Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Monster Lab für 18,97€ bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B001EIAMDW - hat das jemand?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/44961.html
debut trailer zu phantom brave, ne ps2 umsetzung eines spiels das es nie bis zu uns geschaft hat, glaub ich.
Doch hat es. Zwar nur in englisch aber es ist bei uns erschienen weil ich es im Regal stehen habe ;) Aber ich find denn "großen Bruder" Disgaia wesentlich besser. Aber wer Rundentaktik alla Fire Emblem und Co steht für denn ist es sicherlich etwas.

MFG
Jowy
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

xXD.HXx hat geschrieben:Es gibt ein Gerücht dass Satoru Iwata ein neues Zelda bei Games Developers Converence ankündiegen wird.

http://game7.de/nintendo/0199-nintendo/ ... t93422.php
Wenn das stimmt.. heiss ich Iwata Miyami..
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

» Hoffentlich kommen noch von dieser Sorte!
Sega zeigt im neuesten Trailer zu dem Action-Titel MadWorld für Nintendo Wii nicht nur eine sehr makabre aber auch eine durchaus unterhaltsame Seite. In Amerika erscheint das Spiel am 10. März 2009 - wir müssen nach wie vor auf einen Releasetermin warten.

http://www.gametrailers.com/player/44930.html
Das lange Warten nähert sich langsam seinem Ende, denn endlich steht ein offizieller Release für The Conduit bereit. Das Spiel wird erst am 09.06.2009 erscheinen, also 4 Monate später als erste Vermutungen vorhersagten.
Ach Mist wußte doch dass mir das the Conduit Datum bekannt vor kam, aber der Mad World Trailer ist zumindest in diesem Thread noch nicht :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Kemba

Wir haben hier einen TheConduit-Thread und MadWorld-Thread - die news dazu einfach in die entsprechenden Threads posten. Wir wollen den "Was gibst neues" - Thread etwas mehr 'entlasten', damit nicht wieder hier aufgrund der Unübersichtlichkeit alles doppelt und dreifach gepostet wird.
Danke.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das drüben in Japan die Welt ein bisschen anders ist zeigt wieder ein neues Beispiel: Die Öffentlichkeit hat eine neue Art gefunden Kriminelle zu jagen, indem man ihre Wii-Avatare in Städte veröffentlicht. Ob es hier nur um einen Scherz handelt oder ein großer PR-Witz dahintersteckt, ist leider nicht bekannt. Jetzt können wir nur hoffen dass wir Nintendo-Besitzer in Europa nicht so öffentlich an die Wand gestellt werden wie die Japaner.
Bild

LOL!!! :lol: 8O
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Erste Infos zum neuen Indiana Jones, Fate of Atlantis als Bonus freischaltbar

-PlayStation 2, Wii, PlayStation Portable und Nintendo DS
-1939, brandneues Abenteuer
-Gegenspieler Magnus Völler
-Suche nach dem Stab des Moses
-LucasArts verspricht für den Titel eine "komplett interaktive Umgebung"
-Peitsche via Wiimote, ebenso Kampf, Navigation und Lösung von Rätseln
-Indy-typische Höhepunkte
-man lenkt Vehikel und Tiere, bsp. Elefant
-CoOp-Modus für zwei Spieler
-zusätzlich ein bekannter, bislang noch nie spielbarer Charakter
-Versus-Modus für vier Spieler, mit Flugzeugen, Panzerschlacht
-Besonderer Bonus: Man wird den Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis als Extra freischalten können
quelle +bilder: http://www.eurogamer.de/articles/erste- ... iana-jones

*finger kreuz* bitte lass es la nicht versauen, bitte lass es la nicht versauen...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

YES! Dead Space kommt für die Wii!

Laut IGNist es nichtmal ein Port, sondern ein eigenständiger Titel exklusiv für die Wii. Wenn das wirklich wahr ist, dann ist EA wohl direkt in meiner TOP5 Publisher rank-Liste drinne. Man hätte es ahnen können - RE4 hat sich sehr gut verkauft auf der Wii; man braucht einfach mehr core third-person shooter auf der Wii. Hoffentlich werden mehr und mehr Entwickler diesem Pfad folgen.

