edit: natürlich hab ich die juwelen der güte mitgenommen.
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
hab es jetzt endlich geschafft und bekommen und bin jetzt schuldenfrei. allerdings haben die gesagt, dass es besser geht, aber janz ok war für mienen ersten auftritt. muss ich da etwa noch mehr machen/gibt es da noch mehr zu gewinnen? das eine mal hat mir schon vollauf gereicht.
Spoiler
Show
herzteil
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
haha! mein stichwort @kindra (spoiler nach 6ten tempel)
Spoiler
Show
den kern pflanzt du im siegeltempel(bei der alten oma) ein, da haste doch sicherlich den platz schonmal gesehn. Musst halt 1000 jahre zurück und es einsetzen und wieder in die zukunft.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab auf der kürbisinsel hab ich nochmal die aurasuche angemacht und die zeigt mir ein juwel der güte in richtung terris insel an und da hab ich WIRKLICH kein bett gefunden. muss ich erst terris's laden leerkaufen, damit er zur insel zurückkehrt oder ist es doch eine andere insel. rechts oben ist ja sonst kaum was.
nö ... du musst dich aber trotzdem einfach mal in seinen laden etwas umschauen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab da im moment nur eine medaille für insekten und ein herzteil. das eine für 1400 und das andere für 1600 rubine. +900 (3x300) hatte ich schon gekauft undLevi hat geschrieben:nö ... du musst dich aber trotzdem einfach mal in seinen laden etwas umschauenPanzerGrenadiere hat geschrieben:hab auf der kürbisinsel hab ich nochmal die aurasuche angemacht und die zeigt mir ein juwel der güte in richtung terris insel an und da hab ich WIRKLICH kein bett gefunden. muss ich erst terris's laden leerkaufen, damit er zur insel zurückkehrt oder ist es doch eine andere insel. rechts oben ist ja sonst kaum was.
Spoiler
Show
vom dämon hab ich die 500er tasche bekommen. schätze mal, dass ich die letzte tasche auch vom dämon bekomme. 29 juwelen der güte, eins noch.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
tja kindra, sagen ja das es im ganzen wüstengebiet nicht geht.
Aber der handklatscher auf der stirn ist wahrscheinlich schon eingetretten, will dich net weiter runterziehn 
Spoiler
Show
und der einzige andre zeitreise platz wär dann halt der tempel
Zuletzt geändert von Muramasa am 24.11.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Panzer ... nicht nur auf der Theke sollst du dich umgucken .....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
erstmal was essen und dann fertigmachen. mal sehen ob ich das noch vor der arbeit schaffe.Levi hat geschrieben:@Panzer ... nicht nur auf der Theke sollst du dich umgucken .....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, so kommt man also auch ganz einfach da oben rein. ich hab mich vom vogel fallen lassen und dann im freien fall da reingelenkt. -.-PanzerGrenadiere hat geschrieben:erstmal was essen und dann fertigmachen. mal sehen ob ich das noch vor der arbeit schaffe.Levi hat geschrieben:@Panzer ... nicht nur auf der Theke sollst du dich umgucken .....
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:lol, so kommt man also auch ganz einfach da oben rein. ich hab mich vom vogel fallen lassen und dann im freien fall da reingelenkt. -.-PanzerGrenadiere hat geschrieben:erstmal was essen und dann fertigmachen. mal sehen ob ich das noch vor der arbeit schaffe.Levi hat geschrieben:@Panzer ... nicht nur auf der Theke sollst du dich umgucken .....
Spoiler
Show
Was hat das jetzt mit dem Bett suchen im Terrys Laden zu tun?
Und ja, es gibt bei dem Halsabscheider einen, wenn du dich im fliegenden Laden abseits der Theke mal umschaust.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:lol, so kommt man also auch ganz einfach da oben rein. ich hab mich vom vogel fallen lassen und dann im freien fall da reingelenkt. -.-SpoilerShowWas hat das jetzt mit dem Bett suchen im Terrys Laden zu tun?Und ja, es gibt bei dem Halsabscheider einen, wenn du dich im fliegenden Laden abseits der Theke mal umschaust.
Spoiler
Show
weil man über terrys's laden sehr viel leichter dort reinkommt, der aber nur nachts auf der insel landet und man dafür eben besagtes bett braucht.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:Chigai hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:lol, so kommt man also auch ganz einfach da oben rein. ich hab mich vom vogel fallen lassen und dann im freien fall da reingelenkt. -.-SpoilerShowWas hat das jetzt mit dem Bett suchen im Terrys Laden zu tun?Und ja, es gibt bei dem Halsabscheider einen, wenn du dich im fliegenden Laden abseits der Theke mal umschaust.
SpoilerShowweil man über terrys's laden sehr viel leichter dort reinkommt, der aber nur nachts auf der insel landet und man dafür eben besagtes bett braucht.
Spoiler
Show
Ja, ich habe ja auch Link im Laden bis in die Nacht pennen lassen, aber was meinst du mit freien Fall von oben herein. Sag' bloß' du versuchst jedes Mal auf diese Weise den Terrys Laden zu besuchen?
Ich tu da einfach an der Glocke unten an den fliegenden Häuschen bimmeln (Z.B. mit dem Käfer), dann lässt der Terry einen Seil runter und Link kommt dann auf diese Weise hoch. Oder meintest du das nur optional als zweite Möglichkeit?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich stand heute bei ProMarkt davor und hatte sogar 50 € dabei.
Ne, lieber Lady Vengency auf Bluray
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:SpoilerShowJa, ich habe ja auch Link im Laden bis in die Nacht pennen lassen, aber was meinst du mit freien Fall von oben herein. Sag' bloß' du versuchst jedes Mal auf diese Weise den Terrys Laden zu besuchen?Ich tu da einfach an der Glocke unten an den fliegenden Häuschen bimmeln (Z.B. mit dem Käfer), dann lässt der Terry einen Seil runter und Link kommt dann auf diese Weise hoch. Oder meintest du das nur optional als zweite Möglichkeit?
Spoiler
Show
nein, ich meine den zwischenraum im fels auf terry's insel, auf der man nachts landet.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:Ich stand heute bei ProMarkt davor und hatte sogar 50 € dabei.
Auch wenn der Film nicht schlecht ist, jedoch schon nach 110 Minuten vorbei. Das hast du doch bestimmt nicht 50 bezahlt. oder? Gibt's für 9,99
Ach so ja dort, da war ich auch. Frohes Schaffen dann!PanzerGrenadiere hat geschrieben:Chigai hat geschrieben:SpoilerShowJa, ich habe ja auch Link im Laden bis in die Nacht pennen lassen, aber was meinst du mit freien Fall von oben herein. Sag' bloß' du versuchst jedes Mal auf diese Weise den Terrys Laden zu besuchen?Ich tu da einfach an der Glocke unten an den fliegenden Häuschen bimmeln (Z.B. mit dem Käfer), dann lässt der Terry einen Seil runter und Link kommt dann auf diese Weise hoch. Oder meintest du das nur optional als zweite Möglichkeit?
ab zur arbeit.SpoilerShownein, ich meine den zwischenraum im fels auf terry's insel, auf der man nachts landet.