Ja ist mit leider auch schon aufgefallen. Funkt es den mit den aktuellen Classic Controller besser?Lone-Gunman hat geschrieben:der cube-controller hat doch ein sehr bescheidenes digi-kreuz (schonmal sfII damit probiert? die hölle), außerdem empfand ich die schultertasten immer eher als schwammig (ebenfalls dämlich bei zb. sfII).
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Electronc Arts veröffentlicht eine Liste mit europäischen Erscheinungsterminen für das erste und zweite Quartal 2009. Darunter u.a. Termine für Boom Blox: Smash Party und Rock Band 2.
März 2009
- AC/DC LIVE ROCK BAND (05. März)
- Trivial Pursuit (12. März)
- My Sims Party (12. März)
- NERF N-STRIKE (19. März)
April 2009
- ROCK BAND 2 (23. April)
Mai 2009
- EA SPORTS ACTIVE – Personal Trainer (21. Mai)
- BOOM BLOX Smash Party (28. Mai)
Juni 2009
- MYSIMS RACING (18. Juni)
TBA (to be announced)
- ROCK BAND SONG PACK 2
- Silver
- Persönliche Nachricht:
dieses NERF N-STRIKE kann man von dem Spiel irgendendwas erwarten oder ist das eher was für kleine kinder?KingGecko hat geschrieben:Electronc Arts veröffentlicht eine Liste mit europäischen Erscheinungsterminen für das erste und zweite Quartal 2009. Darunter u.a. Termine für Boom Blox: Smash Party und Rock Band 2.
März 2009
- AC/DC LIVE ROCK BAND (05. März)
- Trivial Pursuit (12. März)
- My Sims Party (12. März)
- NERF N-STRIKE (19. März)
April 2009
- ROCK BAND 2 (23. April)
Mai 2009
- EA SPORTS ACTIVE – Personal Trainer (21. Mai)
- BOOM BLOX Smash Party (28. Mai)
Juni 2009
- MYSIMS RACING (18. Juni)
TBA (to be announced)
- ROCK BAND SONG PACK 2
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Fällt dir ein besseres Rennspiel ein, das 2009 für die Wii erscheint.traxx hat geschrieben:Du benutzt wirklich noch das Word "Hoffnung" im Bezug auf NfS?Crewmate hat geschrieben:
Liegt meine ganze Hoffnung jetzt etwa bei Need for Speed: Nitro?
Mutig ^^
Das ist es ja, mir auch nicht. Und mit ET und MKWii bleibe ich auf Dauer nicht glücklich.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
ZOMGWTMFFBBQHEREWEGO - Die Antwort auf dein Problem bringe ich dir mit: Darf ich vorstellen - EXCITEBOTSCrewmate hat geschrieben:Fällt dir ein besseres Rennspiel ein, das 2009 für die Wii erscheint.traxx hat geschrieben:Du benutzt wirklich noch das Word "Hoffnung" im Bezug auf NfS?Crewmate hat geschrieben: Liegt meine ganze Hoffnung jetzt etwa bei Need for Speed: Nitro?
Mutig ^^

direct screenshots:

Zwei Jahre haben Monster Games an diesem game gearbeitet; somit direkt nachdem Excite Truck released wurde, kommt jetzt der Nachfolger mit WiiWheel und Wifi-Unterstützung. Release ist schon Ende April 2009.
Product Description:
"Get your friends together and grab your Wii Wheel (TM) accessories for action-packed raucous racing. ExciteBots: Trick Racing takes the big-air thrills and simple controls of Excite Truck (TM) and ramps up the fun with a non-stop barrage of funky challenges and mini-games performed at blinding speed. You won't believe your eyes when you find yourself shooting goals, throwing pies and even playing poker in the middle of racing robotic animals and insects around off-road tracks. "

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste dir doch ExciteBots gefallen, das sieht mir nämlich stark nach einer Mischung von beiden aus :wink:Crewmate hat geschrieben:Fällt dir ein besseres Rennspiel ein, das 2009 für die Wii erscheint.traxx hat geschrieben:Du benutzt wirklich noch das Word "Hoffnung" im Bezug auf NfS?Crewmate hat geschrieben:
Liegt meine ganze Hoffnung jetzt etwa bei Need for Speed: Nitro?
Mutig ^^
Das ist es ja, mir auch nicht. Und mit ET und MKWii bleibe ich auf Dauer nicht glücklich.
Also ich geb dem Spiel definitv eine Chance, ok Kuchenminispiele während der Fahrt klingen schon sehr strange, aber wenn man mir früher erzählt hätte, das ein Sipel bei dem man mit Schildkröten, Pilzen und Babys auf Motorrädern fährt und dabei Freunde mit Bananen, Schildkrötenpanzern und Blitzen bewirft hät ich ihn vermutlich auch einliefern lassen.

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hoi - Wii games Ankündigungen hören einfach nicht auf.
--> Wii-kiddy games FTW!
nächster Titel: The Munchables von Namco Bandai

Tjo....was soll man sagen? Ich denke, man kann wohl dasselbe auch zu Exitebots sagen: Könnte der letzte Dreck werden oder eventuell doch zu was taugen. *hehe
--> Wii-kiddy games FTW!
nächster Titel: The Munchables von Namco Bandai
The Munchables an entertaining romp into a colorful and delicious action adventure for Wii. Exploring rich and vibrant environments, players will devour delectable enemies as they guide their quirky heroes in this zany alien munching mash-up filled with fun and addictive gameplay. The Munchables will chomp its way to stores this May.
In The Munchables, players are called upon to eat and defeat over 150 insidious enemies who have taken over the planet including Eggplanter, Space Shroom and Rice Baller. With each fallen foe, the daring omnivorous Munchables grow in size and power in their brave struggle. In this tantalizingly addictive game, players can also enjoy Mirror Mode, where stages are in reverse order and they must beat the clock in order to save the world. Eating your way to take on Don Onion and his delicious minions, The Munchables will leave you hungry for more!

Tjo....was soll man sagen? Ich denke, man kann wohl dasselbe auch zu Exitebots sagen: Könnte der letzte Dreck werden oder eventuell doch zu was taugen. *hehe
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Weiter gehts! Der nächste Titel - und optisch wohl am Schönsten:
A Boy and his Blob - 2D-Platformer von WayForward

A Boy and his Blob - 2D-Platformer von WayForward
A Boy and His Blob kam damals für die NES raus.A Boy and His Blob is getting a remake on Wii a la Klonoa, but to much greater extent. All the visuals are 2D, almost like a simpler, more cartoony Muramasa. The game is, needless to say, very pretty. It's being developed by WayForward, who just put out LIT on WiiWare.