Es soll noch in diesem Jahr erscheinen. Gebt mir WiimotionPLUS-support.
2009 sieht top aus; 2010 wird sicherlich noch besser. *hype-modus*
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

J1natic hat geschrieben:YES! Dead Space kommt für die Wii!

Laut IGNist es nichtmal ein Port, sondern ein eigenständiger Titel exklusiv für die Wii. Wenn das wirklich wahr ist, dann ist EA wohl direkt in meiner TOP5 Publisher rank-Liste drinne. Man hätte es ahnen können - RE4 hat sich sehr gut verkauft auf der Wii; man braucht einfach mehr core third-person shooter auf der Wii. Hoffentlich werden mehr und mehr Entwickler diesem Pfad folgen.
Langsam kann sich die Ballerspielauswahl auf der Wii ja sehen lassen. Ein eigenständiges Dead Space für die Wii könnte wirklich genial werden. Wobei ich gestehen muss das ich Konsolenfassung von Dead Space völlig mißlungen fand (fummelige Steuerung, öde Story, alberne Schockeffekte) die PC Version war natürlich besser hatte aber immer noch die öde Story.

Die Wii-Fassung könnte, mit neuer Story und der perfekt für solche Spiele geeigneten Steuerung alle anderen Versionen schlagen.

Übrigens bekam Tenchu 4 bei ign.com eine 8/10. Die beste Wertung für ein Tenchu seit etlichen Jahren.

Wer an Chocobo's Dungeon interessiert ist. Hier wird es verlost bis Ende März: http://zimmer101.de/verlosung.php
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hab ich auch schon aus dem Titel von Auf dem Weg zur Wii gelesen. Wenn es stimmt ist es natürlich klasse. Wer braucht schon ein verkorkstes Resident Evil :D
Zu früh würde ich die Herzpillenpackung aber nicht kaufen denn auch wenn es am ende top ausschaut und die Athmo stimmt kann man immer noch ganz viel an der Steuerung versauen ._.

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JAA :Applaus:
Famistu hat die Wertung von Another Code:R rausgebaracht (Wii, Nintendo): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

8O 8O 8O
Dead Space war für mich eine DER überschaung 08.
Grandioses Spiel.
Ob ichs mir für die Wii kaufe hängt davon ab, wie ähnlich sich die Spiele am Ende sind.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Gibt auch nun ein Review zu Rygar: The Battle of Argus. War in letzter Zeit ja sehr ruhig geworden um den Titel, habe ich schon länger im Auge, aber nach den ganzen Reviews die ich mir angeschaut habe, bin ich derb enttäuscht, wie man ein 5-6 Jahre altes Ps2 Game so verhunzen kann, obwohl es so viele Möglichkeiten gegeben hätte, nen guten 80er Knaller rauszubringen.

Hier das Review IGN :

http://uk.wii.ign.com/articles/936/936177p1.html

Naja, mehrere Reviews brauch ich dazu nicht posten. Die haben das Game versaut.

"It doesn't even support widescreen, for Pete's sake, instead stretching its 4:3 image to fit the 16:9 display -- pretty unforgivable today"

"This is a six-year old game, and it feels like it. The standard action and light exploration don't offer anything new. Plus, some awkward controls and camera problems get in the way."

"No widescreen support, ugly character models, and painful dialogue. The extra Gladiator Mode is nice, though, and waggle controls don't get in the way of the action."

...wirklich ein Jammer :cry:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde das hier ist auch eine News wert.
Boom Blox gibt es derzeit (denke mal das bleibt nicht lange, vllt ja auch nur heute so) bei amazon.de für 8,95!!!!!!
Mir hat das Spiel sehr gefallen (hatte es schon ein paar Mal ausgeliehen) und ich finde für 9€ kann man das auf jeden Fall seiner Sammlung hinzufügen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kemba hat geschrieben:Ich finde das hier ist auch eine News wert.
Boom Blox gibt es derzeit (denke mal das bleibt nicht lange, vllt ja auch nur heute so) bei amazon.de für 8,95!!!!!!
Mir hat das Spiel sehr gefallen (hatte es schon ein paar Mal ausgeliehen) und ich finde für 9€ kann man das auf jeden Fall seiner Sammlung hinzufügen.
Augen auf, kemba.
Es gibt bereits einen Thread für günstige Wiispiele!