Sagt uns bitte wie schwer die "Achievements" und oder wie motivierend diese zu bekommen sind.
@Levi
Not Funny

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich persönlich finde es super motivierend, die Schätze etc. in jedem Level zu suchen und versuchen, am Ende Gold zu erreichen. Das ist auch alles andere als einfach. In den späteren Levels und Welten wird das recht anspruchsvoll. Aber bei weitem nicht so schwer wie die Gold-Speedruns in DK Country ReturnsWulgaru hat geschrieben:Sagt uns bitte wie schwer die "Achievements" und oder wie motivierend diese zu bekommen sind.
Was kann man sich unter "Extralevels" vorstellen?Wario! hat geschrieben:6-7 Stunden für den ersten Durchlauf, knapp 4-5 für die Extralevels; und wenn du die Schätze sammeln und überall Gold erringen willst (was ich nur empfehlen kann, macht Spaß!), nochmal 5-6 Stunden dazu. Durchaus umfangreich für ein Kirby-Spiel.Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Angaben zur Spielzeit?
Naja ich hab bewusst eigentlich nur sehr wenige Infos gelesen bzw. Trailer gesehen um mich einfach von den Leveldesigns und Ideen überraschen zu lassen. Ich denke das macht durchaus auch den Zauber des Spiels aus, da es ja scheinbar stark auf die Präsentation und die Ideen in den Welten setzt.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei Kirby gibt´s was zu spoilern?^^