@slurm: wenn du das spiel nicht behalten willst, ich nehms dir gerne ab

ich wills nicht wegen irgendwelchen tollen combos, ich wills weil ich den art style einfach mag. fighter interessieren mich ja eigentlich 0, aber das hat mich in seinen bann gezogen...
Glen Schofield von EA Redwood hat in einem Interview neue Infos von Dead Space: Extraction durchsickern lassen. So wird der Wii-Ableger drei Wochen vor dem Beginn des Originalen Dead Space angesiedelt sein. Zuerst startet man auf einem Planeten, im Laufe der Story betritt man dann das aus Isaacs Abenteuer bekannte Raumschiff. Das Spiel endet als Isaac auf der USG Ishimura landet und das PS3- und Xbox-360-Dead-Space beginnt.
tjo... zum glück hab ich das ps3 und 360 dead space *hust* am pc gespielt und weiß ja shcon wie "spannend" die vorgeschichte sein dürfte
Lucas Arts neuster Indiana Jones-Ableger spielt im Jahr 1939 und zieht sich hin über San Franciscos Chinatown bis hin in den Dschungel Panamas. Dabei bietet Indiana Jones: Stab der Könige eine komplett interaktive Umgebung, die man als Spieler geschickt in Szene setzen muss, um diverse Gegner und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Erscheinen wird der Titel bereits am 11. Juni 2009 für Wii, Nintendo DS, PSP und PlayStation 2. Lucas Arts gab nun weitere Informationen zum Titel bekannt.
- Kämpfen, lenken, Rätsel lösen - schwingt die Wii-Fernbedienung genau wie Indys berühmte Peitsche
- komplett interaktive Umgebungen
- eine brandneue Story, in der man auf der Suche nach dem Stab des Moses an die exotischsten Orte der Welt kommt
- durch schnelle Bewegungsaufforderungen auf dem Bildschirm muss man mehrere Male aus lebensbedrohlichen Situationen entfliehen
- aufregende Verfolgungsjagden, bei denen man selbst hinter das Steuer diverser Fahrzeuge schlüpft, so darf man zum Beispiel einen Doppeldecker, wilde Elefanten oder ein Floß steuern
- ein kooperativer Spielmodus ermöglicht es, sich gemeinsam mit einem Freund, in einer Vielzahl von Spielmodi neuen Aufgaben zu stellen
- freischaltbarer 4-Spieler-Modus frei, in dem sich in einem Doppeldecker-Kampf oder in einer Panzerschlacht mit seinen Freunden messen darf
- es gibt über 20 Artefakte und freischaltbare Objekte im Spiel
- freischaltbares klassisches Spiel Indiana Jones and the Fate of Atlantis
wenns nur nicht son billig port wäre...