New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Game heute gekauft und gleich mit einem Freund 7 Stunden vor die Konsole gesetzt. Ich emfand den Schwierigkeitsgrad als unerträglich >.< Dauernd ist man sich gegenseitig auf den Kopf gesprungen und hat den anderen, mehr oder weniger mit Absicht, in die rote Brühe geworfen... Wir hatten dann glaube ich in der 7. Welt um die 50 Continues xD
Macht ungemein Spaß, auch wenn man öfters mal ne Minute Pause einlegen muss, nachdem dieser fiese Fisch dich schon zum 10. mal kurz vor der Flagge gekillt hat.
Macht ungemein Spaß, auch wenn man öfters mal ne Minute Pause einlegen muss, nachdem dieser fiese Fisch dich schon zum 10. mal kurz vor der Flagge gekillt hat.
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht synchron Oo ...
wie meinst das?? ... oder wo hast du das her??
der einzige Mangel den man hat, ist dieses Stoppen im Multiplayer, sobald einer stirbt, oder nen item aufhebt, wobei dies auch nicht wirklich nen Mangel ist, und speziell im Falle eines Todes doch manchmal zu Schadenfreude führt
...
wie meinst das?? ... oder wo hast du das her??
der einzige Mangel den man hat, ist dieses Stoppen im Multiplayer, sobald einer stirbt, oder nen item aufhebt, wobei dies auch nicht wirklich nen Mangel ist, und speziell im Falle eines Todes doch manchmal zu Schadenfreude führt

- Asoka
- Persönliche Nachricht:
najo weil manche meinen dass wenn halt auf den Springen-Knopf drückst, er halt nich gleich losspringt sondern erst nen "kleinen" Ticken danach ^^... und dadurch man eben die sprünge auch besser timen muss usw.... da wollt ich eben nu hier wissen, obs wirklich so extrem ist oder man dass eigl. fast gar nich merkt.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns auch kaum erwarten, dass ich meiner Freundin endlich am 24. die Wii schenken kann und dann auch gleich mal schon NSMBWii parat haben werde... 
Habs jetzt erstmal nem Kumpel geschenkt, vielleicht kann ich es bei ihm schonmal vor Weihnachten anzocken. Sieht auf jeden Fall geil aus, schade nur, dass es auch diese bescheuerte Musik hat wie der Teil auf dem DS. Die Mucke geht gar nicht...da hätte man mal bei den klassischen Melodien bleiben sollen...

Habs jetzt erstmal nem Kumpel geschenkt, vielleicht kann ich es bei ihm schonmal vor Weihnachten anzocken. Sieht auf jeden Fall geil aus, schade nur, dass es auch diese bescheuerte Musik hat wie der Teil auf dem DS. Die Mucke geht gar nicht...da hätte man mal bei den klassischen Melodien bleiben sollen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du wirst an genug ecken auch "klassische" Melodien haben.... apropos Klassisch, was ist das schon bei Mario, beinah jedes neuere Mario-Game hatte neue Soundtracks + alte Melodien im neuen Gewandt.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ich kanns auch kaum erwarten, dass ich meiner Freundin endlich am 24. die Wii schenken kann und dann auch gleich mal schon NSMBWii parat haben werde...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht: