Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

]blacky[ hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben: Schwachsinn.
Du kannst manchmal so 'ne Nervensäge sein. :P
Warte nur ab bis Du mein Review zu NMH zu lesen bekommst.
Du weisst, dass du eventuell dann direkt auf meiner Ignorier-Liste landest, richtig? :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Die Gitarren-Controller zu Guitar Hero und Rock Band genießen längst Kultstatus, sind mittlerweile auch Sammlerobjekte und nun folgt ein besonders interessantes neues Objekt: Die Axt von Kiss-Frontman Gene Simmons. Die Nachbildung der axtförmigen Bassgitarre wurde sogar von der Musiklegende persönlich abgesegnet und ist nur um ein Viertel kleiner, als das Original. Kompatibel ist der wohl bisher aufwendigste kabellose Gitarren-Controller mit allen Guitar Hero und Rock Band Titeln Wii.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bin ich noch betrunken oder habe ich in diesen Fred nicht geschrieben, dass "Rogue Trooper" für Wii in den Läden steht? Und E-G hat geantwortet.
Wird hier gelöscht? Das war ja noch nicht mal Off-Topic!

Review 8/10. Zusammenfassung:

* Keine neuen Story-Elemente,
* Neue Wii-Steuerung funktioniert gut,
* Hoher Wiederspielwert,
* Split-screen multiplayer zu viert(!),
* Weitere (kleine) Änderungen: "Rogue Trooper originally arrived on PS2, Xbox and PC in 2006 and for the most part this Wii port looks the same, but a few enhancements have been made. Environments are large and levels are diverse, while retaining the feeling of being part of the same Nu Earth location. The addition of improved water and smoke effects give the game a more modern look and for the most part the frame rate manages to stay solid."

* 35€ bei Amazon.

Ich denke mal, dass ich es mir erstmal nicht kaufen werde. Bin derzeit mit NMH, Okami und Overkill gut beschäftigt, und dann kommt auch schon Mad World und das neue Sonic.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Die Videos sehen ja echt Hammer aus, sind die aus der Wii-Version?
35€ is auch ganz okay für 'n 2 Jahre alten, leicht aufgebohrten Port.

hm....
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Bin ich noch betrunken oder habe ich in diesen Fred nicht geschrieben, dass "Rogue Trooper" für Wii in den Läden steht? Und E-G hat geantwortet.
Wird hier gelöscht? Das war ja noch nicht mal Off-Topic!
Seite 289 die letzten 4 Posts :wink:
8/10 kommt mir etwas zu hoch vor, aber wie ich schon damals gesagt habe: Wer 3rd-Person Shooter mag kann sichs ruhig mal ansehen

Edit: IGN hat Dead Rising Wii getestet: 6,9
Ja wers braucht.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Entgegen seiner letztjährigen Aussage denkt ID Games Mitbegründer John Carmack nun doch über eine Entwicklung für die Wii nach, allerdings wird es sich dabei nicht um eine Wii-Version von Rage handeln da die Konsole dafür technisch zu schwach sei.

Laut Carmack wird das Wii-Projekt mit einem Spiel für Apples Iphone verwandt sein, weshalb Namen wie Quake oder Wolfenstein RPG im Raum stehen.

Man darf gespannt sein wie sich die Pläne von ID Games weiter entwickeln.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Wie GoNintendo erfahren hat, wird es in der nächsten Ausgabe von den NGamer erste Bilder und Informationen zu Ubisoft's Red Steel II geben.

In der aktuellen NGamer soll diese Ankündigung auf der Seite "Was gibt's nächsten Monat?" stehen. Ubisoft hat Red Steel II für den vierten Quartal 2009 angekündigt. Desweiteren steht in der NGamer, dass das Spiel von Wii Motion Plus Gebrauch machen wird. Ubisoft hat sich dazu aber noch nicht geäußert.

Die neue NGamer soll am 25. März 2009 erscheinen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Paul Gascoigne war nach einem Bowling spiel für wii süchtig und hat 24std ohne schlaf gespielt (es glaub ich aber eh schon länger bekannt) man da muss einem doch mal langweilig werden oder?

