Ansonsten hatte ich mit dem Pointer in Twlight Princess, Metroid Prime sowie den ganzen Railshootern keine Probleme. Die Latenz lag da in einem sehr akzeptablem Bereich, imho.
Welche Spiele fallen dir denn da ein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenns noch interessiert: weil nicht der pointer benutzt wird, sondern nur die infos der Motion+ (so wie es im grunde Move macht) .... das dämlichste an der ganzen Technik -_- ...Chibiterasu hat geschrieben:Ja, der Boss (beim zweiten Mal hat es eh geklappt).
Und ja bei TP war er filigraner. Einfach 1:1 wo man hingezeigt hat am Bildschirm. Ist auch imho das einzig sinnvolle.
Hier steuere ich so schwammig wie mit nem Analogstick. Warum??
Levi hat geschrieben:wenns noch interessiert: weil nicht der pointer benutzt wird, sondern nur die infos der Motion+ (so wie es im grunde Move macht) .... das dämlichste an der ganzen Technik -_- ...Chibiterasu hat geschrieben:Ja, der Boss (beim zweiten Mal hat es eh geklappt).
Und ja bei TP war er filigraner. Einfach 1:1 wo man hingezeigt hat am Bildschirm. Ist auch imho das einzig sinnvolle.
Hier steuere ich so schwammig wie mit nem Analogstick. Warum??
Besten Dank. Ich versuche es nachher noch ein (paar) Mal...PanzerGrenadiere hat geschrieben:@ winkie
jaSpoilerShowin phase 1 stellst du dich vor ihn und läufst dann mit lock-on nur nach rechts. wenn er angreift, springst du nach links oder nach hinten, wodurch du keinen schaden erleidest. danach greifst du sofort mit einer wirbelattacke an. (ich empfehle das ausweichen nach links, weil du dann nicht gefahr läufst, dass du dann zuweit weg stehst) wenn du glück hast ist er danach sogar benommen (geht auf ein knie) und du kannst auf ihn einprügeln. in phase 2 solltest du 1-2 meter von ihm weg (bloss nicht zu weit, weil er sonst wie giraffe auf dich zustürmt), immer nach rechts und wenn er einen angriff macht (energiescheibe nach vorne) musst du nach rechts wegspringen. zum angriff: halte dein schwert nach oben, bis es durch einen blitz aufgeladen wird. danach die energie auf ganondorf schleudern. jetzt ist er gestunnt und du kannst ihn schlagen, bis er nach hinten umfällt und SOFORT einen fang-stoss machen. ganondorf steht schnell wieder auf, aber im dritten ansatz hab ich ihn erledigt. ganondorf hab ich, wie das ganze spiel, ohne schild und tränke, nur mit 18 herzen besiegt.