Hier noch paar alte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hoffe ich auch mal, denn es sieht wirklich sehr gut und interessant aus.Zeldafreak64 hat geschrieben:Kizuna sieht toll aus. Die RPG Hoffnung für Wii ! Hoffentlich kommt es nach Europa.
ah danke. sagt mir zwar nichts aber najaE-G hat geschrieben:Jaleco is entwickler
blub... jo gekauft isses sowiesoNach längerer Abstinenz meldet sich Entwickler Jaleco Entertainment nun endlich wieder in die News zurück und überrascht uns heute mit neuen Impressionen zu dem schon für gecancelt gehaltenen Rollenspiels Kizuna.
Im Spiel selbst erlebt ihr die Geschichte des jungen Königs Rian und seiner Tochter Ayna. Grafisch verspricht Entwickler Jaleco einiges aus der Nintendo Wii hervorzaubern zu wollen, was auch die heute veröffentlichten Screenshots gut zum Vorschein bringen.
Im fertigen Spiel sollen uns rund 100 Quests erwarten, bei denen wir uns mit unseren angesammelten Kampftechniken auch in zahlreichen Bosskämpfen messen werden. Die Schwierigkeit dabei besteht darin, dass diese Endgegner fast übermächtig erscheinen und wir uns auf die Suche nach ihren jeweiligen Schwachpunkten machen müssen.
Die Storyline selbst haben wir niemand geringerem als "Miwa Shouda" zu verdanken, der bereits auch "FFXII" entscheidend geprägt hat. Unterstützung erhält er dabei von "Youichi Kawaguchi", der für RPG-Fans spätestens seit "Dragon Quest VIII" ein Begriff sein dürfte.
Einen Release in Europa ist zwar noch nicht bestätigt, aber in Japan wird der Titel voraussichtlich ab dem 28. Mai 2009 erhältlich sein.
aber sowas von gekauft. :wink:E-G hat geschrieben:blub... jo gekauft isses sowiesoNach längerer Abstinenz meldet sich Entwickler Jaleco Entertainment nun endlich wieder in die News zurück und überrascht uns heute mit neuen Impressionen zu dem schon für gecancelt gehaltenen Rollenspiels Kizuna.
Im Spiel selbst erlebt ihr die Geschichte des jungen Königs Rian und seiner Tochter Ayna. Grafisch verspricht Entwickler Jaleco einiges aus der Nintendo Wii hervorzaubern zu wollen, was auch die heute veröffentlichten Screenshots gut zum Vorschein bringen.
Im fertigen Spiel sollen uns rund 100 Quests erwarten, bei denen wir uns mit unseren angesammelten Kampftechniken auch in zahlreichen Bosskämpfen messen werden. Die Schwierigkeit dabei besteht darin, dass diese Endgegner fast übermächtig erscheinen und wir uns auf die Suche nach ihren jeweiligen Schwachpunkten machen müssen.
Die Storyline selbst haben wir niemand geringerem als "Miwa Shouda" zu verdanken, der bereits auch "FFXII" entscheidend geprägt hat. Unterstützung erhält er dabei von "Youichi Kawaguchi", der für RPG-Fans spätestens seit "Dragon Quest VIII" ein Begriff sein dürfte.
Einen Release in Europa ist zwar noch nicht bestätigt, aber in Japan wird der Titel voraussichtlich ab dem 28. Mai 2009 erhältlich sein.
Ähm etliche Hersteller haben schon Unterstützung für Motion+ angekündigt. Ich denke das Teil wird ganz schnell zum Standard für Wii-Spiele werden.kindra_riegel hat geschrieben:Wii Motionplus wird wohl eher ein Reinfall (wie imo zu erwarten ist), da es nur Nintendo verwenden wird xD
Naja, mal abwarten.
Hoffentlich nicht wieder so eine schlechte, emotionslose Story wie in FFXII...E-G hat geschrieben:[...]
[...]
Bei FFX hast du recht. Aber in DQ8 hat er wirklich eine zauberhafte Geschichte geschrieben, die zwar nicht überraschenden Wendungen gespickt ist(nicht unbedingt Shoudas Art^^), aber sehr gut rüber kommt. Hoffen wir das beste*g*traxx hat geschrieben: Hoffentlich nicht wieder so eine schlechte, emotionslose Story wie in FFXII...
Der Rest von Kizuna sieht nämlich extrem Interessant aus!
Es gab paar neue screenies und ein neuer Trailer; außerdem wurde ein neuer spielbarer Charakter auf der jpHP vorgestellt. Das Spiel erscheint am 6. März (in 4 Tagen !!!!) in Japan.traxx hat geschrieben:Gab es eigendlich schonmal Neuigkeiten von Arc Rise Fantasia?
Ich hab vorhin auch schonmal etwas gesucht. Ich versuch mich mal an dem ThreadJ1natic hat geschrieben:Es gab paar neue screenies und ein neuer Trailer; außerdem wurde ein neuer spielbarer Charakter auf der jpHP vorgestellt. Das Spiel erscheint am 6. März (in 4 Tagen !!!!) in Japan.traxx hat geschrieben:Gab es eigendlich schonmal Neuigkeiten von Arc Rise Fantasia?
Falls jemand Lust hat, kann er gerne ein Arc Rise Fantasia Thread hier erstellen; ansonsten mache ich eins spätestens am kommenden WE.