The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von =paradoX= »

Chigai hat geschrieben:Dann tust du zu wenig Rasen mähen. :ugly:
Nö. Aber in meine Börse passen zur Zeit 1400 Rubine. Hab auch extrem schnell die 3 Upgrades gekauft und auch sonst immer was gefunden, wofür es sich Geld auszugeben lohnt. Ganz neues Gefühl bei Zelda :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rubine werden einem nicht zweimal erklärt...das war TP-Schwachfug. Das mit den Insekten und Materialien nervt aber tatsächlich...andererseits habe ich keine Ahnung wie ich sonst in dieses Menü komme, daher ist es auch immer ein guter Überblick.

Das einzige was wirklich nervt ist halt Batterie leer Phai....bah...naja jetzt müssten sie bis Spielende halten. 23:00 immer noch kein Tempel 5. Was solls. Habe es ziemlich genau 7 Tage und fast einen davon nur gespielt...früher wäre es sicherlich schon durch gewesen, heute finde ich das persönlich sowohl beeindruckend als auch vielsagend und bedenklich.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:Rubine werden einem nicht zweimal erklärt...das war TP-Schwachfug. Das mit den Insekten und Materialien nervt aber tatsächlich...andererseits habe ich keine Ahnung wie ich sonst in dieses Menü komme, daher ist es auch immer ein guter Überblick.
1. wenn du nach einem neustart ein einer schatztruhe rubine findest werden sie dir neu erklärt.
2. "1" drücken und dann per mote blättern.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

2. als wenn mir das nicht klar wäre. Aber wer geht schon ins Hauptmenü, wenn er alles was er braucht in zwei Echtzeitmenüs hat.
1. Ja und nun nenne mir das Spiel was mir nicht erklärt was ich gerade für einen Schatz gehoben habe.
0. TP hat 5 normale Rubine aus einem Büschel Gras nach jedem Neustart wieder erklärt.
-1. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

0. weiss ich selber.
2. in deinem letzten post hast du noch gesagt, dass du nicht wüsstest wie man sonst in dieses menü käme. :?
Wulgaru hat geschrieben:Das mit den Insekten und Materialien nervt aber tatsächlich...andererseits habe ich keine Ahnung wie ich sonst in dieses Menü komme, daher ist es auch immer ein guter Überblick.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die mehrfacherklärung vom aufsammelzeug ist sogar mir schon auf die nerven gegangen, und ich hab das spiel grade 2 mal gestartet und vielleicht 3½ stunden lang gespielt...
wieso machen die das? haben sich über das bei TP nicht genug leute beschwert? is ja furchtbar.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ha. Ich habe gerade das erste mal das Schild wirklich gebraucht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:die mehrfacherklärung vom aufsammelzeug ist sogar mir schon auf die nerven gegangen, und ich hab das spiel grade 2 mal gestartet und vielleicht 3½ stunden lang gespielt...
wieso machen die das? haben sich über das bei TP nicht genug leute beschwert? is ja furchtbar.
Vieleicht ist das für die Gelegenheitsspieler, die eine zu lange Pause zwischen den Spielsitzungen einlegen und vieles dann wieder vergessen? Naja, glaube ich nicht wirklich dran. Mich stört's auch und ebenso, daß man die Textboxen, die man schon kennt nicht per Tastendruck überspringen kann. Mit Taste A die bekannten Texte beschleunigen dauert immer noch zu lange.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das sind so dinge die man typischer über ein optionsmenü aktivieren und deaktivieren kann.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

weiss jemand, wie ich nachts zur kürbisbar komme? den wolkenhort kann ich ja bei nacht nicht verlassen. :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:weiss jemand, wie ich nachts zur kürbisbar komme? den wolkenhort kann ich ja bei nacht nicht verlassen. :?
Du kannst in der Kürbisbar schlafen bis es Nacht wird.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:weiss jemand, wie ich nachts zur kürbisbar komme? den wolkenhort kann ich ja bei nacht nicht verlassen. :?
Du kannst in der Kürbisbar schlafen bis es Nacht wird.
oha, wo? hab da gar kein bett gesehen. der barmann sagt nur, dass ich nachts wiederkommensoll und für die tochter(?)/angestellte(?) draussen soll ich nur kürbisse schleppen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Neben der Theke ist ein Hinterzimmer. Da steht das Bett.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn du zum Hintereingang rein gehst geradeaus auf der linken Seite. Da ist ein kleiner Raum mit nem Bett.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Wenn du zum Hintereingang rein gehst geradeaus auf der linken Seite. Da ist ein kleiner Raum mit nem Bett.
hab ich grad gesehen. man bin ich blind. :roll:

das harfenspiel ist ja mal richtig scheisse. schon bei de ersten schnellen bewegung verrutscht wieder der curdor und am ende hab ich ünerhaupt keinen plan mehr, wo ich hinzeigen soll. da zeigt ich voll nach rechts und link's hand bewegt sich trotzdem nach links.