Tja, keine Ahnung was bei Namco los ist aber gefallen tuts mir allemal.
Atari wird One Piece: Unlimited Cruise (ebenfalls von Namco) nach Europa bringen.
Release Termin für Episode 1: Juni
Release Termin für Episode 2: Oktober
Mich persönlich interessiert das Spiel kein bisschen, aber es gibt ja auch den einen oder anderen One Piece Fan hier im Forum.
Scheint ein guter Tag zu sein, was immer auch mit Namco los ist
Sowohl bei Klonoa als auch Tales of hatten sie gesagt es käme nicht nach Europa und jetzt innerhalb einiger Tage....naja. Weiter so.
Next subject: Fragile (Los, macht schon)
Edit: Da fällt mir ein: Kennt irgendjemand hier eine japanische Seite im Stil von z.B. Metacritic oder Gamerankings?
Mich würden oftmals die japanischen Wertungen für bestimmte Spiele interessieren gerade weil die Spiele dort Äonen früher erscheinen könnte das gut zur Orientierung helfen.
Abendländer hat geschrieben:Tja, keine Ahnung was bei Namco los ist aber gefallen tuts mir allemal.
Atari wird One Piece: Unlimited Cruise (ebenfalls von Namco) nach Europa bringen.
Release Termin für Episode 1: Juni
Release Termin für Episode 2: Oktober
Mich persönlich interessiert das Spiel kein bisschen, aber es gibt ja auch den einen oder anderen One Piece Fan hier im Forum.
....
Disney hat angekündigt, dass das DS RPG Spectrobes eine Wii-Umsetzung erhält. Kennt irgendjemand den DS Teil? Wirkt auf mich wie ein Pokemon Klon. Erscheinen soll das Spiel im Herbst
Egal, das Bild hier macht doch wirklich Lust auf mehr
Spätestens auf der E3 werden wir wohl die ersten Bilder zum exclusiven Wii Titel von ANNO bekommen.
WIe ein Sprecher von Ubisoft bekannt gab, ist für die Wii ein eigenes ANNO geplant. Sehr löblich, das nicht einfach ein Titel auf die Wii umgeschrieben wurde, sondern das man Wii User mit einem eigenen Teil belohnt. Um die Entwicklung sollen sich "Blue Byte" und "Keen Games" kümmern.
Abendländer hat geschrieben:Disney hat angekündigt, dass das DS RPG Spectrobes eine Wii-Umsetzung erhält. Kennt irgendjemand den DS Teil? Wirkt auf mich wie ein Pokemon Klon. Erscheinen soll das Spiel im Herbst
Egal, das Bild hier macht doch wirklich Lust auf mehr
Nicht
Hm, ich hatte den ersten Teil, und fand ihn auch ne Weile ganz lustig. Nur irgendwie war recht schnell die Luft raus. Die Kämpfe werden mit der Zeit einfach langweilig.
Hm.. Spectrobes ist nicht sehr zu empfehlen, da wie oben geschrieben, ziemlich schnell die Luft raus ist. Hatte es mir mal ausgeliehen und nach einigen Stunden wurde es total eintönig und alles.
Wir können euch schon jetzt berichten, dass in der nächsten Woche unter anderem Hudson Snowboard Riot für 1.000 Punkte für WiiWare zur Verfügung stehen wird.
Punch Out Wii:
Eventuell ist der Release gar nicht mehr so weit entfernt, denn die amerikanische ESRB hat das Spiel bereits zur Prüfung vorgelegt bekommen und ihm eine Alterseinstufung verpasst, die in etwa mit dem deutschen "Freigegeben ab 6 Jahren" vergleichbar ist.
Und ebenfalls neu: 4P-User ]blacky[ hat seit heute Sonic und die geheimen Ringe.