Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich frag mich,warum die so einen plötzlichen sinneswandel haben :)
aber naja,hauptsache es erscheint doch :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Tja, keine Ahnung was bei Namco los ist aber gefallen tuts mir allemal.
Atari wird One Piece: Unlimited Cruise (ebenfalls von Namco) nach Europa bringen.
Release Termin für Episode 1: Juni
Release Termin für Episode 2: Oktober
Mich persönlich interessiert das Spiel kein bisschen, aber es gibt ja auch den einen oder anderen One Piece Fan hier im Forum.

Scheint ein guter Tag zu sein, was immer auch mit Namco los ist
Sowohl bei Klonoa als auch Tales of hatten sie gesagt es käme nicht nach Europa und jetzt innerhalb einiger Tage....naja. Weiter so.
Next subject: Fragile (Los, macht schon)

Edit: Da fällt mir ein: Kennt irgendjemand hier eine japanische Seite im Stil von z.B. Metacritic oder Gamerankings?
Mich würden oftmals die japanischen Wertungen für bestimmte Spiele interessieren gerade weil die Spiele dort Äonen früher erscheinen könnte das gut zur Orientierung helfen.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Abendländer hat geschrieben:Tja, keine Ahnung was bei Namco los ist aber gefallen tuts mir allemal.
Atari wird One Piece: Unlimited Cruise (ebenfalls von Namco) nach Europa bringen.
Release Termin für Episode 1: Juni
Release Termin für Episode 2: Oktober
Mich persönlich interessiert das Spiel kein bisschen, aber es gibt ja auch den einen oder anderen One Piece Fan hier im Forum.
....
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA *im dreieck spring*

oha ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich strahle. endlich endlich endlich. wie lange habe ich drauf gewartet. :waah: :waah:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Disney hat angekündigt, dass das DS RPG Spectrobes eine Wii-Umsetzung erhält. Kennt irgendjemand den DS Teil? Wirkt auf mich wie ein Pokemon Klon. Erscheinen soll das Spiel im Herbst

Egal, das Bild hier macht doch wirklich Lust auf mehr

Bild

NichtBild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

also teil 1 fand ich nicht schlecht aber teil 2 is ziemlich langweilig...für wii werd ichs mir nicht holen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich hatte mal teil 1 ich fands nicht so prickelnd ist wirklich so änlich wie pokemon.

und wir dürfen uns nachfolger von extrem tollen spielen freuen :roll:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... simanimals
Zuletzt geändert von Silver am 20.02.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Spätestens auf der E3 werden wir wohl die ersten Bilder zum exclusiven Wii Titel von ANNO bekommen.

WIe ein Sprecher von Ubisoft bekannt gab, ist für die Wii ein eigenes ANNO geplant. Sehr löblich, das nicht einfach ein Titel auf die Wii umgeschrieben wurde, sondern das man Wii User mit einem eigenen Teil belohnt. Um die Entwicklung sollen sich "Blue Byte" und "Keen Games" kümmern.
Hoffentlich wirds was.

Edit: Neuer Trailer zu Overlord:
http://www.wiiinsider.de/news_535620.php
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Madworld erscheint am 20.3
Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71378

Brad Pitt schein die wii zu mögen :lol:
http://www.linie1-magazin.de/linie1/new ... p?id=48240
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

xXD.HXx hat geschrieben:Brad Pitt schein die wii zu mögen :lol:
Er als Familienvater weiss halt, was gut ist ;) Aber was haben die denn mit drei Wiis gemacht? WiiSports online? xD
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Tja, wenn er ordentliche Spiele spielt dann ist gut. Sonst heisst es: CASUAL-GAMER! :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KingGecko hat geschrieben:Tja, wenn er ordentliche Spiele spielt dann ist gut. Sonst heisst es: CASUAL-GAMER! :P
Ich glaube nicht das Brad Pitt mit seinen 5-jährigen Sohn MP oder Zelda zoggt^^
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Abendländer hat geschrieben:Disney hat angekündigt, dass das DS RPG Spectrobes eine Wii-Umsetzung erhält. Kennt irgendjemand den DS Teil? Wirkt auf mich wie ein Pokemon Klon. Erscheinen soll das Spiel im Herbst

Egal, das Bild hier macht doch wirklich Lust auf mehr

Bild

NichtBild
Hm, ich hatte den ersten Teil, und fand ihn auch ne Weile ganz lustig. Nur irgendwie war recht schnell die Luft raus. Die Kämpfe werden mit der Zeit einfach langweilig.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Hm.. Spectrobes ist nicht sehr zu empfehlen, da wie oben geschrieben, ziemlich schnell die Luft raus ist. Hatte es mir mal ausgeliehen und nach einigen Stunden wurde es total eintönig und alles.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Shoresofine hat geschrieben:
xXD.HXx hat geschrieben:Brad Pitt schein die wii zu mögen :lol:
Er als Familienvater weiss halt, was gut ist ;) Aber was haben die denn mit drei Wiis gemacht? WiiSports online? xD
ne die ham bestimmt manhunt gespiel :D

aber da fällt mir ein der könnte sich ja jeweils 100mal Madworld,fatal frame,HotD kaufen dann schießen die verkaufszahlen in die höhe wie nix :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wir können euch schon jetzt berichten, dass in der nächsten Woche unter anderem Hudson Snowboard Riot für 1.000 Punkte für WiiWare zur Verfügung stehen wird.
Punch Out Wii:
Eventuell ist der Release gar nicht mehr so weit entfernt, denn die amerikanische ESRB hat das Spiel bereits zur Prüfung vorgelegt bekommen und ihm eine Alterseinstufung verpasst, die in etwa mit dem deutschen "Freigegeben ab 6 Jahren" vergleichbar ist.
Und ebenfalls neu: 4P-User ]blacky[ hat seit heute Sonic und die geheimen Ringe. :lol: