The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meli
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Meli »

Spoiler
Show
Ihr habt bei all der Horroraufzählung den "Dämon" aus der Sidequest und die erste Begenung mit ihm vergessen. ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

der war doch mehr als putzig =D

Edit:spielt das spiel zuende^^, ist ja schon bald ne woche her, dass ichs durch hab.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Muramasa hat geschrieben:Edit:spielt das spiel zuende^^, ist ja schon bald ne woche her, dass ichs durch hab.
Das Spiel ist erst seit 18. raus wie willst du es fast eine Woche durch haben wenn es selbst erst 5 Tage draußen ist ? :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

tja zeitreisen mein freund, zeitreisen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Phantomrunner hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:Edit:spielt das spiel zuende^^, ist ja schon bald ne woche her, dass ichs durch hab.
Das Spiel ist erst seit 18. raus wie willst du es fast eine Woche durch haben wenn es selbst erst 5 Tage draußen ist ? :D

indem man a) in der schweiz wohnte, b) amazon großzügig war, und es schon dienstag versand hat, oder c) durchschnittlich viel zeit zum zocken fand ... also bitte ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und ich hab noch keine 3 stunden xD
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Wie unachtsam von mir.
Ich hab auch erst 8 Stunden oder so, mehr war bisher nicht drin :P
Aber auch die Schnecke kommt ans Ziel. :D
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

So Dungeon 7 erreicht, den werd ich aber erst morgen machen.

Pre Dungeon Spoiler:
Spoiler
Show
Ich glaub kein anderer Dungeon hat soviel Freischaltungskram und Zeit in Anspruch genommen. Vorallem der Tauchspaß mit den Noten hätte nicht sein müssen. Wenigstens weiß ich jetzt wozu der Lufttrank gedacht ist -_- Der Dungeon selbst scheint ja kleiner zu sein als der Rest.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Meli hat geschrieben:So Dungeon 7 erreicht, den werd ich aber erst morgen machen.

Pre Dungeon Spoiler:
Spoiler
Show
Ich glaub kein anderer Dungeon hat soviel Freischaltungskram und Zeit in Anspruch genommen. Vorallem der Tauchspaß mit den Noten hätte nicht sein müssen. Wenigstens weiß ich jetzt wozu der Lufttrank gedacht ist -_- Der Dungeon selbst scheint ja kleiner zu sein als der Rest.
Spoiler
Show
also das beim tauchen war ich kurz davor es kurzzeitig zu ragequitten, ich dachte mir, och nö mario galaxy? und die steuerung mit schwimmen is ja auch net so doll. Zumindest war es nicht todnervig, sein hätte es trotzdem nicht müssen.

Noch nerviger fand ich, beschütze den robo mission o_o wenn er dann vor nem gegner hinstellt und schreit "beschütz mich, beschütz mich" >.<
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Mein Problem im 1. Tempel sofort nach heutigem Start gelöst^^
Spoiler
Show
Wulgaru, das war genau das von dir beschriebene Problem. Mir kam gestern abend beim schlafen gehen der Gedanke "ich hab alles abgesucht.... bis auf das Wasser, da könnte vielleicht noch etwas sein" Hat sofort geklappt und jetzt wo ich es weiß denke ich mir nur "oh man wie einfach war das denn" :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab grad dan wasserkübel zum berggipfel gebracht, was für eine unglaublich nervige scheisse. die abkürzung nimmt das scheissding natürlich auch nicht. 2 fettsäcke mal wieder genau da stehen, wo man kaum vorbei kommt und am ende dann wieder schön mit 2 dinofols rumgeärgert, weil scheiss lock-on nach dem treffer mit der wirbelattacke immer schön auf den anderen springt und damit ist's essig mit dem fangstoss. :x das hätten die mal schön weglassen können.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wofür steht das X auf der Karte das man nicht markieren kann? Hab ihren text nur überflogen da ich angst hatte sie spoilert mich und erst schon beim drücken gemerkt das sie irgendwas mit dem X auf der karte erklärt.

Ah schpn herausgefunden^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so, dann mach ich mal kurz vorm 1. tempel weiter. fuck ist es schon spät...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wow, die mitgelieferten batterien hab über 26 stunden gehalten. nach 26:39 steh ich jetzt vor der bosstür im 6.tempel, aber gleich kommt erstmal himym.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab grad dan wasserkübel zum berggipfel gebracht, was für eine unglaublich nervige scheisse. die abkürzung nimmt das scheissding natürlich auch nicht. 2 fettsäcke mal wieder genau da stehen, wo man kaum vorbei kommt und am ende dann wieder schön mit 2 dinofols rumgeärgert, weil scheiss lock-on nach dem treffer mit der wirbelattacke immer schön auf den anderen springt und damit ist's essig mit dem fangstoss. :x das hätten die mal schön weglassen können.
Hatte damit nun wirklich keine Probleme. War schon nen bisschen ulkig aber nix schlimmes...
scheiß auf fangstoss... die standardgegner sind eh boring^^
Die Fettsäcke und eigentlich alle Gegner bis auf die Echsalfos kann man in der Sequenz ganz bequem und stressfrei mit
Spoiler
Show
dem Bogen ausschalten, besonders toll wenn man ihn bereits geupgradet hat. Hab das Gefühl der verbesserte Bogen macht mehr Schaden als das Schwert^^
.
Wenn man so vorgeht ist die Passage eig. ganz geschmeidig. Die Sequenz davor war hingegen echt heftig, aber auch extrem spannend.