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

xXD.HXx hat geschrieben:Paul Gascoigne war nach einem Bowling spiel für wii süchtig und hat 24std ohne schlaf gespielt (es glaub ich aber eh schon länger bekannt) man da muss einem doch mal langweilig werden oder?

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
SUCHTI!!!!!!!!!????????

OMFG. Wie kann man nur so süchtig nach Bowling sein? Ich war auch mal gut darin ( Rekord 300 Pins :D ) Aber nach höchstens 1 Stunde wurde es dann langweilig. Würd mal gern wissen, was der für Gamerscore hat. 10.000 Punkte? ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ein weiteres bitteres Kapitel in der Selbstzerstörung Paul Gascoignes.
Arme Sau....
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

auf der offiz. homepage wurde nun ein bild vom neuen classic(?)-controller veröffentlicht:

Bild

ob und wann dieser bei uns erhältlich ist, steht noch nicht fest.

quelle
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Lone-Gunman hat geschrieben:auf der offiz. homepage wurde nun ein bild vom neuen classic(?)-controller veröffentlicht:

Bild

ob und wann dieser bei uns erhältlich ist, steht noch nicht fest.

quelle

darf ich mich mal äußern? ...die neuen schultertasten...wäre jetzt nicht ein sfIV möglich...?
Bevor ich hier garnichtmehr reinschreibe .....
Das sieht aus wie der classic controller in son Plasik -ding gesteckt...son zubehör teil....Interessiert mich jetzt nicht wirklich....
Activision bringt Bakugan Videospiel
Das Unternehmen Activision plant momentan ein Spiel der japanischen Comicserie Bakugan zu veröffentlichen. Die Spiele sollen sich beim japanischen Produktionsteam von NOW Production in Arbeit befinden und für die Plattformen: PS3, Xbox360, Wii, DS und PS2 in den Handel kommen. Im Spiel soll es ausgefallene Kämpfe geben bei denen man auch komplett seinen eigenen Charakter erstellen kann. Erscheinen sollen die Versionen bei uns im Herbst 2009.
????Kein plan...hoffe wir hatten das noch nicht....
MH3 - Capcom äußert sich zum Release außerhalb von Japan

Das Capcoms Serie Monster Hunter in Nippon gut läuft, sollte mittlerweile auch jeder Europäer wissen. Denn auch wir Europäer halten bereits Ausschau nach dem neuesten Teil, Monster Hunter 3, jedoch verkündete das japanische Unternehmen noch keinen Releasetermin für den Westen.

Nun sind weitere (gute) Verkaufszahlen von diversen Projekten wichtig, was Capcoms Marktstrategie angeht. Man betonte hinzu, das die Serie "Monster Hunter" in den USA und Europa noch nicht all zu großen Erfolg feiern konnte als in Japan, und das könnte Monster Hunter 3 ändern.

Somit lässt die Firma weiterhin einen Release offen in Europa.

There is no significant change in Capcom's strategy, and we will primarily release game titles for PS3, Xbox 360, and Wii. In addition, we plan to release our leading titles overseas to acquire game users, as the overseas market for Wii is extensive. One of our leading titles is 'Monster Hunter 3.' If we can gain recognition of this product in the European and North American markets, our market strategy will see a noticeable change
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

hmm, scheint typisches re-design zu sein. griffe für besseren halt, kabel führt wieder nach oben aus und die buttons sind jetzt besser erreichbar.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich leite mal das Gerücht von IGN weiter:
ANGEBLICH arbeitet Climax (die Typen die Silent Hill 5 fabriziert haben) an einem Remake des originalen Silent Hill für Wii.
http://wii.ign.com/articles/957/957451p1.html
Jo, ich glaub das erstmal nicht...mal sehen

Aber woher kenne ich diese Strategie? Eine alte Serie an einen neuen Entwickler geben der draufhin gleich mal ein Remake eines früheren Teils bringt? *hust*Tomb Raider*hust*

Edit: Ja spinn ich denn? Sogar 4Players hat die News schon gebracht? Und das nicht erst nach Monaten wie bei Tenchu? 8O
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

naja zu beachten ist, dass der übliche Classic-Controller den Kabelanschluss auf der unteren Seite hat. Ist zudem etwas nervig