The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
nettes bild. von alttp könnt so ziemlich alles dabei sein... aber sonst fehlt rigendwie noch ziemlich viel.
n bild mit allem was es in allen zeldas gibt wär aber wohl auch ziemlich heftig.
n bild mit allem was es in allen zeldas gibt wär aber wohl auch ziemlich heftig.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Dieser Strumpfhosenträger braucht sich gar nicht zu beschweren, Travis von Silent Hill 0 nimmt ganze Röhrenfernseher in seiner Westentasche mit.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soll ich dir mal erzählen was mein skyrim charakter manchmal so alles mit sich rumschleppt? ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Haben die etwa die Gewichtsbegrenzung weg gemacht?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es hat aber auch den besten, nämlich den Felsenturm.kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde, dass MM die schlechtesten 3D Zelda Dungeons hatte (außer der letzte Tempel) und trotzdem ist's das beste Zelda, von daher
@Jes
Ein weiterer der der Gehässigkeit erlegen ist. Ärgerst du dich sehr, wenn ich dir sage das die Papierquest ein wesentlich geileres Ende hat, wenn du mal moralisch handelst. :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das war doch der letzte. -.-Wulgaru hat geschrieben:Es hat aber auch den besten, nämlich den Felsenturm.kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde, dass MM die schlechtesten 3D Zelda Dungeons hatte (außer der letzte Tempel) und trotzdem ist's das beste Zelda, von daher
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau...complete crazyness. Großartig.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das war doch der letzte. -.-Wulgaru hat geschrieben:Es hat aber auch den besten, nämlich den Felsenturm.kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde, dass MM die schlechtesten 3D Zelda Dungeons hatte (außer der letzte Tempel) und trotzdem ist's das beste Zelda, von daher
Oder meinst du das letzte....^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, ich meine DER letzte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
*Holt tief Luft*
AlsodieDungeonsinMajorasMaskwarenjamaldiebestenDungeonsdieesjeineinemVideospielgab,alleindasdie wirklicheineFunktionhattenund nichteinfach"Tempel"waren,außervielleichtderimSumpf,aberegal.GuckteuchdochmalalleindenWassertempelan.EinKraftwerk,einfacheinegenialeIdee.Undstattnem0815FeuertempelbeidenGoroneneinfachmalWinterEisundSchneereinkloppen,Sakrileg!UnddannebenderFelsendom.Sichsowasalleineauszudenken,zuplanenundhalbwegssinnvollumzusetzen. *Gasp*
AlsodieDungeonsinMajorasMaskwarenjamaldiebestenDungeonsdieesjeineinemVideospielgab,alleindasdie wirklicheineFunktionhattenund nichteinfach"Tempel"waren,außervielleichtderimSumpf,aberegal.GuckteuchdochmalalleindenWassertempelan.EinKraftwerk,einfacheinegenialeIdee.Undstattnem0815FeuertempelbeidenGoroneneinfachmalWinterEisundSchneereinkloppen,Sakrileg!UnddannebenderFelsendom.Sichsowasalleineauszudenken,zuplanenundhalbwegssinnvollumzusetzen. *Gasp*
Zuletzt geändert von crewmate am 29.11.2011 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der erste war schon ziemlich öde so als Waldtempel...mal salopp verglichen mit dem OoT-Ding. Den zweiten hasse ich wegen der 15. Fee. Der dritte ist geil und der vierte ist denke ich einer der drei besten Zeldatempel.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die schlussige Entstehungsgeschichte von MM anguckt, muss man sich eh fragen wie das als Ergebnis rauskommen konnte.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie bekommt man die boss-challenge?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie bekommt man die boss-challenge?
Spoiler
Show
donnerdrachen heilen