Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
sorry hab mich diesmal voll auf 4players verlassen da stehts fürn 10.2]blacky[ hat geschrieben:Sind die Server von Google down?
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-On ... 223&sr=8-2

- E-G
- Persönliche Nachricht:
als ich das letzte mal durch bei google earth vorbeigeschaut hatte, stand dort noch ein baseball stadion...kindra_riegel hat geschrieben:Naja jetzt wissen wir wenigstens wo die Gewinne von Wii&DS landen.^^wiiinsider.de hat geschrieben:Laut einem Nikkei Bericht plant Nintendo neben ihrem bisherigen Hauptsitz in Kyoto eine weitere Einrichtung zu bauen, die sich vor allem mit der Forschung und Entwicklung neuer Hard- und Software befassen wird. In einem ersten Schritt wurden dazu 40.000 Quadratmeter Landfläche zum Preis von 12.6 Milliarden Yen, was etwa 103 Millionen Euro entspricht, erworben.
Dazu gibt es noch ein Vergleichsbild zu dem Hauptsitz und dem neugekauften Grundstück von Nintendo:
Zum Bild
Quellen: Developmag, Wii-Insider
aber entwicklung und forschung is auf jeden fall wichtiger als baseball.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte da war ein Golfplatz?E-G hat geschrieben:als ich das letzte mal durch bei google earth vorbeigeschaut hatte, stand dort noch ein baseball stadion...kindra_riegel hat geschrieben:Naja jetzt wissen wir wenigstens wo die Gewinne von Wii&DS landen.^^wiiinsider.de hat geschrieben:Laut einem Nikkei Bericht plant Nintendo neben ihrem bisherigen Hauptsitz in Kyoto eine weitere Einrichtung zu bauen, die sich vor allem mit der Forschung und Entwicklung neuer Hard- und Software befassen wird. In einem ersten Schritt wurden dazu 40.000 Quadratmeter Landfläche zum Preis von 12.6 Milliarden Yen, was etwa 103 Millionen Euro entspricht, erworben.
Dazu gibt es noch ein Vergleichsbild zu dem Hauptsitz und dem neugekauften Grundstück von Nintendo:
Zum Bild
Quellen: Developmag, Wii-Insider
aber entwicklung und forschung is auf jeden fall wichtiger als baseball.
Egal, gut mir wärs lieber sie würden z.B. Capcom kaufen ( :wink: ) aber wer weiß was da noch alles schöne rauskommt
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich nehm das hier mal als Anlass für meinen ersten Post im 4players-Universum.E-G hat geschrieben:ign hat LIT reviewed, ließt sich recht interessant, vor allem für nen wiiware titel der 8 euro kostet
http://wii.ign.com/articles/952/952808p1.html
Das Spiel sieht tatsächlich sehr gut aus. Wann kann man es denn runterladen im WiiShop? Scheint bisher nur in den USA zu gehen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erste Wertungen für Deadly Creatures
Erste Wertung von ign für Deadly Creatures: 8.0 von 10 Punkten. Hauptkritikpunkte: Das Spiel ist nur etwa 10 Stunden lang und hat keinen Multiplayermodus. Was haben die heutezutage eigentlich alle mit dem Multiplayer? Wirklich Spass macht Mp sowieso nur bei wenigen Spielen.
Und für House of Dead: Overkill: 8.3 von 10 Punkten.
Naja auf Testergebnisse lege ich bei Wii-Spielen sowieso keinen Wert, weil gerade bei der Wii-Spielen die Streuung der Wertungen gewaltig ist.
Und für House of Dead: Overkill: 8.3 von 10 Punkten.
Naja auf Testergebnisse lege ich bei Wii-Spielen sowieso keinen Wert, weil gerade bei der Wii-Spielen die Streuung der Wertungen gewaltig ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich eher als schlecht an. Ich spiele im Rl Tennis und irgendwie wäre dann eine Motion Plus Steuerung für mich wohl nichts Halbes und nichts Ganzes. Und ich könnte mir vorstellen, dass man sich dabei eine unsaubere Schlagtechnik angewöhnen könnte, was einem dann beim realen Tennis die Gelenke ruiniert. Schade, aber ein verschmerzbarer Verlust. :wink:xXD.HXx hat geschrieben:Virtua Tennis 2009 wird für Wii mit Wiimotion erscheinen
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complet ... ectID=7952
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und wie kommst du auf WiiSports Tennis klar?StealVirus hat geschrieben:Das sehe ich eher als schlecht an. Ich spiele im Rl Tennis und irgendwie wäre dann eine Motion Plus Steuerung für mich wohl nichts Halbes und nichts Ganzes. Und ich könnte mir vorstellen, dass man sich dabei eine unsaubere Schlagtechnik angewöhnen könnte, was einem dann beim realen Tennis die Gelenke ruiniert. Schade, aber ein verschmerzbarer Verlust. :wink:xXD.HXx hat geschrieben:Virtua Tennis 2009 wird für Wii mit Wiimotion erscheinen
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complet ... ectID=7952
Gewöhnungen sind generell schlecht, und wenn du den Ausgleich beim Sport nicht hast, wirst du früher oder später die so oder so Strukturen kaputt machen. Egal ob Gelenk, Sehnenscheiden oder eine bursa.
Wenn dein Trainer professionell genug ist, hat er das Problem der einseitigen Belastung bestimmt schon mal angesprochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem wurde sogar gleich als erstes angesprochen, als ich mit dem Sport begonnen habe. :wink:
Das wichtige beim Tennis ist ja, dass der Schlag aus der Schulter kommt und das Handgelenk dabei nicht bewegt wird (so werden die empfindlicheren Gelenke geschont). Wiisports habe ich schon lange nicht mehr gespielt, aber auf jeden fall kann ich sagen, dass es mit realer technik nicht klappt. Also wenn ich versuche da so zu schlagen wie bei einem richtigen Match verliere ich
. Die Sache mit der falshcen Gewöhnung: Wiisports spielt sich so arcadig, dass ich keine Probleme bekam. Da habe ich immer nur einen leichten HAndgelenksstupser gegeben 
Das wichtige beim Tennis ist ja, dass der Schlag aus der Schulter kommt und das Handgelenk dabei nicht bewegt wird (so werden die empfindlicheren Gelenke geschont). Wiisports habe ich schon lange nicht mehr gespielt, aber auf jeden fall kann ich sagen, dass es mit realer technik nicht klappt. Also wenn ich versuche da so zu schlagen wie bei einem richtigen Match verliere ich

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zu LIT, Ich habe die Entwickler mal angeschrieben wegen Europa-Veröffentlichung. Hier die Antwort:
Is insgesamt auch n komisches Studio, wenn man sich mal anguckt, was die bisher für Schrott produziert haben?! Ich sag nur "Barbie: Dancing Princesses 2 DS"[/url]
Tja, sehr viel hilft das zwar nicht, aber es klingt besser als nix.A European release of the game is definitely something we're interested in, but it may be a few months before we're able to get LIT released outside of North America. Keep checking the official website:
http://www.wayforward.com/LIT/
When we announce a European release date, it'll be there.
Is insgesamt auch n komisches Studio, wenn man sich mal anguckt, was die bisher für Schrott produziert haben?! Ich sag nur "Barbie: Dancing Princesses 2 DS"[/url]