Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
2 Steuerungsmöglichkeiten sind denk ich nicht schlecht.Wie Nintendo jetzt bekanntgab, wird es neben der Wii-Steuerung auch eine klassische Steuerung geben. Diese soll mit der quergehaltenen Remote von Handen gehen. Man wird dazu das Steuerkreuz und die beiden Knöpfe "1" und "2" benötigen. Desweiteren gibt es auch eine kleine Liste mit den Boxern, die im Spiel vorkommen sollen:
Little Mac
Glass Joe
King Hippo
Doc Louis
Von Kaiser
Man wird aber davon ausgehen können, dass noch mehr Boxer im Roster vorkommen werden.
Das Spiel erscheint bereits diesen Mai in Europa!

- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das, als ich so alt war wie Ihr, gespielt. Und es war damals, auf dem NES, mit das beste Spiel überhaupt.
Allerdings lebte auch auch von dem immensen Schwierigkeitsgrad. Und da die Casualisierung ja weiter anhält, könnte das Spiel ein Schuss in den Ofen werden.
Zumal ich sowieso den Eindruck hatte, dass das Spiel Nintendo mal schnell gecoded hat, weil sie zur E3 nichts anderes hatten.
Allerdings lebte auch auch von dem immensen Schwierigkeitsgrad. Und da die Casualisierung ja weiter anhält, könnte das Spiel ein Schuss in den Ofen werden.
Zumal ich sowieso den Eindruck hatte, dass das Spiel Nintendo mal schnell gecoded hat, weil sie zur E3 nichts anderes hatten.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen Trailer für Rune Fatory: Frontier
http://www.gametrailers.com/player/46279.html
Sieht ziemlich gut aus imho.
Und ein Spiel in dem man einen blauen Elephanten reiten kann hat schon al einen Pluspunkt bei mir
Und ein Spiel in dem man einen blauen Elephanten reiten kann hat schon al einen Pluspunkt bei mir

-
- Persönliche Nachricht:
SOWAS von gekauft.Abendländer hat geschrieben:Es gibt einen Trailer für Rune Fatory: Frontier
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14326 ... qgbmfq4f4r
2 Videos von "A Boy and his Blob"
Irgendwie freu ich mich auf das Game
2 Videos von "A Boy and his Blob"
Irgendwie freu ich mich auf das Game

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Klonoa: Door to Phantomile für Europa bestätigt
Dadurch, dass die USK Klonoa: Door to Phantomile schon eingestuft hatte, war es schon eine indirekte Bestätigung, dass das Spiel hier in Europa erscheinen wird. Nun hat sich der Publisher des Spieles Bandai Namco zu Wort gemeldet und gesagt, dass der 2D Jumper hier zu lande am 22. Mai 2009 erscheinen wird.
Quelle: GoNintendo
Dadurch, dass die USK Klonoa: Door to Phantomile schon eingestuft hatte, war es schon eine indirekte Bestätigung, dass das Spiel hier in Europa erscheinen wird. Nun hat sich der Publisher des Spieles Bandai Namco zu Wort gemeldet und gesagt, dass der 2D Jumper hier zu lande am 22. Mai 2009 erscheinen wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
tja wurde ja eigentlich fürs Frühjahr angekündigt.Die neue Peripherie WiiMotion Plus wird am 18.Juni 2009 erscheinen, zumindest in den USA. Eigentlich sollte das Spiel im Bundle mit WiiSports Resort, doch Nintendo of America steckt noch mitten in den Entwicklung und wird es zeitlich nicht mehr schaffen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
JAAAKingGecko hat geschrieben:Klonoa: Door to Phantomile für Europa bestätigt

freu mich auf den 22. Mai

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... en-auf-wii
Zuletzt geändert von Silver am 06.03.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Slurms McKenzie
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
t vs capcom ist nicht der brüller? oO gehts dir noch gut?
das is das geilste beat m up seit marvel vs capcom 2
was noch kommt in kürze wäre Guilty Gear XX Accent Core, kommt irgendwann 09, Martial Arts: Capoeira kommt auch irgendwann 09, castlevania judgement is schon erhälltlich zum budget preis (wenn du powerstone mochtest und castlevania auch gut findest, wird dir das wohl auch gefallen), das seltsame ubisoft turtles beat m up kommt im novemeber wohl...
dann bleibt noch bleach 1 und 2, die ja recht brauchbar sein sollen, dbz budokai 2 und 3, punch out das irgendwann mitte des jahres kommt, und facebreaker von ea das relativ wenig umfang haben soll, als alternative dazu gäbe es lets get ready 2 rumble das bald rauskommt, oder schon raus ist. naja und brawl gibts natürlich auch noch... und es gibt ja noch gerüchte über nen sf4 port, allerdings mag ich das char design nich, is aber jedem selbst überlassen. des weiteren gibts noch Naruto: Clash of Ninja Revolution, Guilty Gear XX Accent Core und Mortal Kombat: Armageddon.
allerdings bekommst du über vc ne vielzahl an hochklassigen beat m ups meist günstiger...

was noch kommt in kürze wäre Guilty Gear XX Accent Core, kommt irgendwann 09, Martial Arts: Capoeira kommt auch irgendwann 09, castlevania judgement is schon erhälltlich zum budget preis (wenn du powerstone mochtest und castlevania auch gut findest, wird dir das wohl auch gefallen), das seltsame ubisoft turtles beat m up kommt im novemeber wohl...
dann bleibt noch bleach 1 und 2, die ja recht brauchbar sein sollen, dbz budokai 2 und 3, punch out das irgendwann mitte des jahres kommt, und facebreaker von ea das relativ wenig umfang haben soll, als alternative dazu gäbe es lets get ready 2 rumble das bald rauskommt, oder schon raus ist. naja und brawl gibts natürlich auch noch... und es gibt ja noch gerüchte über nen sf4 port, allerdings mag ich das char design nich, is aber jedem selbst überlassen. des weiteren gibts noch Naruto: Clash of Ninja Revolution, Guilty Gear XX Accent Core und Mortal Kombat: Armageddon.
allerdings bekommst du über vc ne vielzahl an hochklassigen beat m ups meist günstiger...