - war früher u.a. für Super NES verfügbar. Punch Out!! wird speziell an die Steuerungsmöglichkeiten der Wii angepasst werden und nicht nur auf die WiiMote, sondern auch auf den Nunchuk setzen.

-
- Persönliche Nachricht:
leider müssen wir wohl noch bis oktober warten :/E-G hat geschrieben:http://wii.ign.com/dor/objects/925276/r ... 32009.html
gekauft.
offizieller threat kommt demnächst
und das hier, allein dank des trailers XD
http://www.gametrailers.com/player/47001.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
so neue infos zu ExciteBots: Trick Racing:
joa...Die verschiedenen Vehikel verfügen über unterschiedliche Eigenschaften. Dabei unterscheiden sich die Bots meist in Gewicht, Beschleunigung, Boost-Geschwindigkeit und Grip.
- Bereits zu Beginn des Spiels sind folgende Bots verfügbar: Frog, Beetle, Ladybug, Bat, Turtle udn Grasshopper
- Nach gewonnenen Rennen und genügend gesammelten Sternen lassen sich neue Bots, bis zu sieben Farb-Designs und ein special Design freischalten.
- Mit auf den Strecken verteilten Fragezeichenboxen lassen sich Landschaften verändern oder Minispiele und Abkürzungen öffnen.
- Auf den Strecken sind außerdem Items zu finden die entweder Gegner behindern oder hilfreich für den Spieler selbst sein können.
- Im Online-Modus verfügt über einen so genannten Poker-Modus. Hier erhält jeder Spieler fünf Karten und kann während des Rennens neue sammeln. Der Spieler mit dem besten Blatt erhält die meisten Sterne.
- Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Unterstützung von eigener Musik über die SD-Karte ersichtlich. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass diese Funktion im fertigen Spiel enthalten sein wird.
-
- Persönliche Nachricht:
@ baaam2
http://tigcast.com/
ich hab aber keine ahnung ob die auch die iwata keynote übertragen
btw. könnten sie auch etwas über projekt sora sagen, also eine grobe richtung zum spiel, ist ja erst seit januar in arbeit ^^
http://tigcast.com/
ich hab aber keine ahnung ob die auch die iwata keynote übertragen
btw. könnten sie auch etwas über projekt sora sagen, also eine grobe richtung zum spiel, ist ja erst seit januar in arbeit ^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
a. Zwar beginnt morgen die GDC09, die Keynote von Iwata jedoch wird erst am Mittwoch gehalten - 17Uhr deutscher Zeit (Dauer: 1h).
b. Livestream bezweifle ich mal, kann jedoch geben. Liveblog wird es definitiv geben. Falls sich was finden lässt, sag ich Bescheid.
c. @Agronak Proect Sora hat ganz sicher nichts mit Zelda zu tun. Hinter Project Sora steck Sakurai, der an der smash bros-series gearbeitet hat. In einem letzten Interview mit der Famitsu wurde gesagt, dass Sakurai an einem komplett neuem franchise arbeite. Somit kein Zelda; das gehört immernoch Miyamoto und Aonuma.
d. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit können wir einen NoMoreHeroes 2 Trailer im Laufe der Woche erwarten. *woot*
b. Livestream bezweifle ich mal, kann jedoch geben. Liveblog wird es definitiv geben. Falls sich was finden lässt, sag ich Bescheid.
c. @Agronak Proect Sora hat ganz sicher nichts mit Zelda zu tun. Hinter Project Sora steck Sakurai, der an der smash bros-series gearbeitet hat. In einem letzten Interview mit der Famitsu wurde gesagt, dass Sakurai an einem komplett neuem franchise arbeite. Somit kein Zelda; das gehört immernoch Miyamoto und Aonuma.
d. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit können wir einen NoMoreHeroes 2 Trailer im Laufe der Woche erwarten. *woot*
- Silver
- Persönliche Nachricht:
:wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Arcade-Klassiker Punch Out!! soll in diesem Frühjahr auf der Wii-Konsole von Nintendo für Furore sorgen. Nachdem das Spiel bereits für den amerikanischen Raum für den 18. Mai 2002
Die 10 größten Konsolen-Flops:
http://www.zehn.de/die10/groeszten/kons ... ps/-/26647
Zuletzt geändert von Silver am 23.03.2009 15:51, insgesamt 1-mal geändert.