NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es genau, dass was ich an NMH nicht so gerne mag. Ich tendiere nämlich zwischen zwei Polen: Entweder ist das alles absoluter Schwachsinn, cooler Schwachsinn aber eben mehr auch nicht oder eine ganz große Videospielparodie.
Killer 7 ist längst nicht so klar und kann deswegen auch auf vielfältigere Weise interpretiert werden (auch hier gibt es einen Ansatz, der alle Locations als Ausgeburten von Smiths Unterbewusstsein bzw. das des Games bzw. das der Gesellschaft darstellt). Vielleicht gefällt mir sowas einfach besser oder es ist schlichtweg einfach so, das fernab von allen Interpretationen Killer 7 für mich einfach ein dynamischeres Videospiel ist.
Killer 7 ist längst nicht so klar und kann deswegen auch auf vielfältigere Weise interpretiert werden (auch hier gibt es einen Ansatz, der alle Locations als Ausgeburten von Smiths Unterbewusstsein bzw. das des Games bzw. das der Gesellschaft darstellt). Vielleicht gefällt mir sowas einfach besser oder es ist schlichtweg einfach so, das fernab von allen Interpretationen Killer 7 für mich einfach ein dynamischeres Videospiel ist.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
The Silver Case: Remake von Sudas Debüt für den DS
Es ist schon eine Weile bekannt, aber kp, ob es hier erwähnt wurde.
The Silver Case war Sudas erstes Spiel, das er mit Grasshopper Manufacture fertigte.
Damals erschien es für die Playstation. Japan exklusiv.
Das Remake wird auch die Fortsetzung "25 Ward" beinhalten, die einigige Handlunsstränge weiterspinnt.
"25 Ward" war nur über imode (dieses Eplus Internet) erhältlich. Japan exklusiv.
Bereits 2007 angekündigt, meldete Suda 2009, das er das Spiel wegen seines Alters lieber als Remake veröffentlichen würde, das es bloß zu portieren.
Im Moment sei man nur auf NMH2 fixiert.
Intro des Originals:
http://www.youtube.com/watch?v=JAU4QQR0 ... re=related
Ein echtes Manufaktur-Stück.
Es ist schon eine Weile bekannt, aber kp, ob es hier erwähnt wurde.
The Silver Case war Sudas erstes Spiel, das er mit Grasshopper Manufacture fertigte.
Damals erschien es für die Playstation. Japan exklusiv.
Das Remake wird auch die Fortsetzung "25 Ward" beinhalten, die einigige Handlunsstränge weiterspinnt.
"25 Ward" war nur über imode (dieses Eplus Internet) erhältlich. Japan exklusiv.
Bereits 2007 angekündigt, meldete Suda 2009, das er das Spiel wegen seines Alters lieber als Remake veröffentlichen würde, das es bloß zu portieren.
Im Moment sei man nur auf NMH2 fixiert.
Intro des Originals:
http://www.youtube.com/watch?v=JAU4QQR0 ... re=related
Ein echtes Manufaktur-Stück.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
....Es gibt jetzt nahezu 20 Titel weswegen die mich absolut interessieren für den DS... dieser kommt nun dazu, aber dann stellt sich die Frage wie ich mir die leisten könnte und wie ich noch Wii-Spiele kaufen soll wenn ich mir jetzt für teuer Geld nen DS kaufe. Mein ursprünglicher Plan mir einen zu kaufen wenn mein Firstgeneration-GBA kaputtgeht ist scheinbar auch gescheitert, da dieses Teil ewig zu halten scheint. 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
=> Gebraucht kaufen.Wulgaru hat geschrieben:....Es gibt jetzt nahezu 20 Titel weswegen die mich absolut interessieren für den DS... dieser kommt nun dazu, aber dann stellt sich die Frage wie ich mir die leisten könnte und wie ich noch Wii-Spiele kaufen soll wenn ich mir jetzt für teuer Geld nen DS kaufe. Mein ursprünglicher Plan mir einen zu kaufen wenn mein Firstgeneration-GBA kaputtgeht ist scheinbar auch gescheitert, da dieses Teil ewig zu halten scheint.
Ich habe mir vor kurzem einen GBmicro gebraucht zugelegt.
