Meli hat geschrieben:Sinnvoll ist das sicherlich für den Hero Run, wenn (Obivious Hero Run Spoiler)
Spoiler
Show
Wenn schon mit dem Göttinnenschwert die Aufladung so schnell erfolgt wie am Ende des normalen Spiels bzw. wenn man das Wahre Masterschwert erhält und sich der Strahl instant auflädt.
Ja das fiel mir auch irgendwo mal auf das das viel viel schneller geht.
Mal sehen was der "Hero-Mode" bereit hält, heute Abend will ich das Spiel durch machen.
Achja, btw.
ihr habt ja immer von einer "Tausequenz" gesprochen.
Wann kommt diese Sequenz? Weil da gabs schon so ein Epic-Moment in einer Sequenz.
Gemeint sind die Sequenzen im Sairen wo du 15 Tautropfen? sammeln musst und dich dabei nicht von dem Wasser, Geistern oder dem Timer erwischen lassen darfst.
Garagsonstwas? Bin schon unten in der Arena und habe ihm das Schwert irgendwie zerdeppert und das auch wiederholt. Dabei kassiert er aber immer nur 1,2 Treffer. Dauert das so lang oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer?
Wulgaru hat geschrieben:Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt bannen.
Ehm, ernsthaft? War das so mies vom Takt oder Inhalt, das du das den Mods meldest?
So hatte ich den Kalauer nicht eingeschätzt, auch weil ich versucht hab, subtilere(?) Worte zu nehmen.
Oder ist es wegen dem Spiel?
Das hättest du dir ganz allein zuzuschreiben gehabt.
Edit:
Übrigens ziemlich dreist von Nintendo das Game im Einzelhandel ohne Warnhinweis zu verkaufen. Der Preis ist zwar so angepasst, das Motion Plus dazu nicht ins Gewicht fällt, aber das man das braucht steht nicht auf der Vorderseite der Packung. Könnte es einige Umtäusche geben....
Apropo hat eigentlich jemand Verkaufszahlen?
Was meinst du denn jetzt konkret? Das war immerhin eine ernste Forderung und eine schwere Strafe.
Wulgaru hat geschrieben:Irgendeine Taktik gegen das Boss?
Spoiler
Show
Garagsonstwas? Bin schon unten in der Arena und habe ihm das Schwert irgendwie zerdeppert und das auch wiederholt. Dabei kassiert er aber immer nur 1,2 Treffer. Dauert das so lang oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer?
hä? sag einfach welcher tempel oder welche stelle im spiel. der 3. kampf gegen giraffe?
Wulgaru hat geschrieben:War gerade ein bisschen in Spannung vertieft.
Spoiler
Show
Ich nehme mal an Ganon ist nun wirklich der letzte, den habe ich mir für nachm Abendessen auf...coole Sache
ja, ist er. nochmal zu giraffe:
Spoiler
Show
phase 3 ist recht einfach weil man nur 2 wirbelattacken braucht. die erste nach links, daraufhin wird er sein schwert vertikal vor sich halten und du erkennst links die stelle, an der das schwert schon gebrochen ist. jetzt eine zweite wirbelattacke nach rechts und das schwert ist hinüber. hab das zwei mal gemacht und phase 3 war beendet.