Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ne Pussy, ja. Ich sehe es für mich einfach als Motivation die zweite Story nochmal durchzuspielen und dann auf schwer. Mach ich immer so.
Ich bin auch mehr so der ButtonMasher (hab ja gesagt, nicht mein Genre). Auch wenn ich mir Mühe gebe, ist mir das alles zu hektisch wirklich konzentriert vorzugehen.
Leicht ist es aber wirklich eher - bin gerade beim Berggott zum ersten Mal gestorben und das ganz knapp vor Ende. beim nächsten Mal klappt es sicher.
Wenn ein Tester es aber auf Leicht spielt und dann über den Schwierigkeitsgrad nörgelt ist es halt etwas doof.
Finde das Spiel definitiv etwas unterbewertet, da es ein in sich sehr stimmiges Produkt ist.
Und in meiner Top 5 der Best-Looking-Games landet es auch schon mal (die anderen 4 muss ich mir noch überlegen
).
Ich bin auch mehr so der ButtonMasher (hab ja gesagt, nicht mein Genre). Auch wenn ich mir Mühe gebe, ist mir das alles zu hektisch wirklich konzentriert vorzugehen.
Leicht ist es aber wirklich eher - bin gerade beim Berggott zum ersten Mal gestorben und das ganz knapp vor Ende. beim nächsten Mal klappt es sicher.
Wenn ein Tester es aber auf Leicht spielt und dann über den Schwierigkeitsgrad nörgelt ist es halt etwas doof.
Finde das Spiel definitiv etwas unterbewertet, da es ein in sich sehr stimmiges Produkt ist.
Und in meiner Top 5 der Best-Looking-Games landet es auch schon mal (die anderen 4 muss ich mir noch überlegen

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was soll eigentlich immer dieses: Wenn du nicht schwer spielst, bist du "unwert"? Wenn ich durch den Vorgänger nicht vorbereitet gewesen wäre, hätte ich dieses Game sicher nicht auf schwer (Ja EG, mittel ich weiß
) gezockt sondern auf dem leichterem Grad.
Da bringt es wie ich getestet habe auch Spaß, es fordert den Freak vielleicht nicht, aber es frustriert auch nicht den "normalen" Spieler. Und damit meine ich ausdrücklich keine Noobs, sondern einfach "Nichtfreaks" :wink:

Da bringt es wie ich getestet habe auch Spaß, es fordert den Freak vielleicht nicht, aber es frustriert auch nicht den "normalen" Spieler. Und damit meine ich ausdrücklich keine Noobs, sondern einfach "Nichtfreaks" :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
DitoWulgaru hat geschrieben:Was soll eigentlich immer dieses: Wenn du nicht schwer spielst, bist du "unwert"? Wenn ich durch den Vorgänger nicht vorbereitet gewesen wäre, hätte ich dieses Game sicher nicht auf schwer (Ja EG, mittel ich weiß) gezockt sondern auf dem leichterem Grad.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
danke ... jetzt fühl ich mich als Freak :/ ...Wulgaru hat geschrieben: Da bringt es wie ich getestet habe auch Spaß, es fordert den Freak vielleicht nicht, aber es frustriert auch nicht den "normalen" Spieler. Und damit meine ich ausdrücklich keine Noobs, sondern einfach "Nichtfreaks" :wink:
PS: danke ... nun überlege ich doch ernsthafft Odins-Sphere noch nachzuholen :/
Irgendwie fühle ich mich in diesem Genre einfach Pudelwohl ...
PS: @Alle die Odins Sphere schon gespielt haben: wie schlimm siehts aus mit Slowdowns? Hab hier und da schon nen bisschen gelesen und irgendwie kommt das Thema immer wieder auf.
Schlimmer als in Muramasa, weniger Schlimm? ...regelmäßg?? oder eh nur dann, wenn eine größere Attacke eh den Bildschirm füllt?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage: im Tutorial wurde mir ein Move gezeigt, den ich aus der Hocke heraus ausführen kann. Quasi so ein Salto-Schwertschlag.
Hab mir nicht gemerkt wie der ging und er ist mir auch lange nicht abgegangen. Jetzt bekomm ich den aber nicht mehr hin, höchstens zufällig.
Was ist denn da die Button-Kombo?
Im Booklet find ich nur noch den "Drawn Back Slash" (Stick nach unten + A halten - dann A loslassen) aber ist er das?
Hab mir nicht gemerkt wie der ging und er ist mir auch lange nicht abgegangen. Jetzt bekomm ich den aber nicht mehr hin, höchstens zufällig.
Was ist denn da die Button-Kombo?
Im Booklet find ich nur noch den "Drawn Back Slash" (Stick nach unten + A halten - dann A loslassen) aber ist er das?
- Afr0
- Persönliche Nachricht: