Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/5174946/punch+out-dated-for-europeNintendo just let us know that Punch-Out!, the Wii remake/re-imagining of the classic NES title, will be out in Europe on May 22.
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Tjo momentan dürfen sie sich wohl solche Aussagen erlauben.Dass Nintendo schon Anfang an, ihre kleine weiße Box für etwas "Großes" hielt war selbstverständlich, doch die Wii hatte es schwer. Third Party-Entwickler behandelten die Nintendos Wii anfangs wie die GC bloß mit Wiimote-Support. Eine große Ausnahme gab es aber, denn SEGA belieferte die Konsole des einstigen Erzfeindes bereits recht früh mit exklusiven Wii-Titeln.
Eigenlob stinkt zwar nach einem alten Sprichwort, doch Simon Jeffrey, Präsident von SEGA of America, hat es nun trotzdem getan:
Zitat:
„Sega war der erste Third-Party Publisher, der an die Wii geglaubt hat. Wir sind im selben Markt, den Nintendo geöffnet hat. Wir haben verstanden, dass es Nintendos Ziel ist, die Casual Gamer anzusprechen. Wir schätzen, dass 70 bis 80 Prozent der Wii-Besitzer junge Männer sind und für die gibt es bisher kaum Futter für die Wii.“
Sega zeigt derzeit, dass die Wii auch für Hardcore-Gamer eine lohnenswerte Anschaffung ist, denn mit Titeln wie MadWorld, THotD: Overkill & The Conduit ist Sega beliebt bei den Gamern.
btw: Overlord wird ab 12 freigegeben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jo genau. Falls du Pikmin nicht kennst: Du befehlst über Einheiten die du per Pointer(?) auf deine Gegner los lässt. Also ein Strategispiel mit ein paar Rollenspiel Elementen glaub ich.-Silver- hat geschrieben:kann mir noch mal einer erklären worums bei Overlord geht? Ist das sone Art Pikmin in böse?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:jo genau. Falls du Pikmin nicht kennst: Du befehlst über Einheiten die du per Pointer(?) auf deine Gegner los lässt. Also ein Strategispiel mit ein paar Rollenspiel Elementen glaub ich.-Silver- hat geschrieben:kann mir noch mal einer erklären worums bei Overlord geht? Ist das sone Art Pikmin in böse?

- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
nabend zusammen,
ist zwar ein Thema aus der Hardwareecke, aber ich habe mir gedacht das könnte doch einige hier interessieren.
so long
ist zwar ein Thema aus der Hardwareecke, aber ich habe mir gedacht das könnte doch einige hier interessieren.
Hier noch der Link zur Quelle.Update 19.3.2009:
Wie Nvidia bekannt gab, hat man nun auch eine Vereinbarung bezüglich Physx mit Nintendo für die Wii gefunden. Nvidia ist ab sofort Tool Solution Provider für die Wii. Registrierte Entwickler für die Wii-Konsole können nun ebenfalls das Physx SDK nutzen.
so long
-
- Persönliche Nachricht:
naja ist ja eigentlich nur ne software.E-G hat geschrieben:wie soll das gehen? oO da is ja immerhin ne ati karte drin... eigentlich
wird aber durch den die fehlenden rom speicher etc. nie zum einsatz in der wii kommen weil wir sonst nurnoch pacman zocken können, zwar nurnoch pacman, aber physikalisch korrekt ^^