Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- ATPase
- Persönliche Nachricht:
hi, hab einen im grandprix freigeschaltet und einen oder eher eine im Online-Spiel (Ereigniss, den du bestimmt auch bald erfüllen wirs)Kemba hat geschrieben:Ich will nun keine Spieletippseite oder Cheatseite besuchen, da ich nicht gespoilert werden möchte, wer sonst noch teilnimmt. Aber hat schon wer von euch einen Zusatzcharakter erspielt? Wenn ja wie? einfach was durchgspielt oder durch bestimmte Ereignisse, so wie bei den 4. Fahrzeugen?
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch sachen freischaltet, in dem man einfach nur time trial macht. (am besten alle 32 Strecken machen, dann gibt es was neues).
Außerdem habe ich online 50 Siege erreicht, und es wurde auch was freigeschaltet.
Noch ein Punkt: Ihr solltet über ein SMG-Savegame verfügen - dann bekommt ihr auch was
Außerdem habe ich online 50 Siege erreicht, und es wurde auch was freigeschaltet.
Noch ein Punkt: Ihr solltet über ein SMG-Savegame verfügen - dann bekommt ihr auch was

- E-G
- Persönliche Nachricht:
es geht weniger ums lohnen, mehr ums können. gibt genug leute die keine möglichkeit haben mit der wii ins netz zu kommen, die sind dann im nachteilJ1natic hat geschrieben:Ich habe ein auto freigeschaltet. Es lohnt sich schon.E-G hat geschrieben:schaltet man online wichtige dinge frei? wäre nich to toll
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetzt eine neue fahrerin und nen cup bekommen, die beiden sachen hab ich freigefahren indem ich halt cups gefahren bin
online konnte ich ja leider nichts freischalten wegen dem prob aber es scheint seit heute morgen wieder zu funktionieren
ACHTUNG spoilerfrage an J1natic
online konnte ich ja leider nichts freischalten wegen dem prob aber es scheint seit heute morgen wieder zu funktionieren
meinste damit diese emopeach von smg ? och wie heisst die nochmal, weil die hab ich freigeschalten geht das nur mit nem smg savegame oder wie ?
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
OG_Shoot hat geschrieben:
meinste damit diese emopeach von smg ? och wie heisst die nochmal, weil die hab ich freigeschalten geht das nur mit nem smg savegame oder wie ?
lol emopeach! Ja, du hast Recht - du schaltest mit dem smg-savegame Rosalina frei! Man kann aber auch ohne Savegame es schaffen - ist aber schwerer. Man muss bei allen Spiegel Cups der Retro Strecken mindest ein Stern haben.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
so wie ich von anderen Quellen erfahren habe, braucht man nicht unbedingt den online-modus. Einige konnten die Sachen, die man online freischalten kann, auch im SP freischalten.
btw. Ihr solltet alle 32 Strecken im Time trial durchfahren und dabei am besten noch alle 32 Rekorde seitens Nintendo brechen. Dann gibt es auch wieder was neues.
achja, noch eine Sache: Versucht bei allen Cups (egal welche cc) mindestens einen * - Ranking am Ende zu bekommen. ** bzw. *** sind anscheinend nicht Pflicht.
btw. Ihr solltet alle 32 Strecken im Time trial durchfahren und dabei am besten noch alle 32 Rekorde seitens Nintendo brechen. Dann gibt es auch wieder was neues.
achja, noch eine Sache: Versucht bei allen Cups (egal welche cc) mindestens einen * - Ranking am Ende zu bekommen. ** bzw. *** sind anscheinend nicht Pflicht.
Zuletzt geändert von J1natic am 12.04.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.