The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Beam02 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
SkywardBeam hat geschrieben:Der
Spoiler
Show
Todbringer
ist aber nicht Ganon^^
doch
Nein. Er sagte:
Spoiler
Show
Mein Zorn soll wiedergeboren werden und eure Nachkommen bis in alle Ewigkeiten heimsuchen.
Also ist Ganon strenggenommen nur die wiedergeborene Verkörperung von
Spoiler
Show
Todbringers
Zorn.
Sonst würde sich Ganon ja auch
Spoiler
Show
Todbringer
nennen, und nicht Ganon^^
Ganondorf ist ja auch nicht exakt das selbe wie Ganon, wird ja in OoT mehr als klar gemacht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vielleicht sollte ich das spiel nochmal spielen und genau drauf achten, aber ich glaube, dass er sich selber nicht todbringer genannt hat und giraffe hat immer nur von seinem gebieter oder könig gesprochen. vor dem letzten kampf hat er sich, glaub ich, selber als seine art herrscher bezeichnet, aber todbringer haben ihn doch immer nur die genannt, die gegen ihn gekämpft haben und die, die den namen aus der geschichte kennen. solange er sich nicht selber todbringer genannt hat, bleibt er
Spoiler
Show
ganon.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 28.11.2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Klar ist er das...inklusive Krumen für Time-Line Fans....und bevor wir diese Diskussion führen: BULLSHIT. Ich habe in einer Hand mehr Gegenargumente als euch SkyS jemals liefern könnte. Diskussion beendet.

Edit:
So versteh ich das richtig. Wenn ich nach dem Ende bei Hero Modus auf ja klicke, dann wird mein Spielstand überschrieben? Also am besten kopieren und in einem dann auf 100 und im anderen Hero?

Ich frage das mal spoilerfrei, weil ich das für alle ganz nützlich halte die Info.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

oot hauptmenu theme lief grad bei galileo im hintergrund.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:@Crewmate
Was willst hören? Prinzipien sind wichtiger als Freundschaften? :mrgreen:
Ich verstehe es nicht. :cry:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Wulgaru hat geschrieben: Edit:
So versteh ich das richtig. Wenn ich nach dem Ende bei Hero Modus auf ja klicke, dann wird mein Spielstand überschrieben? Also am besten kopieren und in einem dann auf 100 und im anderen Hero?

Ich frage das mal spoilerfrei, weil ich das für alle ganz nützlich halte die Info.
wie ich schon vor mehreren seiten gesagt habe, ist spielstand verdoppeln am ende hilfreich, weil hero modus alten spielstand überschreibt.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:Klar ist er das...inklusive Krumen für Time-Line Fans....und bevor wir diese Diskussion führen: BULLSHIT. Ich habe in einer Hand mehr Gegenargumente als euch SkyS jemals liefern könnte. Diskussion beendet.
Einigen wir uns doch drauf,
Spoiler
Show
dass er Ganons Ursprung ist^^
Denn wenn man die OoT-Timeline zugrunde legt, heißt er ja Ganon, weil sein "Wirt" der Gerudokönig Ganondorf ist.
Zuletzt geändert von Beam02 am 28.11.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist das jetzt ne spoiler zone oder wieso wird hier ohne reue gespoilert.
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Das Release ist über eien Woche her. Es hat gefälligst jeder durch zu sein! :twisted: :evil: :twisted:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das hat Beam gerade einfach beschlossen denke ich.

@oben
Ich war bei deinen Posts direkt nach deinem Ende relativ vorsichtig. Habe da dann wohl was überlesen. Danke für die Bestätigung. Finde ich nicht allzu schlau ausgedacht muss ich sagen.

Edit:
Achja Ursprung:
Spoiler
Show
Schön Triforce und die Namen der drei Göttinnen einbauen und die dann nie im Spiel erwähnen, aber Skys ist das Game wo der Eternal Circle logehen soll...ne is klar.
Ich bastel weiter an meiner FF-Timeline denke ich.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 28.11.2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Muramasa hat geschrieben:ist das jetzt ne spoiler zone oder wieso wird hier ohne reue gespoilert.
Wieso? Wird ja nicht gesagt, wer "er" ist :mrgreen:
Und dass SkyS die
Spoiler
Show
Ursprünge von Ganon
näher beleuchtet wurde schon in offiziellen Interviews lange vor Release des Spiels erwähnt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jetzt setz das halt in Spoiler, tut dir ja nicht weh. :wink:

So...nun auf 100 oder mal Xenoblade anfangen...hm...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

quelle? laut interviews wurde gesagt und
Spoiler
Show
das ganondorf nicht vorkommt und nicht explizit gesagt woher der charaktär kommt. Es sollten eher die Ursprunge des Masterschwert gezeigt werden.
mmh xenoblade muss ich auch noch, wenn nicht die ollen sidequests da wären
+__+
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe auch noch Prince of Persia 3 auf dem Stapel. Will ich ja seit Jahren endlich mal ran, nachdem PoP WW eines meiner All-Time-Hass-Games ist.

Aber naja...ich habe auf jeden Fall noch was zu tun bei Zelda und ein paar Dinge will ich einfach noch ausprobieren....
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Muramasa hat geschrieben:quelle? laut interviews wurde gesagt und
Spoiler
Show
das ganondorf nicht vorkommt und nicht explizit gesagt woher der charaktär kommt. Es sollten eher die Ursprunge des Masterschwert gezeigt werden.
Quelle: http://nintendoeverything.com/68512/

Auszug aus dem Interview mit Aonuma-san:
“This game talks about
Spoiler
Show
the birth of the Master Sword, and it touches on why Ganondorf showed up. If you play it, I think you’ll get some understanding on that. It connects to Ocarina, so if you play Ocarina of Time 3D and move on to this game, I think you’ll catch on to a lot of things.”
ENDING SPOILER:
Und um die
Spoiler
Show
letzten Worte vom Todbringer nochmal wiederzugeben: "My hate... never perishes. It is born anew in a cycle with no end!"
Und jetzt wird es interessant:
Spoiler
Show
"An incarnation of my hatred shall ever follow your kind, dooming them to wander a blood-soaked sea of darkness for all time!"
Damit ist Ganon der Hass des Todbringers, der sich in Ganondorf manifestiert. Und warum der Gerudokönig dafür so geeignet ist, zeigen OoT und TWW. Stichwort: Wüste, Tod und Verderben, der Wunsch über das von Leben erfüllte Hyrule zu regieren und nicht zuletzt die Erziehung durch Koume und Kotake, wodurch der Hass im jungen Ganondorf genährt wird und damit den perfekten Nährboden für den Hass des Todbringers bietet. Und als Ganondorf dann am Ende von OoT von Link im Teufelsturm besiegt wird, wird sein Zorn so stark, dass sich das Triforcefragment der Kraft aktiviert und auch die letzte Menschlichkeit aus Ganondorf verschwindet. Und damit bekommen wir Ganon.