Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

http://uk.wii.ign.com/articles/954/954982p1.html Artikel zum Thema "Aufregung wegen on rail in Dead Space Wii".
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich liebe Rail Gun Shooter

Da können sie gerne mehr bringen
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Nur zwei Sachen:

- Ich kann das Wort "Minispiele" einfach nicht mehr hören. Beispiel Virtua Tennis: Da soll man Tennis spielen, da will man Tennis spielen, Doppel. Einzel, what ever... Was man da NICHT will ist, "wie oft kannst du in 60 Sekunden den Ball da hinten rein ballern?" Fuck! What were they thinking?

- Rail Shooter: Das ist so out of date, das gibts gar nicht. Da wird sich bei Deadly Creatures geschimpft, es wäre eine Aneinandereihung von Levelschläuchen. Tja, was sind denn Rail Shooter wenn nicht Levelschlauching par excellence?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Manche Leute meinen, Dead Space Wii ist zwar ein rail-shooter, wird aber eher so sein wie Killer7 bezügl. der Bewegung - das wiederum wäre natürlich genial. :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Schade das Dead Space jetzt ein Rail-Shooter wird. Das nimmt dem Spiel einen Großteil vons einem Reiz. Ich finde 2(3 wenn man XBowtraining mitzählt^^) reichen doch vollkommen aus. Ich sehe da für mich kein kaufpotential mehr :I Aber mal sehen was sie draus machen...

MFG
Jowy
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Supabock hat geschrieben:Nur zwei Sachen:

- Ich kann das Wort "Minispiele" einfach nicht mehr hören. Beispiel Virtua Tennis: Da soll man Tennis spielen, da will man Tennis spielen, Doppel. Einzel, what ever... Was man da NICHT will ist, "wie oft kannst du in 60 Sekunden den Ball da hinten rein ballern?" Fuck! What were they thinking?
Virtua Tennis hatte IMMER diese "Minispiele" drinnen, und wird sie auch auf der Xbox, PS3 und PC Fassung haben.
Das hat absolut nichts mit der Wii zu tun, und ob ihrs glaubt oder nicht:
Diese Spielchen machen nicht nur Spaß sondern sind richtiges Training fürs "echte" Virtua Tennis.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Warner und TT Games geben die Entwicklung von LEGO Battles bekannt. Das Spiel basiert auf klassischen, beliebten Szenarien und themen, wie z.B. LEGo Castle, LEGO Pirates und LEGO Space. Allerdings werden diese Spiele nur auf der Wii erscheinen.
Quelle: WiiMagazin

Das im letzten Satz ist wohl ein Grammatikfehler.
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

StealVirus hat geschrieben:
Warner und TT Games geben die Entwicklung von LEGO Battles bekannt. Das Spiel basiert auf klassischen, beliebten Szenarien und themen, wie z.B. LEGo Castle, LEGO Pirates und LEGO Space. Allerdings werden diese Spiele nur auf der Wii erscheinen.

Das im letzten Satz ist wohl ein Grammatikfehler.
echtzeitstrategie? bitte ein rts im lego universum. sowas wollt ich schon als ich noch selbst mit den steinchen gespielt hab ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

StealVirus hat geschrieben:
Ja, ähh toll.
Langsam könnten sie wieder aufhören mit dem LEGO Zeug.
Star Wars und Indiana Jones waren ja ganz cool aber langsam ist die Luft raus
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DAS spiel des jahres 2009 wurde angekündigt! Germanys next dorftrottel erscheint für wii,ps2,ds & pc
oh man ich freu mich ja schon so :steinigen: :roll:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71306
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Tales of Symphonia 2 wohl in europa.
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -in-europa

Brutal Legend wohl auch auf dem weg zur wii.
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... weg-zu-wii
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Abendländer hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Nur zwei Sachen:

Virtua Tennis hatte IMMER diese "Minispiele" drinnen, und wird sie auch auf der Xbox, PS3 und PC Fassung haben.
Das hat absolut nichts mit der Wii zu tun, und ob ihrs glaubt oder nicht:
Diese Spielchen machen nicht nur Spaß sondern sind richtiges Training fürs "echte" Virtua Tennis.
Okay, falsches Beispiel. Aber ihr wisst alle, was ich meine!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Vor langer Zeit hat die amerikanische Art der USK, den SNES-Klassiker EarthBound eingestuft und auch bekannt gegeben, dass dieser schon bald als Virtual-Console Titel erscheinen kann.

Wie es nun den Anschein macht, wird dieser Titel aber niemals erscheinen. Der Grund dafür ist, dass die ESRB einen Fehler gemacht hat und auch die Lizensen der Musikstücke sind geklaut worden.

Bis diese Probleme nicht beseitigt wurden, ist der Release des Spieles verboten.
Ich hätte es gerne mal gezoggt :(
Einfach unverständlich und unverzeilich wie Nintendo mit einer der besten Serien umgeht.
Mother 3 (GBA) wurde auch niemals außerhalb Japans veröffentlicht, glücklicherweise gibt es eine FAN-Übersetzung des Spiels die ich jetzt spiele.
Das sind doch mal News für mich! :^^:
Ich tippe auf eines der kommenden Hanabi Festivals.
Ich hoffe Nintendo stellt das mit den Vorwürfen klar. Heutzutage klagt doch jeder musikalische Depp, es seien seine Gitarrenriffs von Stars geklaut worden.

Als nächstes bitte Clock Tower: First Fear.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

xXD.HXx hat geschrieben:Tales of Symphonia 2 wohl in europa.
DAS sind doch mal News.
Wenn Klonoa und Tales nach Europa kommen, siehts doch wahrscheinlich auch ziemlich gut für Fragile aus.
xXD.HXx hat geschrieben:Brutal Legend wohl auch auf dem weg zur wii.
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... weg-zu-wii
Ehhh...da hab ich weniger Hoffnung, werds mir wohl eher für den PC kaufen.
PS: Tim Schafer ftw!!!!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

xXD.HXx hat geschrieben:Tales of Symphonia 2 wohl in europa.
:banane: :banane: :Daumenrechts:

Ich bezweifle zwar das Namco sich noch mal die Mühe macht und das Spiel übersetzt, aber Hauptsache ein EU-Release. :)