Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

caedez hat geschrieben:Falls du eine PS2 hast, dann hol dir lieber das PS2-Tenchu ... ich glaube mit dem Untertitel "Wrath of Heaven", das hat damals zumindest extrem Spaß gemacht und war sehr fordernd.
Ok, Danke, das überleg ich mir wirklich.

Dachte eigentlich nur die ersten beiden Teile seien das Wahre, alles andere eher laue Aufgüsse.

Die restlichen Angebote hier klingen ja toll, leider ist der MediaMarkt bei mir viel zu weit weg.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ATPase hat geschrieben:In Freiburger Karstadt sind ein paar WiiSpiele um 70% reduziert. Ich habe gestern Baphomets Fluch für 9€ mitgenommen. Unter anderem waren dort noch Klonoa, Metroid3 und Pikmin dabei.
Ich war heute bei Karstadt, also auch dort gab's diese 70% Aktion. Was da teilweise für Schnäppchen dabei war, ist ja kaum zu glauben. Auch für anderen Plattformen wie PS2, PS3, Xbox360 (und PC) war jede Menge Zeug. Bei PC war zu viel uninteressantes Zeug, auch Software.

Baphomets Fluch gab's leider nicht mehr.

Hoffentlich war es kein Fehler mir den Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer für 12 Euro zu holen.

Weitere Beispiele:

- Fire Emblem Radiant Dawn für 15,-
- Tenchu war glaube ich für umgerechnet 12,- oder 15,-
- Brothers in Arms in Doppelpack, Preis vergessen, glaube 18,- oder so
- Pikmin 1 für 10,-
- Guitar Hero Aerosmith für 18,-
- Disaster: Day of Crisis, Preis vergessen
- Metroid Prime 3 für 15,-, kann man sich aber sparen, wenn man sich die Trilogy bei MM für nen 20er holt.

Und vieles mehr.

Bei Real-Markt gibt's den Trauma Center New Blood für 9,99, ist aber nix für mich.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Das ist echt frustrierend, bei uns in Osnabrück gibt es nur ein Saturn und etwas außerhalb nen Real und Media Markt, und bei denen gab es keines dieser geilen Angebote -_-
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dead Space Extraction UK-Uncut für 10€ Amazon über My Memory. Natürlich hab ichs bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B0021AE ... os_product
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Crewmate hat geschrieben:Dead Space Extraction UK-Uncut für 10€ Amazon über My Memory. Natürlich hab ichs bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B0021AE ... os_product
Ich hab' es auch. Leider viel zu kurz und nimmer genug Zeit alle Items zu kriegen bei den schnellen Kameraschwenks, also nix mit 100%. Ich dachte das Spiel würde meine Meinung über Railshooter ändern, aber nada. Besser wäre es für mich gewesen, es nur auszuleihen, an einem Nachmittag durchzupielen und dann wieder zurückzubringen und weiterhin keine Railshooter zu mögen. Sorry, dass ich jetzt dazu den Senf gebe, mich ärgerts's immer noch!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Spiel ist schon seit einigen Monaten relativ preisgünstig, dümpelte bisher bei ca. 15 Euro herum...aber Rail-Shooter....ich weiß net...wenn dann hole ich mir Sin&Punishment2. Man muss sich zumindest ein bisschen bewegen können finde ich....
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Für 10 Euro kann ich's trotzdem immer nur wieder jedem empfehlen. Wenn jedoch jemand das Prinzip Railshooter ablehnt, is es natürlich trotzdem nix.

Ich hab die Dinger in den Spielhallen geliebt und Dead Space Extraction war einfach großartig. Wenn wir das damals in so einer 2 Player Kabine zocken hätten können, wären wir wohl nicht mehr davon losgekommen.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ich kanns auch (vor allem zu zwiet) nur wärmesten empfehlen, hat imo sogar ne bessere Atmospähre als die Vorlage und für nen Railshooter ne relativ ordentliche Laufzeit imo.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie lang denn?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich hab etwas über 7h gebraucht und dann nochmal mit nem Freund gezockt, was einfach immer ein etwas anderes Erlebnis ist und auch noch gut unterhält.

Dazu gibt es minimale Verzweigungen währenddessen. Ein Highscore-Punktejäger bin ich aber nicht. Da geb es dann noch so andere Modi.

Ich fand noch die Comic-Kurz"filme" die man freischaltet sehr gelungen. Kann man auch nochmal 1 1/2h seines Lebens verschwenden :wink:

10Euro ist es wert, definitiv!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube es ist auch mehr wert, nur eben nicht mein Genre....ich bin am überlegen....das ist wie bei Madworld, Boom Blox oder deBlob, haben mich auch nicht interessiert (was sich teilweise bestätigt hat) aber für diesen Spottpreis (8, 10 und 12) war es okay.

Edit:
Eigentlich basiert 70% meiner Wii-Spielesammlung auf diesem Prinzip wenn ich so darüber nachdenke. :D
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Von den ganzen Railshootern auf der Wii ist Extraction mit Abstand mein Lieblingstitel. Vor allem kann man so viele Einstellungen vornehmen, z.B. ist der Grad des Verwackelns bei der Handkamera nach belieben einstellbar (bis runter auf 0 ;) ).
Da wird einem wenigstens nicht so dermaßen schlecht wie bei RE Darkside Chronicles. Bei der Atmosphäre und dem geschickte Einsatz der Wiimote (bzw. des Zappers) ist es den anderen Railshootern auch deutlich voraus.
Mir hats sehr gut gefallen, für 10€ muss man eigentlich zuschlagen. Mir gefiels auch deutlich besser als das Hauptspiel auf den HD-Konsolen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hatte Dead Space E schon mal angespielt.
Für mich müssen Railshooter aber witzig sein.

House of the Dead, Virtua Cop, Time Crisis, Ghost Squad
Die waren schon damals alle total albern.

Es sind eben Partyspiele für ganze Kerle. :D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich hatte "Brom" irgendwann so stark trainiert das er quasi unsterblich war. Bis dahin hatte es allerdings wirklich einen knackigen Schwierigkeitsgrad. =)

Äh öh falscher Thread -_-*
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Von gestern auf heute von 48 Euro auf diesen Preis hier gefallen (bei mir soeben ca. 25Euro):
http://www.amazon.de/Kore-Gang-Invasion ... 720&sr=8-1

Somit auch eher ein Schnäppchen und ein Preis bei dem ich gerne zuschlage.