Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Montag Abend um ~21 Uhr bestellt von amazon.uk bestellt. Gestern von der Schule gekommen, will gerade die Haustür aufmachen, da kommt der Postmensch. Und bringt Päckchen mit. :) Inhalt: Mario & Sonic at the olypmic winter games & Muramasa. Hätte am liebsten sofort angefangen. Aber wie das so ist hatte meine uroma gestern Geburtstag und so musste ich gleich wieder los und kan erst um halb eins nachts wieder. Also habe ich heute früh mal angefangen.

Bisher -> AWESOME!
Mite welchem char spielste auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Hab erstmal mit Momohime angefangen und werde das auch erst beenden bevor ich mit dem anderen anfangen. Auf dem leichteren. :oops: Bin doch so'n kleiner n00b. :P
Schade, dann kann ich nicht sagen wann du verzweifeln wirst. Hab alles außer 3 Bosse auf Shura gemacht (wobei ich nur die Story gespielt hab, nichts optionales) .
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

G.I.R. hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben: Mite welchem char spielste auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Hab erstmal mit Momohime angefangen und werde das auch erst beenden bevor ich mit dem anderen anfangen. Auf dem leichteren. :oops: Bin doch so'n kleiner n00b. :P

Schade, dann kann ich nicht sagen wann du verzweifeln wirst. Hab alles außer 3 Bosse auf Shura gemacht (wobei ich nur die Story gespielt hab, nichts optionales) .
Spoiler
Show
Die Hölle verdiente ihren Namen auf Shura! Selbst in Muso fand ich die arg schwer. Die Momohime Kapagne ist aber imo ein Stück schwerer als die Kisuke Kampagne, obwohl ich mit Kisuke angefangen habe und doch etwas Erfahrung gesammelt haben sollte :<
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Spoiler
Show
ALso die Hölle hab ich auf Shura geschafft. Anders bei dem Fuß,der Siegel-Frau/Preisterin/whatever und dem letzten Boss von Momohime
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Bei Kisuke habe ich neulich 40lvl innerhalb von ~20min geschafft... Der Endgegner auf dem Schlachtfeld ist so schön billig gewesen :lol: und gleich noch etlich viel Kohle und vorallem irwas bei 200.000 Seelen abgeräumt. Sehr, sehr geil :lol:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bei Kisuke habe ich neulich 40lvl innerhalb von ~20min geschafft... Der Endgegner auf dem Schlachtfeld ist so schön billig gewesen :lol: und gleich noch etlich viel Kohle und vorallem irwas bei 200.000 Seelen abgeräumt. Sehr, sehr geil :lol:
HÄ?? Also hast du einfach gelevelt und dann erst mit dem SPiel anfangen?[/spoiler]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
ne, ich bin nur immer wieder zum Boss reingegangen^^ (nachdem ich das 1. Ende gesehen hatte)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Spoiler
Show
ne, ich bin nur immer wieder zum Boss reingegangen^^ (nachdem ich das 1. Ende gesehen hatte)
Aso. welches lvl warste eigentlich beim ersten Versuch?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
1. versuch?

also beim ersten ma gegen den boss war ich irwas bei 15^^
beim ersten mal als ich dann glvlt habe (gegen den boss) war ich 41 oder so
und beim ersten mal durchspielen war ich 39, glaube ich^^ (zumindist bei kisuke, bei momohime war ich glaube ein paar lvl drunter. die is ja auch der defensive chrackter)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Spoiler
Show
1. versuch?

und beim ersten mal durchspielen war ich 39, glaube ich^^ (zumindist bei kisuke, bei momohime war ich glaube ein paar lvl drunter. die is ja auch der defensive chrackter)
Spoiler
Show
Also moment, ich möchte sichergehen, dass ich dich richtig verstehe:
Du hast es mit lvl 15(!) zum Endboss geschafft, bist dann auf lvl 41 gekommen und hast mit lvl 39 das SPiel beendet? Was für´ne kranke Scheiße ziehst du da ab?!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

G.I.R. hat geschrieben:
Spoiler
Show
1. versuch?

Spoiler
Show
Du hast es mit lvl 15(!) zum Endboss geschafft, bist dann auf lvl 41 gekommen und hast mit lvl 39 das SPiel beendet? Was für´ne kranke Scheiße ziehst du da ab?!
ymmd xD
Spoiler
Show
Ne:
Ich rede vom 4. Boss von Kisuke oder Momohime (weiß ich gerade nicht). Da biste auf so nem Schlachtfeld mit lauter toten Kriegern und so... Und den habe ich das erste mal mit lvl 15-20 geschafft. Der Endgegner der Kampagne ist bei mir mit lvl 39 gefallen. Nach der Kampagne habe ich dann ein wenig geschetzelt und bin lvl 41 geworden. So bin ich dann noma zum 4. Boss (wir erinnern uns, lvl 15 war ich damals ;) )gegangen und habe ca. 30 lvl gelevelt.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

G.I.R. hat geschrieben:
Spoiler
Show
1. versuch?

Spoiler
Show
ymmd xD
Spoiler
Show
Ne:
Ich rede vom 4. Boss von Kisuke oder Momohime (weiß ich gerade nicht). Da biste auf so nem Schlachtfeld mit lauter toten Kriegern und so... Und den habe ich das erste mal mit lvl 15-20 geschafft. Der Endgegner der Kampagne ist bei mir mit lvl 39 gefallen. Nach der Kampagne habe ich dann ein wenig geschetzelt und bin lvl 41 geworden. So bin ich dann noma zum 4. Boss (wir erinnern uns, lvl 15 war ich damals ;) )gegangen und habe ca. 30 lvl gelevelt.
Ok jetzt ergibt das ganze auch Sinn (bis auf das ymmd xD, das hat keine bedeutung oder?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

you made my day?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:you made my day?
Gut zu wissen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Mir ist heute aufgefallen, dass ich den Sound sogar noch besser finde als die Grafik... Oder ist es nur beides zusammen?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass ich den Sound sogar noch besser finde als die Grafik... Oder ist es nur beides zusammen?
Kann ich nicht sagen, ich achte nicht so auf Sound. Aber ich glaub der war schon ganz ordentlich.. Was vollig egal ist wenn ich an
Spoiler
Show
die Hölle :verliebt:
denke.