Geh auf Flohmärkte und frag ob du auch mal anspielen kannst.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Den DS kaufe ich mit diesem empfindlichen Display sicher nicht gebraucht.
Hardware kommt mir nur als Neuware ins Haus, es sei denn es geht nicht anders. Klar würde ich mir von den Games viel gebraucht nachkaufen, aber es ist zeitlich immer noch ein Problem. Mehr als 1,2 Spiel im Monat schaffe ich eh selten und das deckt eben die Wii zur Zeit ab.
Hardware kommt mir nur als Neuware ins Haus, es sei denn es geht nicht anders. Klar würde ich mir von den Games viel gebraucht nachkaufen, aber es ist zeitlich immer noch ein Problem. Mehr als 1,2 Spiel im Monat schaffe ich eh selten und das deckt eben die Wii zur Zeit ab.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Last OT:
Ich habe beim neuen SH einfach zu viele Bauchschmerzen. Das Franchise war für mich mit Teil 4 endgültig vorbei (den ich sehr gut fand). Klar ich habe nur 2-4 gespielt, insofern wäre auch eine veränderte Story von Teil 1 reizvoll...
Aber ich habe leider auch Origins gezockt und seitdem traue ich Climax so sehr zu meinen Geschmack zu treffen wie Michael Bay, nämlich überhaupt nicht. Dabei ist es egal ob SH nur noch der Name ist um das Spiel zu verkaufen...es wäre genau mein Genre, aber ich bezweifle das es mein Spiel ist.
Wie ich es schon erwähnte: Ich habe eh noch einen knappen Monat keinen Zugriff auf meine Wii, daher kaufe ich es jetzt sowieso nicht, vielleicht landet es noch bei mir, vielleicht auch nicht. Ich denke wenn es sich in dem Preis halten wird, tendiere ich in einem Monat auf jeden Fall eher zu anderen Games (zum Beispiel Rune Factory)
oder Back to Topic:
Wenn dieses schmucke Stück endlich mal bei Amazon auftaucht zu diesem hier. :wink:
Ich habe beim neuen SH einfach zu viele Bauchschmerzen. Das Franchise war für mich mit Teil 4 endgültig vorbei (den ich sehr gut fand). Klar ich habe nur 2-4 gespielt, insofern wäre auch eine veränderte Story von Teil 1 reizvoll...
Aber ich habe leider auch Origins gezockt und seitdem traue ich Climax so sehr zu meinen Geschmack zu treffen wie Michael Bay, nämlich überhaupt nicht. Dabei ist es egal ob SH nur noch der Name ist um das Spiel zu verkaufen...es wäre genau mein Genre, aber ich bezweifle das es mein Spiel ist.
Wie ich es schon erwähnte: Ich habe eh noch einen knappen Monat keinen Zugriff auf meine Wii, daher kaufe ich es jetzt sowieso nicht, vielleicht landet es noch bei mir, vielleicht auch nicht. Ich denke wenn es sich in dem Preis halten wird, tendiere ich in einem Monat auf jeden Fall eher zu anderen Games (zum Beispiel Rune Factory)
oder Back to Topic:
Wenn dieses schmucke Stück endlich mal bei Amazon auftaucht zu diesem hier. :wink:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Rising Star Games has said that No More Heroes: Desperate Struggle was going to see release in Europe at the end of April. It turns out that they weren't kidding, as we currently have an April 30th release date set. Euro Wii owners better rush out and plop down their preorder cash now. We all need to show our support for Travis and the gang!
WUUHUUU
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Noch etwas seltsam beschrieben aber da is das Ding:
http://www.amazon.de/Heroes-Bildschirmt ... 935&sr=8-3
http://www.amazon.de/Heroes-Bildschirmt ... 935&sr=8-3
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Um euch nochmal einzuheizen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZuTJmIPL ... r_embedded
Weiß nicht ob schon wer gepostet hat, aber awesome!
Ich wart auch mit dem nächsten Durchlauf auf euch...eigentlich auf den Classic Controller Pro, aber der kommt halt erst mit MH3
http://www.youtube.com/watch?v=ZuTJmIPL ... r_embedded
Weiß nicht ob schon wer gepostet hat, aber awesome!
Ich wart auch mit dem nächsten Durchlauf auf euch...eigentlich auf den Classic Controller Pro, aber der kommt halt erst mit MH3