Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
EU: Erscheinungstermine für Pikmin 2 & Donkey Kong bekannt
Nintendo of Europe nennt die europäischen Termine zu Pikmin 2 und Donkey Kong Jungle Beat der NewPlayControl-Serie.
So wird der zweite Teil des Ausnahme-Strategiespiels Pikmin am 24. April 2009 auf den Markt kommen. Anschließend wird mit Donkey Kong Jungle Beat der voerst letzte Titel der NewPlayControl-Serie im Sommer dieses Jahres in Europa veröffentlicht. Beide Titel werden wie alle bisherigen Titel dieser Reihe für 29,99 Euro zu haben sein.
Quelle: gonintendo.com
Nintendo of Europe nennt die europäischen Termine zu Pikmin 2 und Donkey Kong Jungle Beat der NewPlayControl-Serie.
So wird der zweite Teil des Ausnahme-Strategiespiels Pikmin am 24. April 2009 auf den Markt kommen. Anschließend wird mit Donkey Kong Jungle Beat der voerst letzte Titel der NewPlayControl-Serie im Sommer dieses Jahres in Europa veröffentlicht. Beide Titel werden wie alle bisherigen Titel dieser Reihe für 29,99 Euro zu haben sein.
Quelle: gonintendo.com
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Aber wie oft kam bei diesen Datén was anständiges raus.Abendländer hat geschrieben:Also ein Fake ists sicher nicht, wenn das Email direkt von Nintendo kommt.Crewmate hat geschrieben: Die Nachricht halte ich für einen Fake.
Sie hat überhaubt nicht diesen Nintendo Stil in Weiß, Grau und Blau.
Das sieht eher Fanmake aus von einigen Leuten, die auf eine Hypewelle hoffen, wie es bei Kid Icarus der Fall ist.
Spiele wie Zelda/Metroid/Mario werden IMMER auf Fetten Events angekündigt.
Wollt ihr nochmal die enthüllung von Twilight Princess sehen? Diese Energie?
Das macht Nintendo nicht, indem sie eine Mail an ein einziges magazin versenden. Die holen sich den dicken Hype, indem sie große ankündigungen vor den Fans machen. Tokio Game Show, E3 usw.
Sie machen es vielleicht auch gar nicht und schicken es kommentarlos raus wie Disaster.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm vielleicht ist die Mail ja erst der Anfang? Zudem wurde die nicht an ein einziges großes Magazin versendet sondern an ALLE.Crewmate hat geschrieben: Das macht Nintendo nicht, indem sie eine Mail an ein einziges magazin versenden. Die holen sich den dicken Hype, indem sie große ankündigungen vor den Fans machen. Tokio Game Show, E3 usw.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja wir werden sehen was daraus wird.
Videos zu NPC Pikmin:
http://www.wiifreak.de/wii-news/4764-ne ... pikmin-2-a
scheint wie der erste Teil geworden zu sein.
Videos zu NPC Pikmin:
http://www.wiifreak.de/wii-news/4764-ne ... pikmin-2-a
scheint wie der erste Teil geworden zu sein.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
EU: Neue Erscheinungstermine von SEGA
Neue Details zu ExciteBots: Trick Racing
SEGA veröffentlichte heute eine Liste mit neuen Erscheinungstermine für Europa. Darunter waren auch einige Wii-Spiele zu finden:
Frühjahr 2009
- The Conduit (ab 16) / 49,99 €
Mai 2009
- Virtua Tennis 2009 (ohne Altersbeschränkung) / 49,99 €
Sommer 2009
- Let's Tap (ohne Altersbeschränkung) / 29,99 €
Ende 2009
- Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (ohne Altersbeschränkung) / Preis steht noch aus
Neue Details zu ExciteBots: Trick Racing
Hört sich etwas nach Mario Kart an ^^In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Nintendo Power sind neue Informationen zu Monster Games' ExciteBots: Trick Racing zu finden. Wir haben die wichtigsten für euch zusammengefasst.
Die Steuerung von Excite Trucks wurde großtenteils übernommen. Die Fahrzeuge lassen sich nach Aussagen von Richard Garcia, dem Präsidenten von Monster Games, nun jedoch wesentlich einfacher und intuitiver steuern. Außerdem sollen sich die Bots nicht mehr so schnell überhitzen lassen wie die Trucks in Excite Trucks.
Neben den Minispielen wird es nun auch sogenannte Kampfitems geben die bei korrektem Einsatz bzw. bei korrekter Ausführung mit Extra-Punkten belohnt werden. Eine weitere Neuerung sind die roten und gelben Balken, die an gewissen Stellen der Strecken platziert sind. Diese können bei exaktem Timing versteckte Abkürzungen freigeben oder einen Extra-Boost auslösen.
ExciteBots: Trick Racing wird über einige klassische Strecken aus Excite Trucks verfügen. Diese werden laut Hersteller jedoch mit neuen Herausforderungen und überraschenden Neuerungen gespickt sein. Alle neuen Strecken sollen wesentlich farbenfroher sein als die Strecken in Excite Truck.
Im Online-Modus für bis zu sechs Spielern werden die Spieler mit freischaltbaren Icons auf sich aufmerksam machen können. Darüber hinaus wird es neue und wesentlich mehr Challenge-Modi als beim Vorgänger geben und es besteht die Möglichkeit Standbilder von allen Fahrzeugen freizuschalten um sie anschließend aus allen Winkeln betrachten zu können.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
So, Nintendo of Europe hat auch mal eine Releaseliste gebracht fürs 2te Quartals.
Es sind ein paar recht vielversprechende dabei, ein paar sind schon erschienen, ein paar fehlen merkwürdigerweise ganz (unter anderem Little King's Story, Excitebots und Fatal Frame) und ansonsten war auch ein Haufen Mist dabei denn ich gleich mal rausgefiltert habe.

Es sind ein paar recht vielversprechende dabei, ein paar sind schon erschienen, ein paar fehlen merkwürdigerweise ganz (unter anderem Little King's Story, Excitebots und Fatal Frame) und ansonsten war auch ein Haufen Mist dabei denn ich gleich mal rausgefiltert habe.
Sieht ja ganz nett aus vor allem wenn man bedenkt man bei Nintendo nie weiß, ob nicht das neue Zelda schon nächste Woche erscheintNEW PLAY CONTROL! Mario Power Tennis (Nintendo) 6. März
Grey’s Anatomy (Ubisoft) 12. März
Sonic and the Black Knight (SEGA) 13. März
Mushroom Men: The Spore Wars (South Peak Interactive) 20. März
Monsters vs. Aliens™ (Activision) März
MADWORLD (SEGA) März
PES 2009 (Konami) März
Ready 2 Rumble Revolution (Atari) März
Tenchu 4 (Ubisoft) 2. April
NEW PLAY CONTROL! PIKMIN 2 (Nintendo) 24. April
Punch-Out!! (Nintendo) Mai
Guitar Hero® Metallica® (Activision) Mai
Virtua Tennis 2009 (SEGA) Mai
X-Men Origins: Wolverine™ (Activision) Mai
Another Code: R (tent) (Nintendo) Juni
NEW PLAY CONTROL! Donkey Kong Jungle Beat (Nintendo) Juni
Overlord: Dark Legend (Codemasters) Juni
FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: Echoes of Time (Square-Enix) Frühling
The Conduit (SEGA) Frühling
Let’s Tap (SEGA) Sommer

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Weder auf der Seite der USK noch auf der der PEGI finden sich Infos.Mr.Chips hat geschrieben:KingGecko hat geschrieben:EU: Neue Erscheinungstermine von SEGA
geile sache^^SEGA veröffentlichte heute eine Liste mit neuen Erscheinungstermine für Europa. Darunter waren auch einige Wii-Spiele zu finden:
Frühjahr 2009
- The Conduit (ab 16) / 49,99 €
wird sofort geholt wenn es rauskommt
Im neusten Trailer wird aber das 16+ Logo der PEGI gezeigt.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie is das ne seltsame Liste.
Hat Grand Slam Tennis von EA nicht auch schon einen Releasetermin?
Und irgendwie hatte ich gehofft zumindes MH G drauf entdecken zu können
Ich find das echt gemein, es gibt dieses Jahr so viele interessante Wii-Spiele, nur alle die mich interessieren bekommen einfach kein Release, immer nur die guten die mich eher weniger interessieren

Ich find das echt gemein, es gibt dieses Jahr so viele interessante Wii-Spiele, nur alle die mich interessieren bekommen einfach kein Release, immer nur die guten die mich eher weniger interessieren

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Is ne typische NOE Liste.Kemba hat geschrieben:Irgendwie is das ne seltsame Liste.
Man hat das Gefühl die Lsite wurde vor einigen Monaten erstellt, faule Säcke.
eigentlich auch ziemlich peinlich, das Nintendo es nicht fertig kriegt ihre eigenen Releasetermine zu wissen

- E-G
- Persönliche Nachricht:
also im grunde is nur wichtig dass es bald 1k und 3k karten zusätzlich gibt, vor allem für mohutri kann das wichtig sein... mal sehenAb 3. April wird es Nintendo Points Cards geben, die neue Form der bisherigen Wii Points. Sowohl online – über den Wii-Shop-Kanal oder den neuen Nintendo DSi Shop – als auch im Handel werden dann Karten zu 1.000 und 3.000 Punkten erhältlich sein - zusätzlich zu der 2.000-Punkte-Karte, die seit dem 6. März zu haben ist. Mit den Nintendo Points kann man im Wii-Shop-Kanal und im Nintendo DSi Shop Spiele oder exklusive Inhalte erwerben und auf seine Wii oder seinen Nintendo DSi laden.